Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Uhu
Newcomer



Beigetreten: 10/05/2014 18:53:22
Beiträge: 5
Offline

Guter DJ im Raum Ratingen?




14/08/2014 12:48:58

Huhu Mädels,

wir suchen für unsere Hochzeitsfeier nächsten Mai noch einen DJ. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? Wir wünschen uns einen DJ der auch ein wenig Anmoderation macht und ansonsten ein gutes Gefühl dafür hat, die Gäste mit der Musik auf die Tanzfläche zu locken.
Ich finde es so schwierig jemanden zu beauftragen, den man selbst nicht gehört / erlebt hat.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Der kleine Uhu

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




14/08/2014 13:53:42

Hallo,

für diesen Raum fällt mir "DJ Hai-Life" ein ( jaaaahaaa, ich weiß absolut fieser und total "lustiger" Name- aber nicht vom Namen abschrecken lassen).

Die haben auch eine Homepage, da kannst du ja mal stöbern. Zusätzlich geht diese Firma auch auf die gängigen Hochzeitsmessen, so dass man sich dort einen Eindruck verschaffen könnte( zumindest war das vor zwei Jahren so).

Wir hatten diese "DJ-Firma" automatisch, da sie im Angebot unseres Restaurants enthalten war und wir wurden absolut nicht enttäuscht.
Das Brautpaar hat viele Möglichkeiten das Programm im Vorfeld zu gestalten und auch Musikrichtungen komplett auszuschließen oder selbst zu integrieren. Und Gäste dürfen sich auch offiziell etwas wünschen( ist ja auch nicht immer der Regelfall).Man kann auch absprechen, ob Moderation gewünscht ist oder nicht und in welchem Umfang.
Da die Firma allerdings mehrere DJ´s beschäftigt, sollte man vielleicht im Vorfeld auf einer Messe einen Wunschkandidaten heraussuchen. Oder eben im Gespräch.

Ansonsten kenne ich leider auch keine weiteren Firmen in diesem Raum.
kleiner Uhu
Newcomer



Beigetreten: 10/05/2014 18:53:22
Beiträge: 5
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




14/08/2014 14:07:54

Danke für deine Antwort!
Über diese Agentur bin ich im Internet auch gestolpert.
Vielleicht haben auch andere Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Man kauft ja doch irgendwie die Katze im Sack.

Sonnige Grüße

Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




14/08/2014 14:26:40

Huhu, also ich habe schon mal einen DJ davon erlebt, der war wirklich mies. Sprich schelchte Musikauswahl, nicht auf die Gäste eingegangen etc. Denke es kommt drauf an, wen man von der Agentur bekommt.
Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




14/08/2014 14:28:42

Also ich könnte dir jetzt *z-entertainment mal vorschlagen. *B
Tati08
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2013 15:15:48
Beiträge: 27
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




15/08/2014 11:24:37

Also kann mich Schmetterling85 nur anschließen.

*z-entertaiment (*=b)

Björn hat bei uns aufgelegt und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Hatten ein super angenehmes und professionelles Vorgespräch, wo alles wichtige mit uns besprochen wurde. Und die Hochzeitsfeier lief super. Musik passte vom Anfang bis zum Ende. Und er hat auch ein bisschen "moderiert", mehr wollten wir auch nicht. Würden ihn für jede weitere Feier buchen.

Hatten uns auch die Agentur H*i-Life (*=a) angeschaut, aber da man da vorher nicht weiß wer kommt, war mir das zu unsicher.

Und ganz wichtig bei der Auswahl ist, dass du ein gutes Gefühl hast. Wir hatten uns 4 DJs angesehen und hatte nur bei Björn ein gutes und beruhigendes Gefühl.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2014 11:26:46 Uhr

Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Guter DJ im Raum Ratingen?




15/08/2014 11:26:30

Ja wir haben ihn gebucht, für kommendes Jahr
Aber auch nur gutes gehört bislang.