Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 07:49:02

Guten Morgen zusammen,

mir gehts seit zwei Tagen echt schlecht. Ich wollte mich mit meinem DJ kurzschließen, um den Termin das er um 18:30 Uhr zu uns kommt, bestätigt. Jetzt erreiche ich ihn einfach nicht. Er nimmt einfach nicht ab!

An der Nummer kanns net liegen, da ich ihn da schon erreicht hatte, er aber noch auf Arbeit war und da wollte er mich nach der Arbeit anrufen. Leider hat er das nicht getan! Deswegen hab ich ihn noch 3-mal versucht ihn zu erreichen. Doch er ging einfach nicht ran. Gestern Abend habe ich ihm noch einen Text geschrieben das er sich doch bitte melden soll, damit wir den Ablauf mal durchgehen können. Doch es kam keine Reaktion!!!!

Warum macht er das? Ich versteh das einfach nicht. In ein paar Tagen ist es soweit und er meldet sich einfach nicht. Ich kann doch nicht einfach heiraten, ohne das ich weiß ob es bei 18:30 Uhr bleibt bzw. ob er jetzt überhaupt noch kommt!! Was mach ich denn jetzt bloß? Auch werde ich bestimmt keinen anderen in der kurzen Zeit und vor allen Dingen fürn 07.07. finden! Ich bin nur noch am heulen! Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Sorry, das es so lang geworden ist.

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 08:01:05

Hallo Dreni!

habt ihr keinen Vertrag oder irgendwas in der Richtung abgeschlossen? Dann muss er auf jeden Fall auftreten.
Ich hoffe für dich das er sich noch melden wird. Nein - ich glaube fest daran dass er sich noch melden wird Hört sich besser an!!






Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 09:25:00

Danke für deine lieben Worte.

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, haben wir keinen Vertrag abgeschlossen.

Der Grund dafür ist aber, das der DJ eigentlich ein guter Freund von uns ist. Ich habe ihn letztes Jahr auf einer Hochzeit erlebt und da fand ich ihn einfach klasse. Daher habe ich nur mündlich was abgemacht. Da er aber (dachte ich) ein guter Freund ist, habe ich mich auf ihn verlassen und jetzt hab ich die Arschkarte!!!

Ich bin so verzweifelt!

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 09:27:49

wenn er doch aber ein guter Freund ist oder war wisst ihr doch sicherlich auch wo er wohnt oder kennt seine Freundin ode etc. dann fahr doch einfach mal vorbei oder frag mal bei seiner Freundin, Eltern etc. nach was denn nun los ist und wie man ihn am Besten erreichen kann.
Vielleicht ist ihm auch was zugestoßen...






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 10:29:35

Mensch Dreni,

liegt das nicht auf der Hand???
Er ist ein guter Freund von euch... ich bin mir sicher, er macht jetzt einen auf "bin nicht erreichbar" um bei eurer Hochzeit dann in letzter Sekunde aus einem Pappkarton zu springen!
War bei ner Freundin von mir genau das gleiche!
Also, don´t Panic, der will euch sicher nur erschrecken!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 10:40:37

Ich drücke euch die Daumen, dass noch alles gut wird!

Und vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen und er meldet sich nicht.

Sein Arbeitgeber weiß vielleicht etwas.

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 10:44:50

na ja, das was Nicole sagt wäre zwar ein Traum, aber darauf verlassen? Ich weiß net so recht.






Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 11:01:34

Ihr seit echt alle sooo... klasse! Was würde ich nur ohne euch tun. Ich bin echt froh das ihr mir etwas Mut macht.

@Pitry8
Ja, wir kommen alle aus dem gleichen Ort, aber wir sind alle weggezogen. Ich komme gebürtig aus Thüringen bei Nordhausen, falls das jemanden etwas sagt. Wie man sieht wohne ich in Hagen, der DJ aber in Stuttgart. Echt schrecklich!!! Ist mir auch sofort in Kopf geschossen, aber von Hagen nach Stuttgart ist echt der Hammer.

In der Mittagspause werde ich versuchen ihn auf Arbeit zu erreichen.Ansonsten werde ich seine Eltern kontaktieren um näheres zu erfahren. Im Endeffekt bleibt mir ja nix anderes übrig.

@Nicole
Klar wäre das ne super Idee und Überraschung, allerdings verlasse ich mich nicht darauf. Ich will schon wissen was Sache ist und da kann ich gut und gerne auf so eine Überraschung verzichten. Lieber weiß ich woran ich bin, statt mich weiter fertig zu machen.
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


teetechniker
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2007 10:56:20
Beiträge: 2
Standort: Höhn - Neuhochstein
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 11:09:00

Zuersteinmal wünsche ich dir das der Dj wirklich aus dem Pappkarton Springt und alles klappt wie geplant.

Wenn nicht sollte man nicht gleich verzweifeln da es zumindest unter prof. DJ`s soetwas wie einen Notdienst gibt und relativ schnell und kurzfristig einen ersatz findet. Der einzige nachteil gerade an Daten wie z.B. dem 07.07.kann es sein das man keinen DJ in der nächsten Umgebung findet und man evtl. Fahrtkosten oder eine Übernachtungsmöglichkeit mitzahlen muss.

Ich habe es aber auch schon häufig erlebt das man innerhalb eines Tages noch 5 oder mehr Angebote für den nächsten Abend unterbreiten konnte obwohl es ein sehr beliebtes Hochzeitsdatum war.

Wenn also alles schief läuft biete ich gerne meine Hilfe an ( 2-3 Tage vor der Hochzeit sollten es aber min. schon sein )

Gruß
Dirk Schlag
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 13:05:43

Kopf hoch, wird schon! Ich drück die Daumen. Sonst schließe ich mich dem Teetechniker an: Zur Not findet ihr was. Kann halt dann teuerer werden. Aber ohne Musik müsst ihr auf keinen Fall feiern. Aber persönlich wäre schon netter.

Liebe Grüße und toi, toi, toi
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 14:36:39

Hallo Dreni
Erstmal tut es mir sehr leid, dass es so gekommen ist, vorallem weil es noch ei Bekannter von euch ist... so was erwartet man nicht von Freuden/ BEkannten, deswegen kann ich deine Wut und dein Ärger verstehen...
Aber zweitens: ich hätte an deiner Stelle auf seine Mailbox oder per SMS ihm geschrieben, dass wenn er sich bis zu einem bestimmten Datum nicht meldet, ist er raus und du findest eine Alternative..
so einbisschen um ihn zu erschrecken, oder wach zukriegen..
Denke doch, dass er sich dann meldet..
Ich hoffe es sehr für dich :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 20:48:57

Hallöchen ihr lieben,

wie ich oben geschrieben habe, wollte ich ihn in der Mittagspause anrufen und das habe ich auch getan.

Was soll ich sagen, ich hab ihn ERREICHT!!!!!! Ganz dolle *freu*

Er hat sich erstmal sofort wegen gestern entschuldigt. Er meinte, dass die Filiale bis 22:00 Uhr geöffnet hatte und er erst gegen 23:00 Uhr zu Hause war. Erst da hat er meine SMS gelesen, wollte so spät aber nicht mehr stören. Er meinte, das er sich heute auf jeden Fall gemeldet hätte. Naja, so bin ich ihm voraus gekommen und haben alles nötige besprochen und es bleibt natürlich bei 18:30 Uhr.

Ach, ihr glaubt gar nicht wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist!!! Mir gings sofort besser.

So, das wollte ich euch nur noch mitteilen, damit ihr auf dem laufenden seit. Da merkt man mal wieder, wie schnell man sich verrückt macht...

Trotzdem danke für eure aufbauenden Worte!!!!

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:DJ nicht erreichbar!!!!




22/06/2007 20:52:06

Na gut, dann halt nicht der Pappkarton....
aber Hauptsache ist ja, dass alles glatt geht!
Freu mich für dich mit!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation