Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

DJ über Auftragsplattform suchen?




25/07/2007 15:26:59

Hey ihr Süßen,

hat jemand schomal eine Auktion bei myhammer.de eingestellt? Habe da grade mal gestöbert und viele suchen über diese Plattform einen DJ.. aber ich weiß nicht so recht?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




25/07/2007 15:33:26

Liebe redfairy,

entschuldige meine aktuelle Unkenntnis - aber wie weit ist denn Düren von Münster entfernt? Ich habe nämlich einen super DJ aus Münster an der Hand, vielleicht würde der ja auch nach Düren fahren? Oder feiert ihr woanders?

Mit myhammer habe ich leider keine Erfahrung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




25/07/2007 15:33:26

Liebe redfairy,

entschuldige meine aktuelle Unkenntnis - aber wie weit ist denn Düren von Münster entfernt? Ich habe nämlich einen super DJ aus Münster an der Hand, vielleicht würde der ja auch nach Düren fahren? Oder feiert ihr woanders?

Mit myhammer habe ich leider keine Erfahrung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




25/07/2007 15:40:52

Hi Line,

das sind ca 200 Km.. wir feiern aber nicht direkt in Düren sondern in einem Vorort- habe das im Inet mal in den Routenplaner eingeben. Was würde der denn so kosten?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




25/07/2007 15:46:09

Hi redfairy,

der kostet, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 400 € von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr, dann jede weitere Stunde 50,00 €. Das aber unter Vorbehalt, keine Ahnung, ob er mittlerweile teurere geworden ist, das sind die Preise, die wir letztes Jahr bei ihm hatten. Das ist natürlich ohne Fahrtkosten. Ich habe in jetzt schon auf vier Veranstaltungen erlebt, z.T. ganz unterschiedlicher Natur, aber immer super gut! Er wird auch bei uns auf dem Polterabend und bei der Hochzeit auflegen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




26/07/2007 16:44:44

Hallo!

Also ich persönlich finde diese Auktionen nicht besonders gelungen (ohne jetzt ein Auktionshaus schlecht machen zu wollen).
Besonders bei einer Hochzeit sollte eher der Draht zum DJ stimmen, als allein der Preis. Ich persönlich erlebe es immer wieder, das Paare von anderen DJ's vollkommen enttäuscht wurden. Erst letzte Woche habe ich eine Hochzeit gestaltet und habe dann von der Inhaberin der Gaststätte gehört ... "Sie waren der erste DJ der sein Geld wert war". Da fragt man sich doch, was waren da vorher für Leute???

Das soll jetzt kein Selbstlob sein!!! Mein Tipp ist vielmehr: höre dich bei Freunden um, welcher DJ gut ist. Zwar bekommt man dann auch evtl. mehrere DJ's genannt, kann aber dann in einem persönlichen Gespräch immer noch seinen Favoriten herausfiltern.

Solltest du wirklich im Internet suchen wollen, dann stellt deine Suchanfrage bei einem der vielen Feier-Portale ein. Du bekommst dann meist sehr schnell Angebote ... such dir 2-3Angebote aus der Mitte heraus und sprich mit den DJ's zumindestens telefonisch. So wirstdu sicherlich einen DJ finden, der zu Euch passt.

Es kann mir keiner erzählen, das ein DJ für 150EUR pro Abend sauber arbeitet (solche Preise gibt es teilweise in Aktionshäusern). Ich führe Steuern ab, zahle meine Krankenkasse, die Musikanlage kostet Geld, aktuelle Titel müssen gekauft werden, Sprit braucht das Auto auch und ein paar Euro will man ja auch noch verdienen.

In diesem Sinne, alles Gute,
Martin
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:DJ über Auftragsplattform suchen?




26/07/2007 17:41:00

Das blöde ist nur...ich kenne niemanden der einen DJ kennt- ich habe auch viel lieber jemanden der mir empfohlen wird und ich würde einen DJ auch nicht nur nach seiner Gage auswählen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation