Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




17/10/2013 20:54:02

Hallo :)

Wir planen ne Polterhochzeit mit nur geladenen Gästen, damit nicht jeder Suffkopp sich bei uns zulaufen lässt.

Unser grober Plan lautet:
11 Uhr Standesamt danach stehen sicher Feuerwehr und Burschenschaft vor der Tür, danach Fotos auf der Burg
Ca. 13.30 Uhr warmes essen für die Leutchen vom Standesamt in unserer Location vom Caterer, statt Dessert gibts im Kreise der Familie und engen Freunde die Hochzeitstorte, danach alle heim wer will umziehen ( im schlimmsten Falle außer mir im neuen Outfit)
Ab 19 Uhr dann großer Partyteil wo die restlichen 80 geladenen Leute kommen, dort gibt es kalte Platten vom Caterer und Salate und Kuchen von der Family.

Mir fehlt nur noch ein DJ, kann eine von euch jemand in Mittelhessen empfehlen, ich find nix gescheites entweder zu teuer oder schon DJ seit x Jahren bei 0 Buchungen.

LG aus der Katzenvilla
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 05:33:52

Hallo Suki ....was ist zu teuer ?
Wir zahlen so 500,-€ inkl. Licht Mikro etc. die ganze Nacht .
Hast Du jemanden den Du fragen kannst Arbeitskollegen Freunde, Bekannte und Hochzeitsmessen ( die kommen ja jetzt)
Wir haben so unseren auch gefunden der war auf der Hochzeit von des Herrn Bräutigams Arbeitskollegen.....
Regionale Hochzeitsmessen da stehen dann auch immer welche rum.
Wir haben hier auch bei uns eine eigene Hochzeitsseite für die Region , da findest du von Blumen Schmuck und Musil alles für die Hochzeit in deiner Region .....such mal im Internet ( das ahst du bestimmt schon )
liebe Grüße
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 07:08:07

Wir hätten unseren damals über eine Agentur gebucht für 630 € für 10h. Hatten dann doch ne Band... aber für weniger (5 Stunden?! Ich weiß es gar nicht mehr) als 500 € lässt sich schon einer finden.
Wobei man natürlich sagen muss, dass bei den günstigen DJ's auch oftmals die "Ballermann-Möchtegern-DJ's" mit dabei sind, im Hawaiihemd und solche Spielchen Da würd ich schon gucken.
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 07:09:41

uahhh Nalah jetzt habe ich das Bild im Kopf ...ihhh pfui Böse Geister raus aus meinem Kopf o ich denke jetzt an weisse Elefanten
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 07:11:36

Meinst du die Malle-DJ's, die auch noch ganz laut "Häääääääääääääääääi Bääääibääää" mitgröhlen?
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 07:30:53

Guten Morgen,

meinst du so den Gießener Raum??
Ich kann dir auf jeden Fall von einem abraten, nämlich von dem, den wir hatten.
Ansonsten kenne ich einen sehr guten, der auch noch eine Stunde live Musik (Gitarre) anbietet. Mit 1000,-€ allerdings recht teuer. Wenn du interesse hast, kannst du mich gerne per PM anschreiben!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 10:28:27

Also 100€ pro Stunde finde ich heftig.
Die anderen die ich gefunden habe sehen aus wie Ballermann DJs oder haben halt lt. Agentur irgendwie null Buchungen.
Einen hatten wir näher ins Auge gefasst, preislich mehr als im Rahmen, aber nur bis 80 Personen, alles was drüber geht Preis auf Anfrage und das irritiert mich.
Wir hätten jemand mit dem Equipment aber der macht keine Musik mehr, jetzt findet sich nur keiner mit nur Laptop und Musik.

Was sagt ihr zum Ablauf ?

Grüße
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 12:15:11

Wir hatten einen ganz tollen DJ. Der hat 500€ genommen war morgens schon da um alles aufzubauen und kam dann gegen sechs Uhr.
Musik gemacht hat er bis 5 Uhr morgens und er hat keinen Cent mehr verlangt. Er meinte es dauert solange wie es dauert und, wenn die Gäste Spaß haben hat er auch Spaß
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




18/10/2013 18:12:17

Ich hab mal bei so ner Seite geschaut, die die in unserer Nähe sind haben keine Bewertungen oder sind mir irgendwie unsympathisch und ein 16 jährigem DJ, neee.
Einer hat meine Aufmerksamkeit geweckt, gute Bewegungen, kommt sympathisch rüber, aber ist 90 km weit Weg
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unser grober Plan und DJ Frage......




19/10/2013 08:01:03

Naja, bei 90km Fahrt fallen ja jetzt auch nicht enormste Fahrtkosten an
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




19/10/2013 12:23:48

Mein Gedanke war eher. Dann muss der arme Mann mitten in der Nacht 1 1/2 Stunden nach Hause fahren.
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




19/10/2013 20:00:17

Hi,

Also beim DJ würde ich nicht "sparen" auch wenn's weh tut, er ist einer der wichtigsten Personen auf der Feier!

Liebe Grüße!
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




19/10/2013 20:03:43

Wir haben übrigens 600€ für 12 Stunden gezahlt + 70€ Licht (+ letztendlich 50€ für Verlängerungsstunde) waren allerdings Sonderkonditionen über die Location!
Sukikatze
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2013 20:29:21
Beiträge: 21
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




20/10/2013 14:49:09

Es geht nicht drum das ich Unmengen Geld sparen will, ich will jemand der mir sympathisch ist, volljährig und über den ich mir keine Gedanken machen muss weil er 1 1/2 Stunden Heimfahrt hat, er mag das gewohnt sein und auch können, aber ich bin da halt so.
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




20/10/2013 16:43:22

Sukikatze wrote:Es geht nicht drum das ich Unmengen Geld sparen will, ich will jemand der mir sympathisch ist, volljährig und über den ich mir keine Gedanken machen muss weil er 1 1/2 Stunden Heimfahrt hat, er mag das gewohnt sein und auch können, aber ich bin da halt so.


Das mag ja nett gemeint sein, aber der "arme Mann" ist groß und braucht keine weitere Mutter, die sich seinen Kopf zerbricht. Wenn er einen Auftrag mit dieser Anfahrt annimmt, wird er schon wissen, was er tut (und sich natürlich die Anfahrt angemessen bezahlen lassen). Wenn er es zu lang findet, wird er sich dagegen entscheiden.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Unser grober Plan und DJ Frage......




25/10/2013 13:12:46

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:27:52 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation