Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jenniferg
Newcomer



Beigetreten: 19/02/2002 01:24:32
Beiträge: 1
Standort: ffff
Offline

;DLocation Wiesbaden




19/02/2002 01:35:18

Hi,

dürften sich hier eigentlich auch die zukünftigen Gatten zu Wort melden? Ich machs einfach mal...  

Ich bin auf der Suche nach einer Location für die Feier im Umkreis von Wiesbaden. Wir wollen mit ca 120-130 Gästen feiern und da findet sich eigentlich nichts, außer unpersönlichen Tagungshotels. Sollte für die Personenzahl großzügig und von gepflegtem, aber nicht zu steifem Ambiente (also kein Schloss) sein,  möglichst irgendwo auf dem Lande. Eine umgebaute Scheune eines Landgasthofs oder Gutshofs wäre ideal. Möglichst mit qualitativ guter, aber trotzdem bodenständiger deutscher Küche.
Bewirtung könnten wir auch per Caterer machen.

Sollte auch nicht unbedingt ein großes Vermögen kosten, ein kleines genügt vollkommen.  ;D

Hat da jemand ne Idee??

Danke
Rainer