Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Doofe Verkäuferin




21/01/2007 09:59:10

´Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich gestern ziemlich happy
Es gab aber auch eine negatives Ergeinis.
In den zweiten Laden wo wir waren zum Brautkleid schauen, war eine Verkäuferin, die mich fragte was für eine Größe ich habe. 42 und wenn ich die Luft anhalte und irgendwann umfalle eine 40 (42 war bei manchen Kleidern etwas weit, aber bei der 40 müßten noch 3Kilo runter).
Diese Verkäuferin meinte ich habe 38 (wäre ja toll, ist aber nicht so), als ich ihr wiedersprch meinte sie das sie ein geschultes Auge habe und jeden Tag Brautkleider verkáufe. Sie brachte mir dann auch einen in 38 was halt nich zuging. Naja da müßte ich halt einige Kilos abspecken, dann würde das Kleid schon passen. Sorry, doofe Sau.
Als meine Freundin Fotos machen wollte hat sie gesagt man durfte das nicht, entweder man entscheidet sich für das Kleid oder eben nicht...
Aber diese ach so nette Verkäuferin hat es auch geschafft meinen Vorhang zur Kabine offen stehen zu lassen und wenn meine Trauzeugin nicht aufgesprungen wäre und den Vorhang zugezogen hätte, wäre ich in Unterwäsche vor zwei Kerlen gestanden.
Eine Freundin war ganz begeistert von dem Laden, aber es kommt wohl immer auf die Verkäuferin an.....
Grüßle Susi
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Doofe Verkäuferin




21/01/2007 11:06:49

Hi Susi,

das ist echt unverschämt! Ich wurde auch in ein 34 kleid gesteckt (und muss bei 36 auch die Luft anhalten oder die korsage gaaaaanz eng schnüren). Fühlte mich wie Presswurst!

Dass man keine Fotos machen darf ist inzwischen allerdings normal: zu viele gute schneiderinnen, können sonst das Kleid billiger nachschneidern. In dem Moment in dem ich bezahlt hatte, war das allerdings kein Problem mehr.

Nicht den Mut verlieren! Du findest schon das richtige...

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation