Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kisberi
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2007 23:36:09
Beiträge: 2
Offline

Dringende Suche nach gutem DJ im Raum Gießen




28/06/2007 23:43:28


SOS!!!!
Wer kann einen guten DJ im Raum Gießen empfehlen?
Unser DJ fällt wahrscheinlich kurzfristig aus und wir brauchen dringend Ersatz....
Unsere Hochzeit ist am 31.8. (die Zeit ist knapp, ich weiß...), es sollte jemand sein, der den Musikgeschmack von Älteren und Jüngeren gut kombinieren kann und den Gästen keine Spiele aufdrängt. Charmant und dezent sollte der Herr sein, zu späterer Stunde aktuelle Hits und gute Tanzmusik spielen- mit Hits aus allen Jahrzehnten gewürzt...
Bitte um schnelle Hilfe oder ein paar Tips zur Suche....
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße,

Kisberi
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Dringende Suche nach gutem DJ im Raum Gießen




29/06/2007 06:41:26

mh, also speziell für Gießen weiß ich nun nicht, aber die hier: www.mobydisc.de oder diese: http://www.moving-music.de
kommen ja so weitß ich weiß,deutschlandweit... Vielleicht ist da ja was bei....

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kisberi
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2007 23:36:09
Beiträge: 2
Offline

Aw:Dringende Suche nach gutem DJ im Raum Gießen




29/06/2007 08:17:06

:)
Vielen Dank schon mal, habe die beiden gerade per Email kontaktiert und bin gespannt, ob da so kurzfristig noch was frei ist...
Hat denn jemand Erfahrung mit einem oder beiden Unternehmen???

LG, Kisberi
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Dringende Suche nach gutem DJ im Raum Gießen




29/06/2007 08:30:36

Also von mobydisc hab ich nur positives von Freunden gehört. Wir haben die auf der Hochzeitsmesse in Ffm kennengelernt und wollen sie nächstes Jahr auch für unsere Hochzeit engagieren. Man bekommt dort einen richtigen Fragebogen, welche Art von Musik gespielt werden soll. Ich hab nur Gutes über die gehört.