Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heike_001
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2009 11:23:28
Beiträge: 1
Offline

Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




06/04/2009 11:29:36

Hallo,

ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche dringend noch einen guten DJ aus dem Raum München, für meine Hochzeit am 20.06.09.

Könnt Ihr mir da veilleicht jemanden empfehlen.

Würd mich sehr freuen über viele Antworten.

Danke und LG

Heike
Sammy
Gold-User



Beigetreten: 28/12/2007 23:52:27
Beiträge: 71
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




06/04/2009 11:39:01

Wir hatten den Oli von Mr. Mac's Party Team. Sind zwar aus Stuttgart aber super zu empfehlen. Aber die DJ's fahren auch nach München.
WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




06/04/2009 17:51:03

www.themusikmaker.de

LG Wilma
fritzi
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 21:09:02
Beiträge: 102
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




06/04/2009 20:35:51

Hallo,
du hast eine pm

LG, fritzi
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




06/04/2009 21:26:18

www.morange.de

teuer, aber jeden Cent wert

Das war unser DJ. In jedem Punkt ist er zu empfehlen!!



MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




07/04/2009 11:37:59

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2010 16:15:06 Uhr



big bubu
Newcomer



Beigetreten: 21/07/2013 14:24:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




31/01/2014 18:35:39

Wir suchten ewig nach einem DJ für unsere Hochzeit und verbrachten endlose Stunden in Foren. Wir hatten das Problem, dass wir einen DJ für unsere Hochzeit wollten, der nicht ein Radiogedudel mit Autoscooteranimation runterdudelt. Irgendwann fanden wir in diesem Forum DJfferent. Erst waren wir skeptisch, da er keine Werbung machte, aber er bot uns ein kostenloses Treffen in München an. Danach wussten wir, das es einfach passt, vor allem für die Jüngeren zur späteren Stunde. Wir waren überrascht, was er auch spontan an Gästewünschen spielte und was er alles kannte. Sogar 50er Musik spielte er für die RocknRoll-Tanzeinlage.
stenzelspeter
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2013 18:19:15
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




23/02/2014 08:47:50

Schau mal auf die Website von thema eins. Die gelten deutschlandweit als die Besten und spielen auch in ganz Deutschland. Einfach mal googlen
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




25/02/2014 09:22:48

hast ne pm
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




roteRose
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2014 10:17:47
Beiträge: 9
Offline

Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




20/06/2014 15:16:09

Hallo alle zusammen :)

Wir heiraten nächstes Jahr und brauchen einen Dj! Es fällt uns total schwer abzuschätzen wer "wirklich gut" ist bei den Angeboten und darum hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal euch!! über Tips und Empfehlungen freue ich mich riesig!!


Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Frau Ke
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2017 21:45:20
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche dringend guten DJ, Raum München?? Habt Ihr Empfehlungen




18/05/2017 21:57:08

Hi weddix.
Ami-Deutsche Hochzeit ist nicht einfach zu organisieren. Der Verwandschaft meines Mannes konnte ich keinen german SchlagerDJ auftischen. Nach 3 Wochenenden haben wir DJfferrent auf FB gefunden. Von 50 cent bis Zappa hat er alles cool gemixt. Flexibel war er auch bei den gästenwünschen. Das Zeug kannte nicht mal mein Mann. Minus: keine Moderation.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation