Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PI112
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2020 12:07:12
Beiträge: 2
Offline

Eheringe




21/02/2020 14:22:39

Hi an alle,

Sind derzeit auf der Suche nach Eheringen, was sich etwas schwierig gestaltet, weil wir gerne schwarze/teilweise schwarze (Kombination) Ringe haben möchten wie zB Wolfram, Carbon, Keramik...
So in etwa wie hier:
https://www.thejewellershop.com/de/eheringe?Page=1&Items=60&Filter={%22552%22:[9423],%22category%22:[6]}

Hat jemand Erfahrungen mit den entsprechenden Materialien? Wer kann was empfehlen oder nicht?

Wollen auch nicht mehr als ~300€ für beide Ringe ausgeben.

Ich strauchel derzeit etwas... Weil ich sehr viel unterschiedliches zu Haltbarkeit/Bruch- und Kratzfestigkeit usw. lese und die ortsansässigen Juweliere haben entweder nicht so richtig Lust zu beraten, oder so gut wie nichts in der Richtung im Angebot...
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Eheringe




28/02/2020 14:28:12

Wir haben auch über Carbon nachgedacht.. Am Ende haben wir dann aber doch Gold genommen und leider viel Geld bezahlen müssen. Uns wollte auch keiner so richtig zu dem Thema beraten...
breeze&birds
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2020 08:53:31
Beiträge: 8
Offline

Eheringe




04/03/2020 09:19:42

Uff, wenn ich sowas schon lese "haben nicht richtig Lust, uns zu beraten" da kräuseln sich mir die Fußnägel.

Habt ihr einen Marrying in der Nähe? Dort haben wir schon mega viele Brautpaare hingeschickt und alle waren super happy!

Wenn ihr noch coole Inspiration für die Gravur sucht, schaut mal hier:
http://www.breezeandbirds.de/coole-gravur-der-eheringe

Liebe Grüße und alles Gute,
Isabel von
breeze&birds
Sunshinekathi
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2021 21:07:35
Beiträge: 3
Offline

Eheringe




10/01/2021 21:22:20

Ich kann dir leider nicht ganz konkret bei deiner Frage weiterhelfen, aber bei der Auswahl unserer Trauringe haben uns die Tipps/ Gedankenanstöße von diesem Blogbeitrag sehr geholfen: https://blog.smartwed.de/hochzeitsplanung/eheringe-der-schmuck-eurer-liebe/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation