free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Eigene Hochzeitshomepage



28/04/2009 20:29:11

Hallo zusammen

Hab jetzt doch für meine Familie, Freunde und Bekannte eine Homepage gemacht zur Hochzeit

könnt ja mal drauf schauen.
http://barbarashochzeit.beepworld.de

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 11:55:34 Uhr

nai2010
Silber-User



Beigetreten: 28/04/2009 16:31:05
Beiträge: 21
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 09:24:21

Nicht schlecht, die Seite hat was. Hast du lange dran rum gebastelt???

LG nai2010
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 09:40:53

Schöne Seite, aber willst Du wirklich schon so viel von Deiner Feier Preis geben? Ich werde unser Menü, die Tischordnung und die Kuchen nicht komplett allen sagen/zeigen... Das soll ja schon auch noch eine Überraschung sein


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 09:53:12

Hallo,

Schöne Seite! Ich muss mich auch mal an unsere dran machen... So viele Details wollte ich auch nicht Online stellen, aber den zeitablauf vielleicht das ist ja eigentlich gut wenn jeder weiß, wies abläuft und wanns Essen gibt









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 09:53:25

hallo,

da ich mediengestalterin bin finde ich die seite.... sorry... nicht wirklich schööön....

eher langweilig. zumal den gästen alles vorweg genommen wird.

es ist doch gerade das tolle die gäste mit seinen ausgefallenen ideen zu überraschen oder etwa nicht?





bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:10:33

Ich kann mich frischling nur anschließen, du solltest auch ein wenig an Überraschungen noch übrig lassen.

Von der Torte würde ich z.B. gar nichts veröffentlichen, von dem Menü ebenfalls nichts. Meiner Meinung nach, brauchst du auch keine Sitzordnung anzugeben (hast im Moment ja auch noch nicht), aber das sind alles so kleine Effekte die du dir aufheben könntest und an deinem Tag ein kleines "Ah, wie schön" oder ähnlich von deinen Gästen erntest oder ein Lächeln in derem Gesicht wahrnimmst. Wie gesagt, dieser erste Effekt würde dann letztlich fehlen.

Aber mache es so wie du es für richtig hälst und wie du es am schönsten findest, das ist das wichtigste.

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:18:27

frischling wrote:hallo,

da ich mediengestalterin bin finde ich die seite.... sorry... nicht wirklich schööön....

eher langweilig. zumal den gästen alles vorweg genommen wird.

es ist doch gerade das tolle die gäste mit seinen ausgefallenen ideen zu überraschen oder etwa nicht?


Sorry aber für Anfänger ist die Seite gut, finden auch meine Geschwister!!! Niemand ist perfekt und bei einer Gratis Homepage finde ich sollte man nicht so viel darüber schimpfen bin mal gespannt auf deine
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:18:33

Sorry...

ich will dich damit überhaupt nicht verletzen oder traurig machen oder so, aber ich finde, dass

viel zu viel Preis gegeben wird. Als Gast kann ich mich jetzt auf keine Überraschungen mehr freuen, weil ich alles schon vorher gelesen habe...

Die Gästeliste mit Vor- und Nachnamen finde ich irgendwie befremdlich; ich als Gast wäre vielleicht sogar sauer...

Eine Hochzeitshomepage sollte von beiden sein. Du sprichst häufig von "ich" anstatt von "wir freuen uns..."

"Da wir eine schöne Hochzeit haben möchten und wir nicht so viel Alkohol trinken wird es auch an unserer Hochzeitwenig geben. Aber weniger ist bekanntlich mehr!Wir hoffen auf Euer Verständnis!" Der Satz geht gar nicht und würde mir als Gast Angst machen... Wenn schon extra ein Hinweis bzgl. Alkohol auf der HP ist, dann hätte ich Angst vor saufenden und grölenden Typen auf Entzug...

Und der Zusammenhang mit dem Motto ist für mich jetzt auch nicht besonders einleuchtend... Gibt es irgendeinen Showakt? Muss der Gast mit Maske kommen?

Wie, die Party ist um 24 Uhr aus und ich kann wo anders weiter feiern... ?

Wirklich, ganz ehrlich, vielleicht solltest du hier und da noch etwas nachbessern...

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu ehrlich...

Im Übrigen schließe ich mich an:
Lucky409 wrote:
Aber mache es so wie du es für richtig hälst und wie du es am schönsten findest, das ist das wichtigste.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 10:21:44 Uhr



Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:25:57

Ich selbst hab auf eine eigene verzichtet, weil ich a) weiß dass ich's selbst nicht so gut hinbekommen würde wie ich's gern hätte und b) meine Gäste mit vielen Sachen überraschen möchte!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:26:11

miss_21 wrote:Sorry...

ich will dich damit überhaupt nicht verletzen oder traurig machen oder so, aber ich finde, dass

viel zu viel Preis gegeben wird. Als Gast kann ich mich jetzt auf keine Überraschungen mehr freuen, weil ich alles schon vorher gelesen habe...
Es gibt noch einiges mehr was nicht darauf steht
Die Gästeliste mit Vor- und Nachnamen finde ich irgendwie befremdlich; ich als Gast wäre vielleicht sogar sauer...
so kann man sich schon mal ein Bild machen wer überhaupt alles dabei ist und wenn man die auch kennen lernt kommt da schon wieder der eine oder andere in verbindung
Eine Hochzeitshomepage sollte von beiden sein. Du sprichst häufig von "ich" anstatt von "wir freuen uns..."
wie gesagt die erhalten alle nochmal Post wo WIR BEIDE was geschrieben haben
"Da wir eine schöne Hochzeit haben möchten und wir nicht so viel Alkohol trinken wird es auch an unserer Hochzeitwenig geben. Aber weniger ist bekanntlich mehr!Wir hoffen auf Euer Verständnis!" Der Satz geht gar nicht und würde mir als Gast Angst machen... Wenn schon extra ein Hinweis bzgl. Alkohol auf der HP ist, dann hätte ich Angst vor saufenden und grölenden Typen auf Entzug...
Meine Verwandten sind keine die sich ins Koma saufen und wenn wir nicht so viel trinken ist es denk auch logisch das wir an unserer Hochzeit nicht so viel aus Alkohol machen!
Und der Zusammenhang mit dem Motto ist für mich jetzt auch nicht besonders einleuchtend... Gibt es irgendeinen Showakt? Muss der Gast mit Maske kommen?
Etwas muss ja noch ein Hightlight sein oder nicht?
Die wissen dann schon wann sie was anziehen!
Wie, die Party ist um 24 Uhr aus und ich kann wo anders weiter feiern... ?
Sorry aber wir heiraten schon recht früh und wenn wir nicht länger als zwölf uhr bleiben ist das unsere Sache ist auch unsere Hochzeit und wir haben uns so darauf geeinigt außerdem würde das nicht mehr im Budget liegen weil wir dann Nachtzuschlag für Bedienung usw noch mal drauf legen
Wirklich, ganz ehrlich, vielleicht solltest du hier und da noch etwas nachbessern...

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu ehrlich...
Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:39:29

Ich finde sie toll und könnte es nicht so gut.

Würde mich ja mal interessieren, wie es bei Euren Gästen angenommen wird und was ihr für einen Altersdurchschnitt habt.

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:41:38

ich finde das alles an der Hochzeit das Gesamtpaket überrascht und die Details wirklich das i-tüpfelchen ist aber wie dann der Tag wirklich wird
entscheidet sich dann am Tag X so oder so

Schweizer sind nun mal gern durchorganisiert.

Alles wird auch nicht verraten denn sonst hätte ich ein Bild von meinem Brautkleid veröffentlichen können usw
wie gesagt es wurde nicht alles verraten.

Manchmal sind dann genau diese Sachen die auf der Homepage stehen auf die sich viele dann auch mit freuen und gespannt drauf sind wie es dann in Wirklichkeit aussieht. Denn eine Homepage, ich bitte Euch ist wirklich nur ein Medium das nicht die jeden und die ganze Welt begeistern muss sondern nur die Menschen die diese auch betrifft. So ne Homepage spiegelt auch nicht das Fest im ganzen wieder.

frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 10:55:22

frischling wrote:
hallo,

da ich mediengestalterin bin finde ich die seite.... sorry... nicht wirklich schööön....

eher langweilig. zumal den gästen alles vorweg genommen wird.

es ist doch gerade das tolle die gäste mit seinen ausgefallenen ideen zu überraschen oder etwa nicht?


Sorry aber für Anfänger ist die Seite gut, finden auch meine Geschwister!!! Niemand ist perfekt und bei einer Gratis Homepage finde ich sollte man nicht so viel darüber schimpfen bin mal gespannt auf deine

hi, wenn du schon sowas ins forum stellst, solltest du nicht so gereizt auf antworten und evtl kritik reagieren.

wenn dir die seite gefällt ist doch ok. wir werden keine machen, weil wir wie gesagt die gäste überraschen wollen. sowas kann man als rückblick mit bildern hinterher machen oderso...
oder eben so gestalten, dass die gäste gespannt darauf sind was sie an dem tag erwartet. spannung eben nicht vorweg nehmen.

und ich gebe miss_21 in vielem recht. besonders mit den ausgeschriebenen namen...






Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 11:07:50

Wir beide finden die Seite gelungen und ich hab alles mit meinem Schatzi abgesprochen bevor ich es online gestellt hab.

Sorry aber ich bin nicht aggressiv sondern vertrete nur meine Meinung wie ihr auch.

Worte können häufig falsch verstanden werden.
Nichts für ungut!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 11:29:58

Mhmm also ich denke, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Meine offizielle HZ-HP existiert zwar nicht, aber einige können sich ja vllt. noch dran erinnern, wie die ausgeschaut hat - und für alle anderen gibts ja jetzt den Blog - der aber auch noch in einer sehr frühen Phase ist.

Zunächst: für einen ersten Versuch und ohne große Vorkenntnisse und mit den Möglichkeiten, die der Anbieter bietet, ist das schon sehr gelungen.

Nun zu den Kritikpunkten:

wie auch einige andere bereits geschrieben haben, ist das ganze sehr auf Dich gemünzt - auch der Titel der Page enthält ja nur Deinen Namen und unter Bilder sind eben 2 Bilder nur von Dir - da vermisse ich auch das 'WIR'

Zum Aufbau der Einzelpunkte: Kontaktfomular und Gästebuch würde ich ganz nach unten schieben, da es doch eher die 'unwichtigen' Nebensachen der HP sind

Gästeliste: gehören wirklich nur die Vornamen hin - das Netz ist eh schon sehr gläsern und mich als Gast würde es eben falls etwas stören. Was auch geht: von den Nachnamen nur den Anfangsbuchstaben

Punkt: Einladungskarte, würde ich auf der HP auch weglassen, da die Gäste ja eh alle eine kriegen. Wenn es drauf bleiben soll, dann evtl. nochmal die Formulierungen anschauen - sind kleine Fehler drin. Ich weiß man ist nicht perfekt und meine Texte hier im Forum, da möchte ich gar ned dran denken, aber die HP ist ja etwas beständiger und auch wichtiger. Und auch die Rechtfertigung, dass die eigentlichen Karten ja viel besser sind, finde ich eher unpassend.

Punkt Menükarte: ich finde, wenn schon die Bilder drin sind, dann wäre es schöner, wenn man wirklich was drauf erkennen könnte - also die Bilder einfach etwas größer wären. Den Speisengang würde ich auch noch nicht verrraten - dazu noch: habt Ihr bei den Gästen mal nachgefragt, ob Vegetarier dabei sind?

Punkt: Sitzordnung - würde ich auch weglassen, wenn es bleiben soll, dann eine etwas glücklichere Formulierung wählen, denn zu sagen, 'ich weiß nicht wieviele der Gäste absagen' ist doch etwas unglücklich gewählt, da man ja eigentlich von vornherein nicht davon ausgehen sollte, dass jemand absagt. Vllt. 'Aufstellung der Sitzordnung erfolgt, sobald die genaue Gästeliste feststeht'.

Punkt: Zeitablauf - finde ich gut und sehr informativ - der Übersicht halber evtl. die Schrift etwas kleiner machen - es verrutscht so etwas. Zum Punkt Mittagessen: gibt es da eines von Euch? Ansonsten würde ich eher schreiben: 13:30-15:30 Freizeit zur individuellen Gestaltung - sieht so etwas arg 'vorschreibend' aus. 'Ihr müsst da Mittagessen gehen'

Punkt Tortenbuffet: würde ich auch weglassen

Aktuelles: die Sache mit den Namensschildern finde ich als Gast irgendwie nicht soooo toll. Ich kenne das von großen Firmenveranstaltungen mit mehreren 100 Leuten und da finde ich es auch passend, für eine Hochzeit mit vllt. max. 100 Gästen finde ich es eher unpassend - man kommt auch so ins Gesrpäch und stellt sich untereinander vor. Auch ruinieren diese Nadeln immer die Kleidung.

Punkt Party: die blaue Schrift es recht schlecht lesbar - und zerstört auch die klare Linie, die sich durch eine HP ziehen sollte - also am besten auf 1-2 Farben bei der Schrift einigen.
Den Satz mit dem Alkohol würde ich auf jeden Fall weglassen - zunächst sollte man in erster Linie auch an seine Gäste denken - und ich würde, auch wenn ich Vegetarier oder Abstinenzler bin dies nicht auch meinen Gästen aufzwingen. Wenn es dann abends keine harten Alkohol-Sachen gibt, dass sieht man ja dann auch vor Ort. So schreckt es den Gast aber eher etwas ab. 'Was heisst den wenig' 'Kriege ich nur 1 Bier?'

Punkt Stadtrundgang: finde ich auch etwas unglücklich formuliert. Den Gästen wird ja ein Stadtrundgang fast vorgeschrieben 'sollte undbeingt', 'sollte auf jeden Fall'. Dort kann man auch etwas glücklicher formulieren: Luzern hat viel zu bieten. Wer gern etwas länger in dieser wunderschönen Stadt verweilen möchte, dem können wir folgende Sehenswürdigkeiten emfpehlen.....
dann alles jeweils aufzählen - die Schrift wieder etwas kleiner machen und vllt. auch gleich die Links zu den Sehenswürdigkeiten dazuschreiben.

So dies war nun meine Meinung - und diese spiegelt auch nur meine Ansicht und Empfindung wieder - natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er was und wann gestaltet - nur in diesem Forum gibt es neben Rat auch mal die eine oder andere Kritik - und meist ist dies genauso hilfreich und wohlwollend gemeint, wie ein guter Rat.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 11:50:21

Ihr solltet mal bei den Bildern etwas besser hinsehen
denn das erste Bild ist mein Schatzi in der küche beim aufräumen und das zweite bin ich schaut da mal nochmal drauf und genauer hin.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 11:53:47

ladymauzi wrote:Mhmm also ich denke, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Meine offizielle HZ-HP existiert zwar nicht, aber einige können sich ja vllt. noch dran erinnern, wie die ausgeschaut hat - und für alle anderen gibts ja jetzt den Blog - der aber auch noch in einer sehr frühen Phase ist.

Zunächst: für einen ersten Versuch und ohne große Vorkenntnisse und mit den Möglichkeiten, die der Anbieter bietet, ist das schon sehr gelungen.

Nun zu den Kritikpunkten:

wie auch einige andere bereits geschrieben haben, ist das ganze sehr auf Dich gemünzt - auch der Titel der Page enthält ja nur Deinen Namen und unter Bilder sind eben 2 Bilder nur von Dir - da vermisse ich auch das 'WIR'
Falls du richtig hinsehen möchtest, sieht man das das erste Bild ein Mann ist somit mein Schatzi beim Aufräumen in der Küche und das zweite Bild bin ich selbst.

Zum Aufbau der Einzelpunkte: Kontaktfomular und Gästebuch würde ich ganz nach unten schieben, da es doch eher die 'unwichtigen' Nebensachen der HP sind

Gästeliste: gehören wirklich nur die Vornamen hin - das Netz ist eh schon sehr gläsern und mich als Gast würde es eben falls etwas stören. Was auch geht: von den Nachnamen nur den Anfangsbuchstaben

Punkt: Einladungskarte, würde ich auf der HP auch weglassen, da die Gäste ja eh alle eine kriegen. Wenn es drauf bleiben soll, dann evtl. nochmal die Formulierungen anschauen - sind kleine Fehler drin. Ich weiß man ist nicht perfekt und meine Texte hier im Forum, da möchte ich gar ned dran denken, aber die HP ist ja etwas beständiger und auch wichtiger. Und auch die Rechtfertigung, dass die eigentlichen Karten ja viel besser sind, finde ich eher unpassend.

Punkt Menükarte: ich finde, wenn schon die Bilder drin sind, dann wäre es schöner, wenn man wirklich was drauf erkennen könnte - also die Bilder einfach etwas größer wären. Den Speisengang würde ich auch noch nicht verrraten - dazu noch: habt Ihr bei den Gästen mal nachgefragt, ob Vegetarier dabei sind?

Punkt: Sitzordnung - würde ich auch weglassen, wenn es bleiben soll, dann eine etwas glücklichere Formulierung wählen, denn zu sagen, 'ich weiß nicht wieviele der Gäste absagen' ist doch etwas unglücklich gewählt, da man ja eigentlich von vornherein nicht davon ausgehen sollte, dass jemand absagt. Vllt. 'Aufstellung der Sitzordnung erfolgt, sobald die genaue Gästeliste feststeht'.

Punkt: Zeitablauf - finde ich gut und sehr informativ - der Übersicht halber evtl. die Schrift etwas kleiner machen - es verrutscht so etwas. Zum Punkt Mittagessen: gibt es da eines von Euch? Ansonsten würde ich eher schreiben: 13:30-15:30 Freizeit zur individuellen Gestaltung - sieht so etwas arg 'vorschreibend' aus. 'Ihr müsst da Mittagessen gehen'

Punkt Tortenbuffet: würde ich auch weglassen

Aktuelles: die Sache mit den Namensschildern finde ich als Gast irgendwie nicht soooo toll. Ich kenne das von großen Firmenveranstaltungen mit mehreren 100 Leuten und da finde ich es auch passend, für eine Hochzeit mit vllt. max. 100 Gästen finde ich es eher unpassend - man kommt auch so ins Gesrpäch und stellt sich untereinander vor. Auch ruinieren diese Nadeln immer die Kleidung.

Punkt Party: die blaue Schrift es recht schlecht lesbar - und zerstört auch die klare Linie, die sich durch eine HP ziehen sollte - also am besten auf 1-2 Farben bei der Schrift einigen.
Den Satz mit dem Alkohol würde ich auf jeden Fall weglassen - zunächst sollte man in erster Linie auch an seine Gäste denken - und ich würde, auch wenn ich Vegetarier oder Abstinenzler bin dies nicht auch meinen Gästen aufzwingen. Wenn es dann abends keine harten Alkohol-Sachen gibt, dass sieht man ja dann auch vor Ort. So schreckt es den Gast aber eher etwas ab. 'Was heisst den wenig' 'Kriege ich nur 1 Bier?'

Punkt Stadtrundgang: finde ich auch etwas unglücklich formuliert. Den Gästen wird ja ein Stadtrundgang fast vorgeschrieben 'sollte undbeingt', 'sollte auf jeden Fall'. Dort kann man auch etwas glücklicher formulieren: Luzern hat viel zu bieten. Wer gern etwas länger in dieser wunderschönen Stadt verweilen möchte, dem können wir folgende Sehenswürdigkeiten emfpehlen.....
dann alles jeweils aufzählen - die Schrift wieder etwas kleiner machen und vllt. auch gleich die Links zu den Sehenswürdigkeiten dazuschreiben.

So dies war nun meine Meinung - und diese spiegelt auch nur meine Ansicht und Empfindung wieder - natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er was und wann gestaltet - nur in diesem Forum gibt es neben Rat auch mal die eine oder andere Kritik - und meist ist dies genauso hilfreich und wohlwollend gemeint, wie ein guter Rat.

LG Sabrina
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 11:56:31

Oh Ups - naja sind ja nu nicht direkt Fotos wo man das auch wirklich richtig gut drauf erkennt

war halt der Eindruck vom ersten Mal drüber schauen - und das ist dann eben auch der Eindruck, den man als Gast erhält beim ersten Mal drüber schauen
I LIKE
Pictures


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:01:51

ladymauzi wrote:Oh Ups - naja sind ja nu nicht direkt Fotos wo man das auch wirklich richtig gut drauf erkennt

war halt der Eindruck vom ersten Mal drüber schauen - und das ist dann eben auch der Eindruck, den man als Gast erhält beim ersten Mal drüber schauen



Wenn man auf so Seiten geht sollte man sich auch dementsprechend Zeit dafür nehmen und nicht nur husch husch
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:08:33

also ich muss nun auch mal was dazu sagen:

ich persönlich verrät im Großen und Ganzen schon den Ablauf des Tages, meiner Meinung nach sogar schon zuviel, ansonsten, klar gebührt dir Lob , es steckt egal wie immer ne Menge Arbeit drin.

Nur Leider verstehe ich nicht warum du den Link zur HP eingestellt hast? du wolltest dass der ein oder andere mal drüber schaut! und dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben damit sollte man vorher rechnen. nun haben hier die ein oder andere Sachen geschrieben die du vielleicht nicht hören wolltest. aber damit hättest du rechnen müssen! sorry ich finde deine Reaktion auf die Posts der Mädels teils echt nicht so toll. man versucht dir hier aus dritter Postition vielleicht ein paar Tips undAnregungen zu geben und du beharrst auf deinem Standpunkt"Wir und meine Geschwister findens toll" na sorry aber dann solltest du den Link entfernen wenn du mit anderen Meinungen nicht haushalten kannst und das hat nichts mit perfekt organisierten Schweizern zu tun, die kochen nämlich auch nur mit Wasser!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:13:11

Ich verstehe auch nicht mehr wirklich, was du mit dem Link bezweckst!
Nun hast du deinen 1. Post nochmal nachträglich editiert und dazu geschrieben, dass es für deine Freunde etc. gedacht ist. Wenn es wirklich nur für Gäste bestimmt ist, warum dann hier posten?
Um Lob zu bekommen? Das gibt's hier auch, aber wenn dann ehrlich gemeint. Wenn jeder nur sagt "super, perfekt" ohne es zu meinen ist dir doch auch nicht geholfen, oder?
Und wenn sich Leute dann die Mühe machen alles anzuschauen akzeptierst du keine Kritik? Mag ja gut sein dass deinen Geschwistern die Seite gefällt, es gibt halt verschiedene Meinungen.

Und ladymauzi bei soooo einem langen und ausführlichen Beitrag vorzuwerfen sie hätte nur husch husch draufgeschaut ist nicht nachvollziehbar!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 12:14:30 Uhr

frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:16:07

@ ladymauzi
@ 5zwerge
@ prinzesschen

danke für eure worte. kam mir schon recht blöd vor muss ich sagen





bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:19:47

frischling wrote:@ ladymauzi
@ 5zwerge
@ prinzesschen


und @frischling

Ich kann mich euch nur anschließen.

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 12:40:51

Ich kann sehr gut damit umgehen
nur müsst ihr auch mal bedenken das ich extra nach einer Gratis seite gesucht habe und wenn ich diese Worte in der linkseite eingeben will kommen die nur immer Zusammenhängend und das sieht auch nicht unbedingt hip aus. Aber ich dachte auch daran das vielleicht der ein oder andere Gästebucheintrag kommt.

klar die Domain ist etwas falsch aber alles mit meinem Schatz abgesprochen.
Die Seite ist nach wie vor offen.
Ich bin nicht nur auf Lob aus, aber ich hatte auch daran gedacht das du ändern aber dafür muss ich zahlen und das liegt nicht drin denn dann hätte ich nach Gratis nicht nachschauen müssen.

Für einen NICHT -Profi ist es verdammt schwer eine Homepage zu machen aber wie gesat einen Profi können wir uns nicht leisten.
Ich habe so viel Preisgegeben weil ich mich auf unseren großen Tag so freue und warum nicht mit allen teilen????

Klar ist jeder von uns eine Künstlerin aber auch jede auf Ihre Weise.
Wir finden diese Homepage gut !
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage



29/04/2009 13:12:39

finde deine reaktionen auch teilweise unverständlich. hmmm.




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation