Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

ein Dampfkoffer aus ihrem Haus und der der Schwester der Braut




26/01/2021 01:18:03





Soviel zu "Something Blue": Liley und Michael haben ihre Hochzeit in Newland Barn in Blautönen von oben bis unten gemalt! Alles, vom Outfit des Bräutigams bis zum Hortensienstrauß der Braut und den Wildlederstiefeln der Braut, war in einem schönen Marineblau gehalten, das ihrer böhmischen Atmosphäre einen Hauch frischer Luft verlieh. Nach ihrer Zeremonie im Freien vor einem wunderschönen Pavillon hatte das Paar einen Empfang im Freien unter freiem Himmel mit handgemachten Rasenspielen, Tacos und gefrorenem Pinkberry-Joghurt. Als ob das nicht genug für die kalifornische Güte wäre, überraschte Liley sogar ihren Mann und alle Gäste mit einem nächtlichen In-N-Out-Truck! Zusätzlich zur Party im Freien haben sie mit Sofas den bequemsten Sitzbereich in der Scheune des Veranstaltungsortes geschaffen. Kissen, Tische und ein Dampfkoffer aus ihrem Haus und dem der Schwester der Braut. Jedes DIY-Projekt und jeder Gebrauchtwarenladen trug zum Charme dieser böhmischen Hochzeit in Kalifornien bei, und Sarah Seashell Weddings hätte nicht alles perfekter festhalten können!





Wir haben unsere Zeremonie geliebt, einer unserer liebsten Freunde hat uns geheiratet, deshalb war es etwas Besonderes, dass er uns dort oben heiratete. Unsere persönlichen Gelübde, die wir ausgetauscht haben, waren mein Lieblingsteil. Wir haben lange darauf gewartet, diese Aussagen zu machen, und so war es alles Mekleid.de, dies an unserem achten Jahrestag des Zusammenseins tun zu können.





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation