Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Plötzlich Prinzessin...




28/04/2011 23:49:13

Es wundert mich, das noch keiner ein Thema dazu eröffnet hat. Den Text hier habe ich auch bereits gebloggt, wollte ihn aber trotzdem auch nochmal hier einstellen.
Klar, dass ich morgen dennoch vor der Glotze sitze und mir das Spektakel ansehe. Schaut ihr auch?

Die ganze Welt redet ja von nichts anderem mehr, als der royalen Hochzeit morgen. Was mich dazu veranlasst, auch mal drüber zu bloggen.

Für mich persönlich wäre so eine riesige, medienbesiedelte Königshochzeit garnichts.

Wie bitte soll man sich denn an einem einzigen Tag persönlich um ganze 1900 Gäste kümmern? Ganz zu schweigen davon, einen Platz für die ganzen Geschenke zu finden, die man vermutlich eh nicht gebrauchen kann.
Den ganzen Tag steif ein Protokoll einhalten, das einem jede Minute und wie man sie verbringt vorschreibt, ein Graus für jemanden wie mich. Kein Wunder, das Kate zwei Kleidergrößen abgenommen hat, bei all dem Stress. Ich wäre SEHR gestresst, wenn ich aufpassen müsste, das nur ja nichts an mein 40.000€-Kleid kommt. Ein Loch oder ein Rotweinfleck, ein Skandal! Und wehe, es knittert.
Und mit der Hochzeit ist es ja auch noch nicht vorbei mit dem ganzen Rummel, im Gegenteil: Dann geht es erst richtig los!

Es werden selbstverständlich schnellstmöglich kleine Erben erwartet, man kann zudem keinen einzigen unbeobachteten Schritt mehr tun. Das Beobachtet- werden an sich ist schon schlimm genug, aber es wird dabei auch noch bewertet und spekuliert: Die Hose/das Kleid/ die Schuhe/die Frisur geht ja garnicht! In den Flitterwochen hat sie zugenommen, ist sie etwa schon schwanger?? Und wenn nicht, wann wird sie es endlich??

Kurzum: Ich bin verdammt glücklich, dass es wirklich niemanden kümmert, wenn ich mit strubbeligen Haaren, schlecht sitzender Joggingbux und ungeschminkt den Müll höchstpersönlich in die Tonne kloppe, in welchem Geschäft ich meine 08/15- No Name-Klamotten shoppen gehe und ob meine Tochter mal mit Schmierschnute mit zum Einkaufen kommt. Niemand muss meine angeblichen Probleme aus Zeitungen und Magazinen erfahren oder sich Cellulite-Bikini-Fotos aus meinem letzten Urlaub ansehen.

Das ist sooooo toll und ich möchte um nichts in der Welt morgen an Kates Stelle sein. Mein Leben ist nämlich total toll, so wie es ist. Ohne Millionen aber dafür mit ganz, ganz viel Liebe und Glück. So.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 00:05:38

Hach, ich liebe ja England und die Königsfamilie. Natürlich hab ich morgen frei und schau mir das Ganze an, ich freu mich

Trotzdem mag ich natürlich nicht tauschen. Weder würd ich mir gern alles vorschreiben lassen noch steh ich gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Außerdem hat mein Mann mehr Haare auf dem Kopf

Aber das positive an ihnen ist ja: Es ist keine arrangierte Ehe wie die von Charles und Lady Di, die beiden scheinen ein relativ normales Paar zu sein, typische Engländer eben mit Hang zum Alkohol und trockenem Humor, das mag ich
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 09:20:06

Das stimmt, sie sind wirklich verliebt und ein süßes Pärchen. Ich wünsche ihnen, dass ihre Liebe das ganze Gedöns drumherum übersteht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 09:35:22

... und nun wird sie doch gar keine "richtige" Prinzessin, sondern "Herzogin":

William und seine Frau werden Herzog und Herzogin von Cambridge heißen. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitagmorgen mit. Also keine echte Prinzessin Kate? Schade eigentlich...



Naja, kann man auch mit leben, oder?
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 09:47:38

Normal mag ich solchen Tant im TV nicht. Ich war von den Letzen Hochzeiten richtig enttäuscht. Wobei ich da auch nur ein paar Zusammenschnitte in Nachrichten ect. gesehen hab.

Ich bin aufs Kleid gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Mir gefiel schon das Kleid von Maxima so garnicht. Irgendwie stell ich mir für ne Prinzessin was glamuröses immer vor.
Ich denke Kate´s wird mir auch nicht zusagen....

Mal sehen was ich noch mitbekomme wenn ich heute Nachmittag nach hause komme. Falls noch was läuft schalt ich ein auch einfach um zu sagen ich war damals auch am TV dabei
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:10:56

Fine wrote:Ich bin aufs Kleid gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Mir gefiel schon das Kleid von Maxima so garnicht. Irgendwie stell ich mir für ne Prinzessin was glamuröses immer vor.
Ich denke Kate´s wird mir auch nicht zusagen....



Genau so geht es mir auch. Prinzessinenkleid ist für mich wirklich schönes weites Kleid mit Reifrock und oder Tüll drunter, bischen Bling Bling etc. Natürlich gibt es auch schlichte schöne Kleider und wer es persönlich lieber mag, soll es ja auch tragen. Aber ich bin dann immer sehr enttäuscht, wenn angehende Prinzessinen (oder von mir aus hier auch erstmal Herzogin) dann sowas tragen. Das macht doch alle Mädchenträume von Prinzessinenhochzeiten kaputt

Na und f´ür mich wäre das auch keine Traumhochzeit. Sooo viele Gäste, die ich nicht alle persönlich kenne, so viel Etikette, alles nach vorschrift, ich kann meine Gefühle niocht frei entfalten etc. Ne, also da hatten wohl einige von uns (mich eingeschlossen) wohl eher ihre Märchenhochzeit oder das, was sich Frau eigentlich darunter vorstelle. (ok, eher Mädchen) nun, wo ich erwachsen bin, möchte ich weder eine Prinzessin sein, noch würde ich meine erlebte Hochzeit mit einer dieser Hochzeiten tauschen wollen

LG. melli

LG melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:23:09

@Melli: schön das es noch wen gibt der es auch so sieht
Jedem dem ich gesagt hab ich war von maximas Kleid enttäuscht hat mich total entsetzt angesehen, das wäre doch ein Trauuuumkleid gewesen.

Und tauschen will ich auch nicht mit Kate. Mir würden viel zu viele Missgeschicke passieren, die so garnicht königlich wären...
Und meine Hochzeit mit sovielen Menschen... Gut die haben aber auch Hinz und Kunz eingeladen.
Warum bitte läd man zur seiner Hochzeit die Scheidungsanwältin seiner Eltern ein????
Das man die ganze bucklige Adlige Verwandschaft einläd, ist ja zu verstehen, aber bei einigen ... ne, das hätte man sich auch sparen können und dafür Menschen aus dem "Volk" auf freie Plätze setzen können.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:47:17

redfairy wrote:Kurzum: Ich bin verdammt glücklich, dass es wirklich niemanden kümmert, wenn ich mit strubbeligen Haaren, schlecht sitzender Joggingbux und ungeschminkt den Müll höchstpersönlich in die Tonne kloppe, in welchem Geschäft ich meine 08/15- No Name-Klamotten shoppen gehe und ob meine Tochter mal mit Schmierschnute mit zum Einkaufen kommt. Niemand muss meine angeblichen Probleme aus Zeitungen und Magazinen erfahren oder sich Cellulite-Bikini-Fotos aus meinem letzten Urlaub ansehen.

Das ist sooooo toll und ich möchte um nichts in der Welt morgen an Kates Stelle sein. Mein Leben ist nämlich total toll, so wie es ist. Ohne Millionen aber dafür mit ganz, ganz viel Liebe und Glück. So.


Ich guck jetzt die Hochzeit, weil ich krank zuhause sitze und weil sonst nix kommt. Aber ich finde eine Hochzeit, auf der das Brautpaar nur Statisten sind, die gefälligst ihre Rolle gut zu spielen haben, nicht schön.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:47:59

In unserem Büro läuft der Fernsehen (wenn auch ohne Ton), ich bin also live dabei.

Für mich wär es auch nichts, aber wenn mein Mann zufällig ein Prinz wäre, hätte ich ihn trotzdem haben wollen und dann eben in den sauren Apfel gebissen, hilft ja nichts.

Das Kleid von Victoria letztes Jahr war übrigens der Hammer, ich war ganz und gar hingerissen, ich bin aber auch kein Typ für Spitze und so.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:52:52

ist denn das brautpaar schon da?
komme gerade nicht an den fernsehen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 10:56:37

Ne, das von Victoria mocht ich auch nicht.
Das sah aus wie ein Cocktailkleid in lang mit was Schleppe dran.
Ich mein in kurz und in ner anderen Farbe/Stoff würde ich sowas im Büro anziehen.... Das ist für mich einfach kein Hochzeitskleid. Und wenn ich überlege was das gekostet hat wird mir ganz schlecht....

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:17:41

Da kann ich Fine nur zustimmen. Mir hat das Kleid von Viktoria auch nicht gefallen. Ein Glück allerdings für ihren Bräutigam, daß es nicht aufwendiger war, sonst hätte der noch trauriger ausgeschaut, so war der Kontrast nicht ganz so dolle. Ich hoffe nur, daß Viktoria und Kate oder Katherine wie man sie ab der Hochzeit anzusprechen hat, wenigstens beim Kleid ein Mitspracherecht hatten, gefallen sollte es nur der Braut.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:21:34

Oh jetzt sind Willi und Harry gekommen, ich steh auf Männer in Uniform, das sieht einfach hammergeil aus.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:23:15

Hi Ladies!!!
Oh ich bin ganz hibbelig .... arbeite heut vom Homeoffice
Bin sooo gespannt auf KATE
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:26:15

Ich schau auch die Hochzeit Und bin schon gespannt auf das Kleid...
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:27:03

So ich wechsel mal auf den Live Stream...
In der Hoffnung das Internet hier macht es wenigstens etwas mit.
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:31:41

Hier dieser funktioniert bei mir gut:

http://www.exklusiv-muenchen.de/news/royal-wedding-live-stream-9223
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:31:58

Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin voll nervös
Das ist alles so festlich und edel. Wie im Film, nur das es echt ist
Ausreden ist unsere Hochzeit ja auch in zwei Wochen, da steigt die Spannung nochmal.
Ich bin sooo gespannt auf das Kleid. Wobei ich irgendwie glaube das es sehr schlicht sein wird, was ich aber nicht hoffe
William und Harry sahen schon toll aus
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:37:59

Aber kann mir jemand sagen, warum die Damen ihren Faszinator vorne auf der Stirn tragen? Das sieht ganz schön doof aus, wie ein Horn.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:46:01

Ich bin auch ganz erstaunt das viele der Damen in kurzen Kleidern kommen.

Selbst bei uns gilt es eigentlich noch das man in lang auf einer Hochzeit erscheint.... Wobei das nicht mehr praktiziert wird, aber jeden den man fragt bekommt man hier noch zur antwort: "Auf eine Hochzeit geht man traditionell in lang"
Das würd ich dann von einer Königshochzeit auch erwarten.

Ui Charls ist da mit Camilla...
Hat die das gleiche wie bei ihrer Hochezit an? Ich meine vom Schnitt?!
Aber der hut ist hübsch :)

Ich schau ARD da kann ich auf "S" stellen und es läuft flüssig.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:49:06

Habt ihr die Blumenkinder gesehen? Die sehen ja total putzig aus.
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:54:23

Ich bin bescheuert, ich heule
Kate ist sooo schön
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:54:55

Ui da kommt sie

Sie winkt ganz fleißig lol
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:55:04

Die Queen sieht aus wie ein Kanarienvogel.
Das was ich bisher vom Kleid von Kate gesehen habe, sieht super aus, ich bin auf den Rest gespannt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 11:58:39

Ich hab auch schon Tränchen in den Augen ....

Ich find es aber seltsam dass Pippa auch weiß/creme trägt
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic