Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Einfach mal schütteln...




22/06/2007 11:07:12

...würde ich jetzt gerne meinen Schatz! Muß jetzt mal Dampf ablassen- Während ich mich mit der Organisation verrückt mache ist bei ihm momentan kein Interesse mehr zu spüren. Erst hat er sich total viel engagiert und jetzt scheint er zu denken, dass alles soweit erledigt ist. Dabei ist noch so viel zu machen. Sind eure Männer auch so "motiviert"?


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 11:11:09

Das tut mir leid nika. Hast du ihn schon mal gefragt, warum er plötzlich so einen Stimmungswandel hat? Vielleicht hat er Streß im Beruf, oder er braucht eine feste und klare Aufgabe? Ich hoffe, dass es ganz schnell vorbei geht und er dir wieder tatkräftig zur Seite steht.

Ganz liebe Grüße
Schokolive

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 11:14:50

du das hatten wir auch.
Unsere Lösung war:

Ich hab mit ihm ne To-Do Liste gemacht.. und mit ihm genau abgeklärt was er gern in die Hand nehmen will.
Er hat sich von sich aus 4 Sachen ausgesucht und is da ganz fleißig dabei. Voll toll! Hab ihn halt mal angeschnautzt, ob ihn das null interessiert. jetzt macht er das auch





Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 11:30:02


--- bor, das kennt mein Süßer auch. Ich hab stellenweise die Mitarbeit komplett verweigert, weils mir einfach zu viel war und ich mal abschalten musste. Sonst wäre alles den Bach runter gegangen.

Ein Päschen in Ehren und es läuft besser.

Zumindest wars bei mir so
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 12:07:25

bei meinem Schatz ist es genau andersherum, er macht sich einen totalen Stress obwohl wir fast alles erledigt haben und nur noch ein Paar Kleinigkeiten zu erledigen sind. Ich hätte nie gedacht das er sich zu solch einem "Planungsbesessenem" mutieren kann .


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 13:01:31

Ich muss mich Olischka anschließen: Mein Süßer hat teilweise Hochzeits-Handlungsverbot, weil er immer total seltsame Ideen hat. Also seltsam in dem Sinne, dass keiner von uns in der Gehaltsliga Paris Hilton und Co. ist. Ich bin echt bereit viel geld zu "verschwenden" - aber einen Kredit wollte ich eigentlich nicht aufnehmen.

Die Idee mit den To-Do-Listen hilft uns auch immer weiter. Das strukturiert und hilft jedem, dass er weiß, was er tun soll.

Liebe Grüße
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




22/06/2007 14:40:30


Also mein Allerliebster hatte in der letzten zeit viele Prüfungne so dass mir schon klar war, dass ich die Organisation in meine Hände nehmen muss...
Aber auch ohne Präfungsstress, ist er ein Mensch der zwar was tun wird, wenn ich ihm drum bitte, aber der von alleine selten die Initiative ergreift, einfach weil er mir sehr vertraut...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




23/06/2007 07:51:50

...wenn ich eure Beiträge so lese, finde ich es echt erstaunlich und bewundernswert, wie sehr sich doch einige Männer mit dem Thema Hochzeit beschäftigen... :) Meiner will mich einfach nur heiraten und freut sich riesig darauf, würde ich aber im Kartoffelsack kommen und danach mit ihm und unserer Familie Currywurst essen gehen, wäre das auch total in Ordnung Er macht zwar doch alles mit, was ich ihm sage (Tanzkurs, schicker Anzug, Blumenschmuck, usw.), aber wie gesagt, eigentlich ist ihm das alles schnurz-piep
also freut euch doch, wenn eure männer ab und an mal was machen und sich einbringen...
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




23/06/2007 08:06:54

Tu ich, tu ich - aber manchmal ist es etwas zu viel: Etwa wenn er mehr Zimmer fest reserviert als Gäste kommen. Zum Glück mietet sich noch eine andere Hochzeit dort ein. Sonst hätten wir pro Zimmer 15 Euro Stornogebühren zahlen müssen. Hätte sich so auf 450 oder so geläppert.

Aber er ist echt ein Schatz und hat selbst viele Ideen. Aber bremst mich auch, wenn ich über das Ziel hinausschieße. Wie sind halt ein gutes Team. Einfach der beste Mann für mich!
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Einfach mal schütteln...




24/06/2007 19:56:21

Danke für den Tip mit der To do Liste! Hat wunderbar funktioniert. Sind heute aus unserem Kurzurlaub aus Innsbruck zurückgekommen ( endlich mal wieder 2samkeit) und haben jetzt schon einiges erledigt. Sogar bei der Auswahl der Gastgeschenke hat mein Schatz geholfen. Es geschehen noch Wunder und Zeichen!!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation