Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Applepie241
Bronze-User



Beigetreten: 21/06/2017 09:15:57
Beiträge: 10
Standort: Bremen
Offline

Einladung - uhrzeit




17/02/2018 19:22:21

Hallo liebe Bräute,

Unsere Trauung soll am 18.8. um 16.30 starten, die Sängerin wird auch erst um 16.15 antreffen und dann aufbauen. Was schreibe ich denn auf die Einladung ? Wann bin ich da ?

Man möchte als Braut natürlich als letzte kommen und nicht vor den Gästen und es kommen ja auch immer welche zu spät..

Hilfe !!!!
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Einladung - uhrzeit




19/02/2018 09:36:37

Wie sind denn die örtlichen Gegebenheiten? Gibt es einen Rückzugsort, wo du dich aufhalten kannst, bis die Trauung losgeht?

Das Begrüßen der Gäste ist traditionell die Aufgabe des Bräutigams, also musst du dich nicht sorgen. Du könntest 16 Uhr Ankunft in die Einladung schreiben, und 16:30 Trauung, so weiß jeder, dass davor eben noch ein kleines Get-together/Begrüßung/Empfang ist.
VERHEIRATET: Juni 2019
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Einladung - uhrzeit




19/02/2018 20:31:55

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ganz, sorry Wenn die Trauung um 16.30 Uhr beginnt, bist du um 16.29 Uhr da und läufst dann 16.30 Uhr rein - alleine, mit Mann oder wie auch immer. Da sitzen doch alle Gäste schon...?

Was das Zuspätkommen angeht: Unbedingt eine Lösung dafür haben. Wir hatten den unmöglichen Fall, dass wir beide mit Blumenmädchen und Pfarrern bereit standen, die Orgel einsetzt und dann tatsächlich noch eine notorische Zuspätkommerin reinhuschte - mit einem strahlenden Lächeln gab sie mir tatsächlich noch die Hand "Hallo, schön euch zu sehen". Ich dachte, ich spinne... Also irgendeinen Plan bereithalten für die, die nicht mal bei einer Hochzeit pünktlich sind
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Einladung - uhrzeit




20/02/2018 10:40:58

Ich denke, die TE meinte, ob sie, wenn sie direkt hinkommt, um 16:30 kommt oder wenn sie zu früh dran ist, im Auto warten muss? Oder in einem anderen Raum?
VERHEIRATET: Juni 2019
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Aw:Einladung - uhrzeit




24/02/2018 21:15:02

das hört sich doch gut an

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation