Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 12:24:20

Hi Mädels,

so jetzt hab ich mich nochmal rangesetzt ud finde es hat sich gelohnt.

Was haltet Ihr davon?

Evtl. werde ich in der mitte der Beiden Herzen noch den Ringestempel anbringen, das weiß ich aber noch nicht so genau, muss ich erst ausprobieren.

Ach ja und der Hintergrundstreifen ist Weiß-transperent. Sieht auf dem Foto leicht lila aus, ist aber weiß! Evtl. werde ich noch nen anderen Hindergrund nehmen, aber so grob ist es das Konzept.







Mein Pixum
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 18:53:02

also ich find sie schön... aber ich persönlich würde die Herzen weiter zusammen machen. ich hab auch eine Einladung mit Herzen (rot und gold) und die hab ich dann so nebeneinander und bischen versetzt.. hoff du verstehst wie ich mein? das sieht dann bischen so wie Ringe nebeneinander aus find ich...

Ringe in die Herzen noch mit rein kann ich mir jetzt nicht so vorstellen ob das nicht zu viel ist. vielleicht kannst ja da mal so einen Prototyp noch machen und fotografieren damit man beurteilen kann ob das dann zuviel ist?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 19:49:25

So die endgültige Einladungskarte ist fertig. So wird sie werden.

Bitte denkt euch die Kleberflecken weg

Das ist nur die Probekarte.

Ist in meinem Pixum.

Danke für eure Hilfe.







Mein Pixum
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 20:23:42

ich glaub das weiße "Papier" ist genauso wie das auf unserer Karte und ist kein richtiges Papier sondern so Fäden, oder? weil ich hab es mit einem Klebestift (also Stift und nicht flüssiger Kleber) gemacht: Karte an der Stelle mit Kleber bestreichen und das weiße dann draufkleben.. also falls es das gleiche ist kannst das ja mal ausprobieren...
Aber ansonsten sieht sie toll aus.
und lustigerweise ein bischen wie unsere *g*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2008 20:25:18 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 20:42:06

der Klebepunkt oben links sieht aus wie ein Playboyhäschen

Hab ich so bemerkt
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Einladungskarten - Neue Kreation



17/09/2008 21:32:13

Ja ich hab das mit dem Klebestift auch schon ausprobiert und das Funtioniert.

Diese hier ist so zu sagen unsere Probekarte =))))

Cool, dass sie aussehen wie dein. obwohl ich deine noch nie gesehen habe

Aber ich hätte mal gesagt, du hast einen guten Geschmack was Karten angeht







Mein Pixum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation