Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Stophface
Newcomer



Beigetreten: 20/05/2015 12:10:44
Beiträge: 1
Offline

Einwegkameras dekorieren




20/05/2015 12:13:22

Hallöchen
mein Bruder heiratet und ich möchte auch ein wenig was zur Hochzeit beitragen. Ich fotografiere ganz gerne und werd auch auf der Hochzeit fotografieren - aber ein paar Einwegkameras möchte ich auch auslegen um dann später nen schönes Fotoalbum zu machen.

Soweit, so gut. Die Einwegkameras sind jetzt meistens nicht die schönsten und ich fänds schön, die irgendwie zu dekorieren. Dinge drankleben, Form und Farbe verändern. Bei so nen Einwegkameras kann man ja nicht den Film rausnehmen sondern man muss die ganze Kamera abgeben. Kann das Probleme beim Entwickeln geben? Ich stell mir das so vor das die Kamera nicht mehr die "vorherige Form" hat, also wenn z.B. was drangeklebt wurde oder so, und die dann iwie nicht "weiterverarbeitet" werden kann (von der Maschine oder ähnliches)?


Hat da wer Erfahrung?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2015 12:17:32 Uhr

Dreamlessnight
Silber-User



Beigetreten: 11/05/2015 09:25:09
Beiträge: 27
Offline

Aw:Einwegkameras dekorieren




20/05/2015 12:25:10

Also ich glaub Papieraufklebrr sollten kein Problem sein. Wenn du Dekomaterial nimmst, würde ich eventuell auf Heißkleber zurückgreifen, dass kann man danach wieder abmachen. Wenn sie aus hellem Material sind wäre Farbe vielleicht noch eine Idee. Ich will auch ein paar Kameras auslegen, von daher werde ich mal gespannt mitlesen


Pixum Hochzeit - http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7168869
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Einwegkameras dekorieren




20/05/2015 13:02:03

Falls du sie noch nicht hast: Es gibt auch Einwegkameras im "Hochzeitsdesign" zu bestellen. Sind halt vermutlich etwas teurer...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Einwegkameras dekorieren




28/05/2015 08:00:30

Dasselbe wie nnblm wollte ich auch gerade schreiben
Ich glaube so viel Unterschied ist das preislich jetzt echt nicht...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation