Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rosalie-1
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2007 22:48:35
Beiträge: 3
Offline

Einzugsmusik Kirche




01/02/2007 22:54:17

Hy Leute!
Bin neu hier, und ich bin echt verzweifelt!
Ich suche nun schon seit ein paar Monaten das perfekte Liebeslied, das von einer Sängerin mit Pianobegleitung gesungen werden soll, wenn ich in die Kirche komme.

Es soll den absoluten Gänsehaut-Faktor haben, ich möchte aber keines dieser Kirchenlieder und auch Ave-maria gefällt mir nicht so gut zu diesem Moment.
Kann mir jemand von euch helfen? Habt ihr eine alte Kuschelrock-CD mit einem passenden Lied, oder lief heute etwas im Radio..? Bittebitte, wenn jemand einen passenden Song kennt, schreibt ihn mir!

Vielen vielen Dank!
maihamburg
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2007 20:21:56
Beiträge: 4
Offline

Aw:Einzugsmusik Kirche




01/02/2007 23:52:57

Hallo Rosalie,

ich weiß nicht wer das singt, auf jeden Fall eine Frau. Du kennst sicherlich das Lied "Stay". Oder wie wär´s mit Dirty Dancing Songs?

Viele Grüße Nicole
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Einzugsmusik Kirche




02/02/2007 07:28:05

Eieiei!!!!

Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum gewesen kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher! :)

Wie wär es denn mit "Save the best for last" von Vanessa Williams??? Das ist wirklich ein Lied mit Gänshautfaktor.

Hier ist auch noch ein Link von einer Frau die dies auf Hochzeiten singt. Kannst dir das auf der Homepage sogar anhören (natürlich von ihr gesungen).

http://www.music4weddings.de/

LG
Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Einzugsmusik Kirche




02/02/2007 11:52:09

Hallo Rosalie,

ich finde ja "The Powerof Love" von Frankie goes to Hollywood ganz toll, wenn das jemand mit Piano singen kann, ist es doch der Reißer.

Ich hätte da noch was im Petto, was wahrscheinlich keiner kennt, was aber wirklich ein sehr schöner Song ist: "The Man with the Child in his eyes" con Kate Bush. Oder wie wäre es mit "You've got a friend" von Carole King?

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Einzugsmusik Kirche




02/02/2007 13:19:36

Hey!

Wir hatten von einem Gospelchor "Lean on me" zum Einzug. "Your love" ist allerdings auch ein sehr schönes Lied ... Kennst Du von No Angels "The Reason"? finde ich z. B. ganz toll ... der Text ist so treffend.
Falls Ihr aber eine Sängerin habt, kann diese Euch bestimmt beraten. Unser Chor hat das klasse gemacht und wirklich auf den Punkt gebracht ... die machen das öfter, kennen sich aus und haben Erfahrung!

Ihr findet sicher das richtige Lied ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Rosalie-1
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2007 22:48:35
Beiträge: 3
Offline

Aw:Einzugsmusik Kirche




02/02/2007 19:43:22

Hey danke Girls,
bin echt happy, da wird sich sicher etwas passendes finden lassen..! Es wird meinen Liebsten aus den Socken hauen; er hat mir beim Einzugs-Lied freie Hand gelassen..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation