Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 14:15:14

Hi

Haben sich eure Eltern eigentlich gefreut, als ihr Bekannt gegeben habt das ihr heiratet?
Eure SChwiegereltern?

Mienze



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 14:47:44

also

bei meinen eltern kam als erstes: "wir haben schon eher damit gerechnet"

bei seiner mum gabs zoff, wie immer!!!

bei seinem dad haben wir einen trinken müssen(der musste echt was verdauen, den beide erwachsenen kinder haben an dem tag ihre hochzeit bekannt gegeben)...und es blieb nicht bei dem einen (ich war ganz schön voll!)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 15:11:01

Hallo,

bei uns haben sich auch alle gefreut...meine eltern wohnen etwas weiter weg von uns ich habe es Ihnen am Telefon gesagt...haben sich total gefreut..und als wir sie dann mal wieder besucht haben, wurde angestoßen...die Eltern von meinem Verlobten haben sich auch sehr gefreut...
Wie sehr die sich freuen, wird man wohl am Tag der Hochzeit dann sehen...

lg
beate
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 15:11:31


Ich hab mir da mehr Gedanken gemacht als nötig war. Beide mama haben Kalener bekommen, ab er beiden haben erst 4 Tage später reingeschaut. Hatte erst Mama, dann SchwieMa angerufen. Dann haben die telefoniert, dann SchwieMa mit mir und ganz am Schluss ich mit Mama.
Sie war ein winizigkleinesbißchen enttäuscht, dass ich es ihr nicht einfach gesagt habe, aber gefreut hat sie sich. Auch wenns mal Momente gibt, wo sies wohl lieber hätte Kleinkaya wäre ein kleine Mädchen, dass noch brav mit Puppen spielt. Aber so ist das: Kleine Mädchen werden groß.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 15:27:40

Wir haben letztes Jahr recht kurzfristig standesamtlich geheiratet und meine Eltern waren etwas überrascht. Sie haben erst dieses Jahr damit gerechnet, aber gefreut haben sie sich schon.

Meine Schwiegereltern waren total glücklich, die haben schon lang drauf gehofft, ihr Sohn ist ja auch schon länger als ich im heiratsfähigen Alter.


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 16:38:51

HI

...es freut mich das eure Eltern sich so gefreut haben...Meine Schwiegereltern haben sich rießig gefreut! !! Ich war richtig platt!...Meine Eltern hingegen waren sprachlos..das erste was dann kam "wenn ihr meint". Also nicht überglücklich...bis gestern hab ich noch nichts "tolles" von meiner Mutter gehört. Gestern hat meine Mutter gesagt das unsere Ringe wunderschön sind. Nein, sie freuen sich schon.Aber eben nicht so sehr wie ich gedacht und gewünscht habe.

Mienze



Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 16:43:23

Also meine Eltern haben auch eher so nach dem Motto reagiert, na, das haben wir uns ja schon lange gedacht. Und seine Eltern haben sich total gefreut, seine Mama ist auch schon die ganze Zeit mit am Planen - aber nur auf Anfrage, als nix mit Tiger!

Jela



susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 19:22:24

Hi,

meine Ma hat sich gefreut (glaube ich wenigstens).
Sie hat den Satz gebracht a muß ich 4Kilo abgehmen um ins Kleid zu passen das sie sich für die Hochtzeit meiner Cousine gekauft hat.

Schwiegereltern keine Ahnung habe noch nicht mit ihnen gesprochen und mein Freund meinte die haben sich gefreut.
Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 19:32:28

Warst du (Susi30), denn nicht dabei, als ihr deinen zukünftigen Schwiegereltern die Neuigkeit gesagt habt?
Wir wollten beide von beiden Eltern die Reaktion sehen, fanden es auch so wichtig, dass wir zusammen jeweils zu den Eltern gefahren sind und es ihnen gemeinsam gesagt haben.

LG, Jela



susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 19:38:26

Hi Jela

meine Ma wohnt 350km weg und seine Eltern 150km.
Er war letzte Woche mal zu hause und hat es seinen Eltern gesagt das wir dieses Jahr heiraten werden.

Ließ doch mal den Schwiegertiger, dann weißt Du auch wieso ich keine lust hatte dort mit hinzufahren.
Und auf eine grheuchtelt Antwort hätte ich auch keine lust.
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 20:08:48

Hallo!

Von meiner Familie kam der Satz: "Das wurde aber auch endlich Zeit!" Gut, etwas nüchtern - aber freuen tun sie sich sehr auf die Hochzeit (Endlich mal wieder was zum Feiern).

Bei "Tigers" sah es da schon anders aus "...was denn so ein Datum? (07.07.2007) Das bringt Unglück!" Ich habe daraufhin angemerkt, dass wir 2007 13 Jahre zusammen sind Auf meine Frage, ob sie sich denn freuen, kam die tolle Antwort: "Wir kommen auf jede Hochzeit, auf die wir eingeladen werden" Hallo??? Sind wir JEDER??? Naja, wir haben uns inzwischen wieder beruhigt

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 20:09:37

Hi Susi30,

dann sieht die Sache natürlich anders aus, hatte mich nur gewundert. Aber das ist ja auch doof, wenn alle so weit weg wohnen, da haben wir mehr Glück. Aber vielleicht würden es einige gar nicht als Glück bezeichnen alle so nah bei sich zu haben

Lass dir die Sache trotzdem nicht vermiesen!

LG, Jela



susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 20:14:48

Hi Jela,

habe grad mal eine kleine Runde bei meinem Hasen geheult. Irgendwie ist das schon komisch, man heiratet und hat das Gefühl keiner freut sich so recht.
Hmmm, aber vermiesen lassen wir uns den Tag nicht!!!
Haben auch schon Vorkehrungen getroffen.
Verwandschaft werden nur Eltern und Geschwister eingeladen und sonst feiern wir mit unseren Freunden
Die freuen sich wenigstens, naja, die meisten wissen es noch nicht....
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




09/01/2007 21:07:38

Hben meine Eltern und seine Eltern am einem Sonntag gemeinsam bei uns eingeladen,einfach so haben wir gesagt.Haben Kaffee und Kuchen gemacht und danach haben wir es ihnen gesagt.
Mein Schatz war so aufgeregt das er nichts sagen konnte so musste ich dies übernehmen.Alle waren erst sprachlos und dann hat mein Paps gemeint,ich soll mal den Sekt holen damit wir anstossen können.Und nach 7 Jahren wird es ja mal Zeit.Seine Eltern haben sich auch sehr gefreut(also nichts mit Tiger).
Später haben alle gemeint,das sie dachten ich würd sagen das ich schwanger bin,aber so ist es ja niht.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




10/01/2007 09:05:30

Hi ihr Lieben,

wir haben seine Eltern zu meinen beordert: 450 km weit. Wir dachten, wir hätten genug "Ausreden" (mein Studienende, neue Jobs für uns beide, eine sehr schwierige Zeit gemeistert...). Aber sie haben es natürlich geahnt. Wir hätten sie mehr schocken können, wenn wir sie ohne die Info hätten heimfahren lassen.

Alle haben sich sehr gefreut und den jeweils andern "offiziell" in der Familie willkommen geheißen, die Mamis sich ein paar Tränen verdrückt... War total schön und rührend.

Liebe Grüße
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




10/01/2007 20:52:04

Hi


Am besten war eine gute Bekannte: Sie hat unsere Verlobungsringe gesehen und uns gefragt ob es das ist nach was es aus sieht...und dann hat sie geweint und uns gedrückt...Sekt auf gemacht und die Digicam geholt!!!
War ein toller abend!!!! :)

Uns als wir sie natürlich eingeladen haben, war alles perfekt!!!

Meine Eltern freuen sich glaub ich auch langsam drauf. Hab grad mit meinen Dad wegen der Torte telefoniert.
Freu mich!!
Mienze



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Eltern und vorfreude?!




19/02/2007 22:05:27

Hallo,den Eltern und Geschwistern wollen wir das persönlich sagen,da sie aber etwas weiter weg wohnen,müssen wir uns mit der Neuigkeit gedulden uns und nicht am Telefon verplaudern. :)
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation