Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Empfehlungen in Kassel



06/08/2013 11:09:05

Hallo ihr Lieben Bräute,

habt ihr Tipps für DJ´s und Hochzeitstorten im Raum Kassel?
Eine Location und das Catering haben wir schon, was uns fehlt ist ein guter DJ und eine leckere und nicht so wahnsinnig teure Hochzeitstorte.

Ich freue mich auf eure Tipps!
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Empfehlungen in Kassel



06/08/2013 13:26:49

Hallo Mini,

Bist du direkt aus KS?
Ich wohne in KS und kann dir den Karsten Ullrich und Marco Leistner empfehlen. Die beiden arbeiten zusammen und haben noch ein großes Team mit DJs!
Welche Location habt ihr gewählt?
Hochzeitstorte.. Wissen wir selbst noch nicht so richtig..

Ganz herzliche Grüße
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Empfehlungen in Kassel



06/08/2013 13:50:23

Wir sind gebürtig aus Kassel, wohnen jetzt aber im Umland.
Marco Leistner haben wir auf anderen Hochzeiten erlebt, ansonsten wurde uns J&S Event- und Medientechnik empfohlen.

Café Alheit liegt weit oben im Kurs bei uns was die Torte angeht...

Bei der Location haben wir uns für die Orangerie entschieden
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Empfehlungen in Kassel



06/08/2013 14:05:02

Die Orangerie ist sehr schön. Insbesondere auch, dass ihr den wunderschönen Park drumherum habt! Habt ihr das Auto auch gleich gemietet??

Hast du dich schon über die Kosten der Torte informiert?

Wünsche dir/ euch noch einte schöne Vorbereitungszeit!!
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Empfehlungen in Kassel



06/08/2013 14:09:40

Naja sagen wir es mal so: es kommt darauf an was wir an Extras für die Torte wollen aber mehr als 250 Euro wollten wir nicht ausgeben...

Wie ist der Status bei euch?

Auto werden wir nicht über die Orangerie nehmen, da hängt unser Herz eher an einem Oldtimer oder so was in die Richtung!
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Empfehlungen in Kassel



09/08/2013 19:48:44

DJ René M Bieler ist super.
Marco Leistner ist schwer zu kriegen, und schickt meist nen Ersatz, der bisher immer enttäuscht hat.
Wenn ihr ihn nicht direkt bekommt, würde ich nicht über ihn buchen.
Kommt auch drauf an was ihr wollt. Marco ist ne Rampensau, macht viel Aktion, das muss man mögen.
René war bei uns und wir kennen ihn auch von anderen Events. Er trifft immer den Geschmack.
Den kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Er hat auch nen Kontakt der coole Torten macht. Den haben wir aber nicht gebraucht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2013 19:50:34 Uhr


sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Empfehlungen in Kassel



09/08/2013 19:49:22

Super Fotografen Tipp: Sonja Rode!!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation