Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
michell
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2014 13:08:28
Beiträge: 3
Offline

location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 13:20:33

Hallo Community,

wir planen zur Zeit unsere Hochzeit im Juli diesen Jahres.
Ein genauer Termin hierfür steht noch nicht fest und da sind wir auch flexibel.

Ich würde daher gerne noch ein paar Tipps bekommen für eine schöne Location im östlichen Landkreis von Kassel bzw in Süd Niedersachsen.

Ob es sich hierbei um ein Hotel Arrangement oder ein Bürgerraum bei einer Gemeinde mit Catering handelt, spielt erstmal keine Rolle, da wir uns bisher auf nichts festgelegt haben.

Wir sind Dankbar für jeden Tip den wir bekommen.

In diesem Sinne noch ein schönes Rest Wochenende.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 13:39:07

Hi,

beim ersten googlen habe ich das hier gefunden:
http://www.b*rg-hotel-staufenberg.com/de/hochzeiten/

75€ für die angebotene Pauschale finde ich wirklich günstig. Aber ich weiß nicht wie hoch euer Budget ist.

LG

michell
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2014 13:08:28
Beiträge: 3
Offline

location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 13:46:32

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Obwohl diese Burg auch Staufenberg heißt, hat sie nichts mit dem Ortsteil Staufenberg in Südniedersachsen gemeinsam.

die Burg ist in der Nähe von Wetzlar in Mittelhessen und fällt somit raus.

Aber ich bin auch kurz drauf reingefallen.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 17:13:56

Oups!

Wie sieht es denn mit Kassel aus? Da müsste es doch einiges geben?

Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 19:18:54

Hallo michell,

ich wohne in KS und feier auch dort im Juni meine Hochzeit. Hier in Kassel und Umgebung gibt es ganz unterschiedliche Location zum Feiern.
Ich sende dir alle mal per PN zu.

Liebe Grüße
michell
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2014 13:08:28
Beiträge: 3
Offline

location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




08/02/2014 20:09:48

Super, vielen dank und eine schöne hochzeit
Leo1987
Newcomer



Beigetreten: 03/05/2014 20:41:51
Beiträge: 3
Offline

Aw:location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




11/05/2014 19:11:50

Hallo,

wir wollen eventuell die Strandbar Kassel mieten für unsere Hochzeit. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen? Im Internet findet man leider überhaupt nichts.
lotte120689
Bronze-User



Beigetreten: 04/10/2013 17:35:35
Beiträge: 11
Offline

location im Landkreis Kassel für Hochzeitsfeier




17/05/2014 22:09:51

Kaskadenrestaurant ist als hochzeitslocation sehr zu empfehlen. Und in lohfelden soll es wohl ein sehr beliebte Location geben.
Wir selber heiraten im Hotel Schäferberg

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation