Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Endlich kann ich mein Kleid wieder sehen!




13/07/2008 13:19:15

Juhu!!!! am Samstag ist es soweit! Ich darf zu meinem Kleid!

Der Abstecktermin steht an! Sooooooooooo lange habe ich darauf gewartet! Fast wäre es nicht gegangen.

Ich hatte am Donnerstag und Freitag schlimme Schmerzen im Steissbein Der Arzt hat mich sofort in die Klnik überwiesen, zur OP mit mehrtägigem Aufenthalt!

Die haben mich aber gleich wieder nach Hause geschickt. Keine OP, sondern Cremen. Und keiner weiss was es ist. Nun ja, Hauptsache es geht weg und ich bin an der Hochzeit fit!!!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Endlich kann ich mein Kleid wieder sehen!




13/07/2008 13:42:03

Das ist ja super.

ich freue mich auch so auf mein Kleid. Es wird gerade genäht und ist erst Ende August fertig...

Das mit deinem Steißbein ist ja doof. Ich wünsche dir gute Besserung, und dass du wieder schnell fit wirst.
Hoffentlich ist es nix schlimmes.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Endlich kann ich mein Kleid wieder sehen!




13/07/2008 13:52:27

ohhh, da wünsch ich dir:
1. ganz viel Spaß beim Kleid
2. gute Besserung für dein Steisbein...

ich darf auch Anfang August wieder zu meinem Kleid. endlich!
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation