Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Endspurt...




06/09/2009 16:52:22

Mädels, ich habe alles fertig....

Der Sitzplan wird gleich wegen eines Ausfalls noch umgeklebt und wir müssen noch Sekt fürs Anstoßen nach der Kirche kaufen. Aber sonst ist alles wirklich fertig, fertig und ich kann endlich zur Ruhe kommen...

Das brauch ich auch dringend.





sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Endspurt...




07/09/2009 07:06:13

Ich würde sagen dann ist jetzt noch Erholung angesagt, damit du am großen Tag auch fit bist!
Ich wünschte ich wär auch schon so weit aber ich hab ja noch ein bisschen mehr ZEit als du
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Kleefee
Gold-User



Beigetreten: 17/07/2009 12:47:06
Beiträge: 55
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Endspurt...




07/09/2009 10:35:57

Hallo Parallelbraut!

Bei uns ist auch so gut wie alles fertig für unseren großen Tag. Nur ein paar wirklich kleine Kleinigkeiten sind auf meiner Liste noch nicht abgehakt.

Die endgültige Version des Sitzplanes muss bei uns auch noch ein paar Tage warten - wir erwarten noch eine Zu- bzw. Absage (krankheitsbedingt).

Nun noch eine Woche arbeiten, dann habe ich vor der Hochzeit ein paar Tage zum Entspannen und Augenringe wegschlafen - und ein paar angenehme Termine wie Kosmetik, Maniküre und mein Kleid beim Brautausstatter abholen!

Bist Du denn schon sehr aufgeregt?

Liebe Grüße,
die Kleefee



nenale
Platin-User



Beigetreten: 12/08/2009 10:22:53
Beiträge: 91
Offline

Aw:Endspurt...




10/09/2009 12:57:29

Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Endspurt!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Endspurt...




10/09/2009 15:57:38

9 Tage früher fertig? Wow, da wär ich viel zu chaotisch für...

Dann wünsche ich Dir, daß Du noch ein paar Tage entspannen kannst!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation