Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

er hat's getan....




25/08/2009 08:35:15

... am Samstag Abend um 21:30 Uhr. Ich habe einen Heiratsantrag bekommen .

Er ist mit mir an unserem dritten Jahrestag am Abend in die Weinberge gefahren. Hatte Kerzen, Wein und Rosen mit im Gepäck. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Dörfer und auf den klaren Sternenhimmel. Und dann kam's:

Ich habe einen Antrag bekommen!!!!!!! Voll süß. Er war so nervös.

Er hatte fünf Rosen dabei, drei rote für die gemeinsamen Jahre und zwei gelbe für die zwei Kinder die er von mir möchte (und hoffentlich bald das erste kommt).

Ich kanns euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin.
Verkaufspixum
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 08:46:45

Das hört sich ja echt romantisch an! Aber ihr heiratet doch schon in 25 Tagen?! Für mich kommt die Planung eigentlich erst nach dem Antrag...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 08:59:24

Ja, das hatte ich auch nicht so ganz verstanden?

War das jetzt ein nachträglicher/offizieller Antrag, oder wie kam das?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 09:02:30

Herzlichen Glückwunsch! Und der Frage schließe ich mich an
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 09:14:17

ja die Frage kam nach der Planung, wobei die große Planung erst noch anfängt. Er hat immer zu mir gesagt, ich bekomme keinen Antrag, wir diskutieren das durch und gut ist .

Er hat nur auf unseren Jahrestag gewartet. Und da es in 25 Tagen (wahnsinn, schon) "nur " standesamtlich ist und kirchlich nächstes Jahr, fand ich das auch nicht schlimm, hauptsache ich habe ihn doch noch bekommen . Somit war es eigentlich ein nachgereichter Antrag.
Verkaufspixum
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 09:32:50

Ich hab meinem immer gesagt dass ich keinen Fingerschlag tun werde solange es keinen Antrag gab
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 09:38:11

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen Antrag auch erst 4 Wochen vor der Hochzeit bekommen. Da war schon fast alles fertig geplant. Der Antrag kam aber von Herzen und war wunderschön - mir war nur wichtig, dass er noch vor der Hochzeit kommt

Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:er hat's getan....




25/08/2009 09:54:27

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich dachte immer, nur meiner wär sooo.
Schön das auch andere Männer so "träge" sind

Lg Marooned



Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation