Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandra aus stuttgart
Newcomer



Beigetreten: 01/03/2014 10:28:50
Beiträge: 2
Offline

Erfahrung Fotograf Stuttgart




01/03/2014 10:33:08

Hallo Zusammen,
Ich bin gerade dabei einen Fotografen für unsere Hochzeit zu suchen.
Wurde auch fündig.
Kennt jmd von euch Desire Art aus Stuttgart Weilimdorf?
wenn ja, kann mir Derjenige seine Erfahrungen berichten??
Ich danke euch:)
Roland Jung Fotografie
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 26/02/2014 15:43:31
Beiträge: 5
Standort: Weil der Stadt
Offline

Aw:Erfahrung Fotograf Stuttgart




03/03/2014 15:57:00

hey Sandra

kenne eigentlich ziemlich viele Fotografen aus unserer Gegend, habe von diesem aber noch nie gehört/gelesen^^

Gefallen dir seine bisherigen Arbeiten, würde ich um ein Angebot bitten. Passt der Preis, würde ich ein Treffen mit ihm vereinbaren. Ist dir der Fotograf beim Treffen auch sympathisch, sprich nichts gegen eine Buchung oder :)

LG
Roland
sandra aus stuttgart
Newcomer



Beigetreten: 01/03/2014 10:28:50
Beiträge: 2
Offline

Aw:Erfahrung Fotograf Stuttgart




03/03/2014 16:25:52

Ah okay
Es ist doch normal ein Vertrag vom Fotografen zu bekommen oder?
Roland Jung Fotografie
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 26/02/2014 15:43:31
Beiträge: 5
Standort: Weil der Stadt
Offline

Aw:Erfahrung Fotograf Stuttgart




03/03/2014 16:31:35

Aalso ich selbst bin neu in diesem Geschäft, mache aber alles nur mit Vertrag ^^

Ich pers. finde ein Vertrag hat für beide Seiten NUR Vorteile...warum also ohne? :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Erfahrung Fotograf Stuttgart




04/03/2014 07:21:02

Auf jeden Fall einen Vertrag abschließen!
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Aw:Erfahrung Fotograf Stuttgart




10/11/2020 09:08:26

Hast du einen passenden Fotografen gefunden?
Ich würde auch immer einen Vertrag empfehlen, bei uns war das von Anfang an klar.
Da hier ja auch immer wieder welche auf der Suche nach Fotografen sind, möchte ich meine Empfehlung mit euch teilen. Dieser Fotograf war bei einer Freundin von mir und war wirklich super, er macht auch Videos von dem großen Tag. Wer also auf der Suche nach einem Fotografen für den Raum Stuttgart ist, dem ich kann ich diesen nur ans Herz legen: https://videoevents.info/hochzeitsfotograf-stuttgart/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation