Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tanja R.
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2013 11:02:59
Beiträge: 20
Offline

Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



16/06/2013 17:13:01

Hallo

ich bin mom schonmal auf der Suche nach einer geeignete Location.

Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur dann hat mich der Preis echt aus den Socken gehauen.

Wir suchen was im Raum Porz/Troisdorf/Siegburg.

Hat da schon jemand gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin halt noch am schwanken ob ich doch in einer Kirche heiraten möchte oder in einer schönen Location wo wir dann kirchlich getraut werden.

Danke schonmal

LG tanja
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



16/06/2013 19:24:39

ich finde ja den Eltzhof ganz schön
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Tanja R.
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2013 11:02:59
Beiträge: 20
Offline

Aw:Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



16/06/2013 19:37:21

der Eltzhof is auch schön aber auch leider sehr teuer und das Essen ist nicht so besonders.
Tanja R.
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2013 11:02:59
Beiträge: 20
Offline

Aw:Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



17/06/2013 19:59:24

Hat vielleicht sonst noch jemand Ideen

Hab halt momentan echt angst das alles wegen der Location scheitert

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2013 20:04:09 Uhr

svenson1975
Newcomer



Beigetreten: 22/06/2013 15:03:52
Beiträge: 1
Offline

Aw:Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



22/06/2013 15:09:07

Hallo Tanja, schau Dir mal das Felders in Siegburg an, verkehrgünstig, tolles Ambiente, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

https://www.facebook.com/pages/Felders/151952014821038

Gruss Sven
Hochzeitshexe
Newcomer



Beigetreten: 27/06/2013 20:33:06
Beiträge: 2
Offline

Aw:Erfahrungen Location Porz/Troisdorf/Siegburg



27/06/2013 20:38:54

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation. Wir heiraten im Sommer nächsten Jahres. Die Location sollte irgendwo im Odenwald an der Bergstraße oder auch im Taunus sein. Die Kosten sollten sich im Rahmen halten so ca 80 €pro Person sind wünschenswert, gerne auch weniger Außerdem sollte Platz für ca 80 Leute + Tanzfläche sein. Wir wünschen uns eine freie Zeremonie unter freiem Himmel, sofern das Wetter passt!

Habt ihr Ideen.

Würde mich riesig freuen,

Tausend Dank die Hochzeitshexe