Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

Etwas altes...




30/05/2002 12:59:32

...etwas neues, etwas geborgtes und etwas blaues. Diesen Brauch kennt ihr ja bestimmt. Macht ihr was in der Richtung und wenn ja was nehmt ihr da? Ich habe jetzt ein blaues Strumpfband, das Kleid ist ja neu, geborgt habe ich mir eine Halskette von meiner Freundin, aber etwas altes? Wahrscheinlich werde ich einfach die Unterwäsche nehmen, die ich sowieso im Schrank habe. Nein, keinen Baumwollschlüpfer und Leibchen, das ist schon was schönes mit Spitze, das kennt ER zwar schon aber noch nicht in Kombination mit den Strümpfen.
Aber vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

Bis dann
Meggie
Tina-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2002 14:59:47
Beiträge: 17
Offline

re: Etwas altes...




30/05/2002 13:25:30

Hallo Meggi,
ja ic werde diesen Brauch auch beachten. Das Kleid wird neu sein. Dann habe ich eine alte Perlenkette die mir meine Oma mal vor Jahren geschenkt hat. Meine Freundin hat ein Blaues Strumpfband, das sie mir leihen würde. Hätte ich gleich 2 in 1. Aber dann könnte ich es nicht versteigern. Da lass ich mir vielleicht noch was neues einfallen.  
Schmusepu
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2002 16:02:26
Beiträge: 21
Standort: Springe
Offline

re: Etwas altes...




30/05/2002 14:26:53

;D hallo mädels

::) ::) ::) ::)hmmmm gute frage ja ich wollte es auch so machen werde mir noch ein blaues strumpfband kaufen , von meiner schwester leihe ich mir die handtasche und den reifrock (falls er drunter paßt) alt ist meine kette die ich von meinem schatz bekommen habe so ca. 5 jahre oder älter die laß ich auch an weil es zum kleid paßt ja und neu werden das kleid die schuhe der schleier usw. sein...also das paßt schon... ;D ;D ;D

LG Schmusepu
LG Schmusepu

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation