free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Eure Autos...



18/10/2012 13:34:27

Hallo ihr Lieben,
sagt mal - habt oder hattet ihr ein besonderes Auto für eure Hochzeit?
Und wie dekoriert ihr das / habt ihr das dekoriert? Oder garnicht?
Ich finde das alles ganz schön teuer... Blumen, anderer Tüdelkram.
Ich glaube hier würde ich sogar mal verzichten. Ein guter Freund stellt uns seinen alten Mercedes zur Verfügung - ich finde das Auto spricht eigentlich für sich. Blumendeko wird mir echt zu teuer denke ich. Oder alternativ mit Luftballons oder so was machen?
Wenn ihr Bilder habt - immer her damit.
Jetzt wo ich fast fertig bin muss ich mir doch neue Aufgaben suchen

Liebe Grüße!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 13:44:40

Hätte gern ein besonderes Auto, nur leider reicht das Budget dafür nicht aus. Sonst hätte ich gern einen Caddilac oder einen anderen Oldtimer. Den würde ich nicht weiter verzieren ausser mit den Dosen.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 13:45:59

Wir hatten den weißen Audi Q5, der meinem Paps gehört.

Ansonsten war mir das Auto auch so ziemlich das Unwichtigste von allem, beim Autoschmuck wollte ich mich finanziell dementsprechend auch nicht verausgaben.

Das hier ist es dann geworden:


Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 13:47:01

Gerade bei so schicken Autos würde ich auch nix mit Blumen machen (bin mir da auch zu geizig für). Wir machen ein weißes, dickes Satinband um die Motorhaube, also so in der Art: http://p*cture.yatego.com/images/47beefb4c54e17.2/DSCN3701-1-kqh/autoschmuck-girlanden-seidenblumen.JPG (*i) - nur eben ein Satinband ohne Blumen und sonstiges Gedöns. Das reicht völlig aus m.M.n.
Bei vielen Autos braucht es auch gar keinen Autoschmuck finde ich.

Wir haben übrigens unser Audi Cabrio als Hochzeitsauto.
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 13:47:27

Hallo November Rain

wir haben einen Mitsubishi Pajero

und dekoriert wird er mit weißem Organza band in V optik über die Motorhaube bis zu den Spiegeln Blumen sind uns einfach zu teuer und zu schade

Das Band wird mit weißen Gerbera und lila Gerbera geschmückt fertig ist es noch nicht mach ich erst im neuen Jahr aber ich setz dir mal nen link rein wie es ungefähr ausschaun soll
[Thumb - pajero_m_m.jpg]
 Dateiname pajero_m_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung so schaut unser Brautauto aus :D
 Dateigrösse 48 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - autoschmuck.jpg]
 Dateiname autoschmuck.jpg [Disk] Download
 Beschreibung so solls ungefähr werden
 Dateigrösse 28 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 13:49:00

Hihi Noch eine, die sich "langweilt"
Uns war/ist das Auto überhaupt nicht wichtig, daher nehmen wir unseres..Ein stinknormaler Zafira mit aufgeklebten Blümchen (ist mehr mein Auto, Schatz fährt nen kleinen Punto) die farblich noch nicht mal unbedingt zur Autodeko passen.
Diese wiederum besteht aus 2 Fähnchen, 5 Autoschleifen und dieser Organzagirlande aus dem Pixum..
Fertig..aus die Maus




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 14:05:18

@Herbstlicht ich find die Autodeko total schön hab ich mir gleich mal gespeichert


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 14:27:38

sehr gut - dann hake ich das thema für mich jetzt auch ab.
finde wie gesagt auch das auto schön genug =)
aber satinband und eure ideen finde ich auch gut - beruhigend, dass fast jede von euch auf blumen verzichtet.
unser auto ist auch so creme / weiß - das ist schon total hochzeitlich...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 14:39:47

Orchidee85 wrote:@Herbstlicht ich find die Autodeko total schön hab ich mir gleich mal gespeichert


Danke! Man erkennt doch hoffentlich, dass es ein Herz ist?

Created by Wedding Favors
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 18:59:21

Da mein Mann ein absoluter Autofreak ist und sein Traumauto schon immer ein Audi R 8 war, hab ich ihm diesen zur Hochzeits fürs Wochenende geschenkt. Geschmückt haben wir ihn so gut wie gar nicht. Hatte nur farbige Bänder am Spiegel, da das Auto einfach sportlich ist und somit Blumen (finde ich) nicht gepasst hätten.
War zwar auch nicht billig, aber die großen Augen, die mein Mann gemacht hat, als er es gesehen haben, sind unbezahlbar und ganz ehrlich - bei DEN Kosten für die Hochzeit, kams mir auch nicht mehr drauf an




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 19:24:43

Hätte ich meine Fotos schon, könnte ich euch eins zeigen. Wir hatten einen silbernen BWM 518i, absolutes Luxus-Auto :) richtig toll. Der Autoschmuck war passend zu meinem Brautstrauß, das hat unser Freund beim gleichen Floristen bestellt und passend von ihm binden lassen. War auch nicht besonders groß, aber eben auch mit creme und rosafarbenen Rosen, hat 60 € gekostet, also echt günstig.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Eure Autos...



18/10/2012 21:39:30

Zum Standesamt bringt mich mein papa mit seinem Audi - wahrscheinlich gibts da so Fähnchen dran und hinten einen Autoaufkleber auf die Scheibe...

Zur Feierlocation werden wir dann von ner weißen Stretchlimo gefahren (ganz dekadent)
Die wird auch dekoriert - gehört alles zum Paketpreis dazu - haben so auch mal einen Moment zum runterfahren ganz für uns zwei. Freu mich jetzt schon drauf



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 08:43:48

ja das funktioniert wirklich. Wenn du nach dem ganzen Stress in so nem Auto sitzt, da entspannst du dich sogar wenn deine Freunde plötzlich Kolonne fahren und wie wild hupen



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 08:49:14

Wir sind ja eh nur zu zweit im Auto und ich freue mich so sehr darauf, dass uns diese Momente nur gaaanz alleine gehören. Mal gucken, ob wir zwischen dem Fotoshooting und der Kirche nochmal Hunger bekommen und uns nen Burger beim MC holen
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 09:08:39

@Herbstlicht klar erkennt man das herz

@nalah voll die Gute idee... mist bei uns ist kein MC in der Nähe


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 11:37:24

jaaa, das herz erkennt man sofort!
nalah, du bist echt großartig =) aber so ein schicker cheesie zwischendurch... ist auch ne schöne location für paar-fotos
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 11:41:46

Mein Mann (hach, das klingt so toll ) und ich sind beide nicht so autoverliebt/autoverrückt (Motto: Hauptsache, es fährt). Wir fanden es unnötig, für eine halbe Stunde so viel Geld auszugeben. Das war uns einfach nicht wichtig. Deshalb waren Auto und Blumenschmuck zwei ideale Gelegenheiten zum Sparen.

Wir wurden letztendlich aber mit einem tollen Auto überrascht. Der Onkel meines Mannes (der uns nach der Kirche zur Location chauffiert hat) hat seine Beziehungen spielen lassen und fuhr mit einer S-Klasse vor (und sich damit natürlich auch ein kleines bisschen selbst eine Freude gemacht). Das war wirklich toll (eben, weil es eine Überraschung war). So wichtig, dass wir uns selbst darum hätten kümmern wollen, wäre es uns aber nicht gewesen.

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 11:56:17

Also, sollten wir das machen, dann wird das selbstverständlich für die Ewigkeit festgehalten
Klar, so ein Motiv hat schon was. Dann nehmen wir noch Ronald McDonald mit zur Kirche als Trauzeuge
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 12:42:46

Ich hab Schatzi mal meine Idee unterbreitet in nem Oldtimer zu fahren. Er war jetzt nicht ganz abgeneigt. Haben aber noch nix gebucht.
Wir fahren etwas länger zu Location (knapp 40 km) von daher "lohnt" es sich einigermaßen.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 12:50:52

@Herbstlicht: Die Autodeko ist ja mal der Hammer, echt mal was anderes Total schön!

@Isa: hmmm, find ich ne klasse Alternative zu der teuren Blumenvariante, weil ic heigentlich garnicht einsehe, für die Autodeko soo viel Geld auszugeben.
Außerdem leiden die Blumen irrsinnig beim fahren und ich finde sie für diese kurze Zeit echt zu schade!!

Mein Freund und ich lieben diese bulligen Ami-Schlitten
Aber es dürfte auch ein schöner Oldtimer sein.
Und seid unserem NY-Urlaub bin ich Fan vom Ford Lincoln, der hat Stil und ist nicht ganz so prollig

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, meinem Schatz wären sicher alle recht
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 13:09:09

Hi November wir werden wahrscheinlich einen richtig alten Oldtimer haben. welcher wird eine Überraschung für uns. Ich denke das wir den gar nicht schmücken dürfen, da der Lack so alt ist ect.
Aber ich muss auch sagen, dass ich es sehr teuer finde. Die Ideen mit dem Organza ect finde ich gut, oder wirklich nur dicke Bänder und Schleifen.
Ich werde mich Überraschen lassen
Was wollt ihr denn für einen Wagen haben?
Da mein Fraund auch Autofreak ist fährt er wohl mit einer Überraschung seines TZ ( sicher auch R8 oder so)zur Kirche und ich mit dem "alten" dann hinterher.

@ Herbst das Herz ist ja ein Traum!
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 16:41:29

Hatte letzte Nacht den Traum, das wir uns von einer Kutsche mit allen Gästen zum Standesamt und zurück bringen lassen. Und das die nicht einmal Teuer ist. Gleich mal schauen ob ich da was finde.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 16:50:28

kutsche ist mir ne spur zu kutschig... wobei das im winter bestimmt super ist! wenn auch noch schnee läge... =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 16:50:45

hahaha! kutschig... ich meinte kitschig =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Eure Autos...



19/10/2012 17:48:11

Im Winter wenn dann schon Pferde, am liebsten mit Pferdeschlitten... das wäre ja ein echter Traum.
Leider bei uns nicht machbar, weil wohl kaum soviel Schnee liegen wird.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation