black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 12:17:20

Brauche bitte eure Hilfe!

Nachdem mir jetzt ständig flau im Magen ist, ich letzten Samstag beim JGA schon fast einen Kreislaufkollaps vor Aufregung hatte und gar nicht daran denken mag, wie es dann erst am Samstag sein wird... was habt ihr für Tipps gegen die Aufregung?

Würde mir gerne in der Apotheke irgendwas homöopathisches besorgen, Globuli oder Baldrian oder was es so gibt... habt ihr da Erfahrungen mit? Was hilft, was nicht?

OH GOTT! Muss noch bis Mittwoch arbeiten, dabei kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Aber zuhause sitzen macht mich wahrscheinlich noch mehr kirre. HILFE!

LG,
Twinkles


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 12:24:57

Hallo Twinkles!

Oh mann, du bist ja völlig fertig. Hoffe mir wird es nicht so ergehen.

Also was mir immer super bei Aufregung geholfen hat sind Bachblütentropfen. Die gibt es in der Apotheke, sind homöpathisch und schmecken auch gar nicht so schlecht.

Ansonsten geh doch einfach in die Apotheke und lass dich mal beraten.

Aber vor allem, mach dir nicht so einen Stress. Auch wenn es von mir leicht gesagt ist. :) Das wird bestimmt eine super schöne Hochzeit!!!

Fühl dich gedrückt. Gruß,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 12:25:08

Hallo Twinkles!
Vor meinen Staatsexamen habe ich Magnesium phosporicum(homöopathische Tabletten) eingenommen dreimal täglich.Also ich hatte das Gefühl,dass es mir ein bisschen die Angst genommen hat.Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.Oder versuch mal die Rescue Tropfen mit Bachblüten(auch gut für deinen Kreislauf).Falls du das ausprobierst:Alles vollkommen harmlos,lass dir das von einer Krankenschwester gesagt sein
Und ich hoffe,dass du irgendeine Strategie findest, um dich ein wenig zu entspannen und die letzten Tage vor der Hochzeit zu genießen.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Heather
Silber-User



Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 14:37:34

Hallo,

ich rate auch zu Bachblüten-Notfall-Tropfen: gegen jede Form von Schreck, Schock, Angst usw.

Aber ich bin mindestens genauso aufgeregt. Hab morgen nochmal Nachtdienst und dann Gott sei Dank frei
Ciao
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 15:26:43

Lass dich mal drücken, ach Kleene du bist ja echt völlig fertig. Mir ging es aber genauso. Ich dachte ich platze, ich konnte nicht still sitzen..nix... Habe dann da ich ja so gut wie keinen Alkohol vertrage jeden Abend erst nen Beruhigungstee getrunken (von Aldischönensachenkaufen) und danach n Bier oder Wein getrunken. Lavendeltropfen auf´s Kopfkissen und siehe da die Netti hat geschlummert wien Baby. Die Nacht vor der Hochzeit habe ich diese Prozedur zwar nicht angewendet und somit komisch "geschlafen", aber am großen Tag war ich kein bisl aufgeregt. Das waren die anderen und für mich blieb zum Glück keine Aufregeung mehr übrig. Also Süße Kopf hoch. genieß es, es ist alles so schnell vorbei und danach isses n komisches Gefühl. So lange gewartet und dann....
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 18:49:44

Alles Unsinn, Mädels!!!
Also die Beste Medizin gegen Afregung ist sich erstmal auf andere Gedanken zu bringen und wenn man schon daran denkt, dann nur politive, fröhliche udn glückliche gedanken haben.... dann hilft noch sich in der badewanne zu enstspannen und mit dem Zukünftigen Liebe machen
Ansonsten ist auch sehr gut vor dem Sclafengehen: Tasse warmer Milch mit einem Löffel Honig....
du schäfst dann wie ein Bär
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 20:13:45

Ach, ihr seid so lieb Mädels! Vielen Dank für eure Tipps und lieben Worte!

Werde mich in der Apotheke mal nach den Bachblüten-Notfalltropfen erkundigen, in der Badewanne entspannen ist gerade schlecht weil die Trockengeräte im Keller (wir hatten ja einen Wasserschaden) sooo laut sind, aber die heiße Milch mit Honig werde ich sicher ausprobieren (nur noch 5x schlafen!!).

Ojeoje... das ist schlimmer als alle Prüfungen, die ich jemals machen musste...

Viele Grüße,
Twinkles


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Eure Tipps gegen die Aufregung?



06/08/2007 21:15:12

Wenn ich aufgeregt bin, lese ich immer. Ob das aber kurz vor der Hochzeit auch noch hilft---keine Ahnung..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation