Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
silke77
Gold-User


Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Eurer Meinung?


12/06/2008 16:15:13

Hallo!

Ich hatte gestern meinen Abstcktermin für mein Kleid vom Standesamt und von der Kirchlichen Hochzeit. Nun habe ich meinen Foto dabei gehabt. Die Bilder von beiden Kleider sind in meinem Album.
Wie findet ihr die Kleider????
Gruß Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
Schnecki
Diamant-User


Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:23:03

hallo!

ich sag dir jetzt meine ganz ehrliche meinung:

das rote kleid ist ok. schlicht und chic, genau richtig für den anlass.

das weiße kleid sieht in meinen augen schrecklich aus.
von vorne sieht es aus, als wäre es untenrum explodiert und es wirkt insgesamt sehr unruhig. ich glaube, ein kleid in A-linien-form wäre besser....

aber das ist nur meine meinung...
S&S2009
Diamant-User


Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:30:05

Das rote Kleid ist wirklich sehr hübsch.

Das andere ist leider gar nicht mein Fall, tut mir leid. Allerdings muss es nicht mir, sondern dir gefallen!

Liebe Grüße,
Sonja

silke77
Gold-User


Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:32:11

Hy Angelbabe!

Keine Angst mit Deiner Meinung kann ich leben.
Ich muß dazu sagen das mein Brautkleid noch nicht
ganz richtig abgesteckt wurde, weil der Lieferant den falschen Unterrock geliefert hat. Der Unterrock ist ebenfalls mit dem Muster vom Neckholder.
Aber ich weiß für mich das ich mich in dem Kleid wohlfühle.
Welche ehrliche Meinung haben die anderen zu meinem Brautkleid?

Gruß

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
Mosine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:41:05

Also ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Das rote geht wirklich, aber das weisse find ich harmoniert überhaupt nicht.

sorry.
Unschuldsengel
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:42:06

das ist ja auch das wichtigste, dass du dich in dem kleid wohlfühlst!!! alles andere sind nur meinungen und die verschiedenen geschmäcker....und ZUM GLÜCK sind diese so unterschiedlich!

also das rote kleid find ich in ordnung.
beim weißen kleid stört irgendwie das ende unten....wäre das weg, würde es vielleicht ganz chic sein.

This message was edited 1 time. Last update was at 12/06/2008 16:49:07

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
miezerl
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:42:52

Ähhmmm also ich hatte mich ja nicht so getraut, aber wenn Angelina schon so vorprescht; also ich bin ganz genau ihrer Meinung. Das erste - rote - Top. Das zweite eine Katastrophe; aber ich bin eh mehr der Torten-Kleid-Fan.

Und ich denke auch wenn es richtig abgesteckt sein wird, wird es immer noch so ausschauen, als ob es unten rum ausläuft - sorry ich finde das geht gar nicht. Von welchem hersteller ist denn das Kleid, ich hab nämlich noch nie sowas irgendwo gesehen

Tut mir leid und trotzdem liebe Grüße
Sabrina
I LIKE
Pictures


marienkaefer
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:49:15

oh das weiße ist so überhaupt nicht mein Ding und ich finde auch A-Linie würde besser zu dir passen.

Das rote ist schön.

Aber das ist nur meine kleine Bescheidene Meining. Du musst dich wohl fühlen.


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Annabella
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 18/01/2008 09:20:12
Beiträge: 430
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:54:19

Das Rote ist sehr schön und steht dir. Das Brautkleid ist auch schön und vor allem interessant, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die unterste Schicht höher anfangen müsste...
Yassirkratzt
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 16:59:09

Also, ich bin jetzt mal der Quertreiber.

Das rote Kleid find ich ok und es steht Dir.

Beim weißen Kleid dachte ich direkt "Oh wow, genau mein Fall!" Man sieht natürlich, dass es noch nicht passgenau ist und hier und da was nicht sitzt. Aber ich persönlich finde es bombig! Ich bin allerdings auch nicht der "Tortenkleidtyp" und mein Kleid wird auch eher schmal. Diesen Unterrock mit dieser angedeuteten Tellerschleppe finde ich sensationell!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Gast



Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 17:07:40

Ich finde das rote auch sehr schön (mein Standesamtkleid hatte die gleiche Farbe).

Zum weißen Kleid: Schrecklich finde ich es wirklich nicht. Ich finde, dass Dir der V-Schnitt des roten Kleides am Oberteil besser steht als der "rundliche" des weißen Kleides. Trotzdem finde ich das weiße Kleid oben sehr schön. Probleme hab ich aber wirklich mit dem Ende. Jetzt werden meine Ausdrücke dann leider auch untechnisch, weil ich selbst noch kein Kleid für die kirchliche Hochzeit habe und daher noch völlig unerfahren bin. Also: Der durchsichtige Stoff, der am Boden aufliegt, überzeugt mich gar nicht. Das Kleid sieht dadurch irgendwie "hektisch" und unruhig aus. Das passt, finde ich, nicht so richtig zum Anlass. Könntest Du es auch ohne diesen überstehenden Stoff tragen? Also nur mit dem blickdichten? Wenn ja, würde ich das zumindest mal testen.

Letztlich musst Du Dich wohl fühlen, da stimme ich meinen Vorrednerinnen uneingeschränkt zu. Und wenn Du das Gefühl hast, dass dies Dein Kleid ist, dann sollest Du es auch tragen.

Prinzessin2009
Gold-User


Beigetreten: 17/04/2008 13:31:07
Beiträge: 63
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 17:08:50

"Gast" war ich. Warum erscheine ich als Gast? Komisch.
maja70
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 17:27:48

hi silke,

das rote :)
wirklich schön...
ich hätte auch ein rotes fürs standesamt gewollt!

das weisse find ich interssant...eben wegen dem teil unten...
aber ich find irendwie passt das net zu oben...
vielleicht blöd formuliert..
aber irgendwie fehlt was?

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass bei deinem nächsten abstecktermin, wenn es dann richtig in fasson kommt..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

superschnecki
Diamant-User

[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 18:37:10

HI Silke!

Jetzt bekommste meinen Senf auch noch dazu:

Also, ich find das rote Kleid passt eindeutig besser zu dir.

Ich find das weiße nicht sooo schrecklich wie einige andere...interessant und einfach mal was anderes, obwohl ich den Rock nicht so gelungen finde.
Mein Ding wäre es nicht, aber wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles super.

LG, Schnecki

P.S. Lass dich jetzt bloß nicht bekloppt machen!
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


clara1984
Diamant-User


Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:21:48

Das finde ich auch, das rote ist richtig elegant, das Weiße finde ich furchtbar
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
-.-
Diamant-User


Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:26:53

Das Rote ist klasse, beim zweiten (bitte nicht hauen oder weinen) dachte ich mir nur 'Autsch wo will denn der Kehrbesen mit der jungen Dame hin?'

Wichtig ist aber, DASS DU DIR gefällst, denn DU steckst drin - selbst wenn DU (überspitzt ausgedrückt) in Latex zur Hochzeit gehen würdest
susa
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:28:10

Ich finde das rote Kleid super.


Das weisse ist so eine Mischung aus Arielle die Meerjungfrau und Knallbonbon und passt finde ich gar nicht zu deiner Figur. Sorry.


Ein gerades oder leicht ausgestelltes kleid könnte ich mir besser an dir vorstellen. Kann man an deinem Kleid vielleicht den Tüllrand unten entfernen? Dann könnte ich es mir ganz gut an dir vorstellen.

Das heisst nicht, dass du ein "Prinzessinnenkleid" tragen musst. Das wäre auch nicht mein Fall. Der Schnitt des rotesn Kleids in weiss wäre toll an dir.



oktoberfestliebe
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:28:21

Ich finde das weiße gar nicht so schlecht. O.K. das unten...aber mit schicken Schuhe stell ich es mir toll vor.

Das rote macht so eine gerade Linie, mehr Taile wäre gut, aber sonst o.k.

Mach Dich nicht verrückt, Du wirst toll aussehen!



tanni1972
Diamant-User


Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:35:58

also ich bin ja auch sehr harmonie suchender mensch also das rote ist sehr schön ... das weiß ehm ...das hat was von Mortischa addams nur in weiß ...ist leider nicht mein fall...
Marlaa
Diamant-User


Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 19:40:45

Ich glaube, dass man ein Bild auf dem man das Gesicht nicht sehen kann, keine Haare gemacht sind, ohne Schuhe und ohne alles -nur schwer beurteilen kann. Also wenn ich die ersten Bilder von mir und meinem Kleid zeigen würde, dann würde es ähnlich ausfallen...

Sicher geht es vorteilhafter aber ich denke wenn Du fix und fertig gestylt bist und vielleicht noch einen Reif drunter nimmst für mehr Form, dann wird das nett aussehen... Entgegen aller anderen finde ich das rote nicht schön, aber nicht an Dir sondern es gefällt mir einfach als Kleid nicht...und ich mag rot überhaupt nicht, stehen tut es Dir aber.

WEnn du dich wohlfühlst ist das eh die Hauptsache, jeder hat einen anderen Geschmack.

lg
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eurer Meinung?


12/06/2008 20:37:53

ich muss auch sagen, das rote sieht gut aus, aber das Brautkleid gefällt mir auch nicht, Sorry!!
HelloKitty
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Eurer Meinung?


13/06/2008 11:22:42

also erstmal:
Ich finde die Schleppe des weißen Kleides super schön! Die Stickerei auf dem Oberteil sieht auch sehr edel aus. Was mir nicht gefällt ist, wie es sitzt, hier ist eindeutig die Schneiderin gefragt. Ich finde, dass die oberste Lage des Rocks zu kurz ist und an den Seiten irgendwie komisch absteht. Außerdem sitzt das Oberteil unter der Brust noch nicht so "definiert" (wirft Falten und passt sich nicht Deiner Brust an). Mir gefällt es, wenn ein Brautkleid mal nicht die klassische ALinie hat. Ich denke, dass es Dir mit ein paar Änderungen, einer schönen Brautfrisur und einen schicken Schleier bestimmt gut stehen wird!
DaisypathWedding Ticker

destiny_81
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eurer Meinung?


13/06/2008 12:09:44

mir gefallen beide.
ist mal was anderes.
klar das rote ist kaum zu toppen, ich finde die farbe toll.
bei dem weißen stört mich nur die vorderansicht.
das müsste etwas anderes geschnitten sein.
dafür ist die schleppe schön.
aber hauptsache du gefällst dir
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation