Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
September Bride
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2006 14:29:19
Beiträge: 17
Offline

"farbiges" Brautkleid




02/08/2006 16:26:29

Hi!
Wollte nur zu meiner Beruhigung und zur Unterhaltung aller anderer mal die Frage in die Runde werfen ob ihr vielleicht auch in einem Brautkleid heiratet, daß nicht weiß oder creme oder so ist, sondern "farbig".
Ich habe mich für ein Zartrosanes entschieden (gestern war erste Absteck-Anprobe), und es gefällt mir echt gut, aber manchmal denke ich halt "Vielleicht hätte ich doch ein normales, weißes nehmen sollen?". Solche Zweifel sind kurz (5 Wochen) vor der Hochzeit aber glaub ich normal! Besonders jetzt mit meinem Stola Streß (siehe anderes Thema)!

Also, zeigt mir (uns allen) Euer "farbiges" Brautkleid!
Oder war vielleicht mal jemand auf einer Hochzeit wo die Braut ein rosanes Kleid anhatte? Wie sah das aus, kam das an?

Also hier ist der Link zu meinem: http://www.brautmoden-karben.de/3098.html
Ist das Sincerity 3098.
Freu mich auf auf Eure Antworten und Bilder!

September Bride
purzel-1
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2006 12:26:27
Beiträge: 6
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




03/08/2006 12:19:35

Hallo,

also ich kann nur sagen: Du hast eine super Wahl getroffen! Wenn ich so ein Kleid zur Auswahl gehabt hätte, dann hätte ich mich wohl auch für was farbiges entschieden. Aber nun habe ich doch einen Traum in Creme gefunden!!
Auf jeden Fall brauchst Du keine Zweifel haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit!

Gruß
Mandy
entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




03/08/2006 15:39:14

Hi,
also ich finde das Kleid ist ein TRAUM!
Ich hab selber noch Keines für die kirchliche Trauung nächstes Jahr, werde aber aller Voraussicht nach auch weder weiß oder champagner o.ä. nehmen.

Du hast Dich richtig entschieden!!!

Was macht eigentlich die Stola???

Liebe Grüße,
Nadine
sabse
Newcomer



Beigetreten: 15/06/2006 13:12:50
Beiträge: 4
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




03/08/2006 17:08:24

Hallo September Bride!

das Kleid ist absolut super! Ich hatte das selbst auch schon anprobiert, hab aber leider nicht das nötige Dekolleté. Ansonsten hat mir die Farbe aber auch sehr gut gefallen (die kommt in Natur etwas anders rüber als auf dem Bild, finde ich).
Hast du das Kleid aus dem Brautstudio Karben?

Ich kenne übrigens eine Braut, die sich ein gelbes Kleid gekauft hat, sieht super an ihr aus. Man kann doch wirklich anziehen, was einem gefällt!

Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit!

Grüße,
Sabrina
September Bride
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2006 14:29:19
Beiträge: 17
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




04/08/2006 07:53:07

Guten Morgen!
Vielen Dank für Eure Antworten! Also es gibt offensichtlich noch mehr Bräute die von der weißen Tradition abweichen!
@sabse: Ob ich das nötige Dekollete dafür habe weiß ich gar nicht! Habe das Kleid von Gelis Brautmoden im Brigachtal (Süd Schwarzwald).

Was ich mit der Stola mache weiß ich immer noch nicht! Werde mit der Schneiderin reden, daß sie mir Geld zurück gibt (die Swarovski Steine kann sie auch gerne wieder abschneiden), weil tragen kann ich die Stola auf keinen Fall! Und dann werde ich mal ein paar Brautkleider Läden aufsuchen und nach Stolen schauen die zu rosa passen! Doof!
September Bride
sabse
Newcomer



Beigetreten: 15/06/2006 13:12:50
Beiträge: 4
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




04/08/2006 08:10:54

Habe da noch eine Idee bezüglich deines Stola-Problems, ich weiß aber im Moment nicht, ob nicht jemand anderes den gleichen Vorschlag schon gemacht hat.
In großen Kaufhäusern gibt es doch auch Abendmode-Abteilungen, dort gibt es Stolen in verschiedenen Farben. Da alle Kaufhäuser jetzt schon Herbstware (also auch neue Stolen) haben würde ich es auch mal da versuchen.

Viele Grüße
Sabrina
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




04/08/2006 14:29:40

Hallo September Bride,

dass ich Dein Kleid ganz toll finde, habe ich ja schon mal einem anderen Thread geschrieben.
Wie gesagt: mach`Dir keine Sorgen, dass es NICHT weiß oder creme ist...
Du wirst traumhaft in dem Kleid aussehen, da bin ich mir sicher!
Und wegen der Stola... vielleicht paßt ja eine in creme doch ganz gut bzw. vielleicht findest Du noch irgendwo die passende Farbe.

lg Jenny
SISSI
Silber-User



Beigetreten: 22/11/2006 23:09:03
Beiträge: 27
Standort: Freiburg
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




01/12/2006 22:55:29

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir auch ein farbiges Brautkleid ausgesucht.Mir wurde immer erzählt man wisse beim Anprobieren genau wann man ´sein´Kleid gefunden hat.so ging es mir auch hätte nie gedacht,dass es jetzt doch nicht weiss sein würde.

Meine Mutter allerdings fände weiss schöner.Bis zum 31.12 kann ich meine Entscheidung nochmal ändern.
Aber ich denke es wird bei meinem Erstentschluss bleiben.
Die Corsage ist taubenblau und bestickt und der ´Rock´ist in sanftem gelb.Sieht echt super aus.
Also bleib dabei und dann wird es die richtige Entscheidung gewesen sein,

Gruss SISSI


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




02/12/2006 12:09:23

Hallo ihr Lieben,

mein Traumkleid ist krachrot gewesen (kriege hier leider den Link nicht rein) und firmierte als "Abendkleid" - das habe ich aber nie anprobiert, als mir der Preis von mindestens 2.500 Euro bekannt wurde.

Der jetzt ausgesuchte Traum (für ein Bruchteil des Geldes) firmiert farblich als "dark beige" - ich würde sagen, etwas heller als eine verrührter latte macchiato.

Weiß kam für mich nie in frage (bin naturig und habe eher eine - sagen wir - "noble" blässe)

Also: Nicht verwirren lassen! Hauptsache, Dir gefällt's und Du fühlst Dich wohl. Und das Kleid ist echt wunderschön.

@ Sissi: ist es nicht eh so, dass Mütter doch ganz eigene Vorstellung davon haben, wie ihre Prinzessin heiraten soll/te?

Liebe Grüße
cherie
ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




02/12/2006 18:16:41

Hallo Ihr Lieben. Ich werde auch nicht in weiß oder beige oder creme oder sonst so "typisch" heiraten. Ich weiß nicht warum, aber ich will - schon aus innerer Überzeugung - farbig heiraten. :)

Ich wollte auch erst ein Prinzessinenkleid haben, aber die waren mir alle zu wuchtig. Ich kam mir vor wie beim Fasching - total verkleidet. Auch wollte ich allein auf die Toilette gehen... einfach selbständig sein

Mein Kleid wird wahrscheinlich einen warmen und hellen Grünton haben. Ich werde es mir nähen lassen. Von der Grundform soll es so sein http://www.annewolf.de/index_modelle.htm Kleine Änderungen werde ich dann auf meinen Körper zuschneidern lassen (z. B. kleine Ärmel aus Chiffon) und der Blütenaufdruck von oben bis unten...

Ihr könnt mir gern schreiben, wie Ihr es findet. Da würde ich mich darüber freuen.

Euch einen schönen ersten Advent...

Liebe Grüße aus Berlin
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




02/12/2006 18:40:18

Hi Ikizim,

ich find's schön! Kann es mir auch total gut in grün vorstellen. Für den Druck musste ich erstmal die Hochzeitsbilder anschauen, das sieht man kaum auf dem Bild. Aber der gefällt mir auch. Soll der Ton in Ton werden, oder gehst Du da auf eine andere Farbe?

EDIT: habe gerade im anderen Post die Creme-Farbe entdeckt. Passt bestimmt gut mit einem grün.

Ich hoffe, es wird so wie Du es wünschst. Auf jeden Fall finde ich einen Satz von Dir voll schön und wichtig: Man sollte sich nicht verkleidet vorkommen

Viel Erfolg bei den Feinabstimmungen und dem Anprobieren.

Viele Grüße
cherie




ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




02/12/2006 18:48:15

Hallo Cherie. Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich dachte schon, ich bin die einzige, die einen solchen Geschmack hat. Der Aufdruck der Blüten soll in elfenbein sein. Ich denke, das passt ganz gut. Dann bleibt auch genügend Spielraum für die Klamotten meines Zukünftigen...

Nach dem 12. Dezember kann ich Dich dann gern auf dem Laufenden halten. Was hast Du denn für ein Kleid und was kostet es. Hast Du es geliehen, gekauft oder schneidern lassen? Fragen über Fragen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




02/12/2006 20:18:43


Hallo Ikizim,

habe mir den Link noch nicht angeschaut, aber grün finde ich klasse. Leider ist mein Süßer von Grün absolut nicht angetan.

@Cherie: Ich habe auch ein kultivierte Blässe, was in einem wirklich weißen Kleid zu einem sehr bläulichem Ton wird. Schlimmer wirds dann noch im Sommer. Die zarte Bräune schimmert bei mir oliv

Gruß
Kaya Chamelion
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




03/12/2006 17:32:41

Hallo Kaya. Vielleicht kannst Du Deinen Süßen davon noch überzeugen. Grün ist doch schließlich die Farbe der Hoffnung

Ich werde auf keinen Fall ins Solarium gehen. Bin ein strikter Gegner davon, seit dem ich total verbrannt aus so einem Assitoaster wieder heraus kam. Dann doch viel lieber vornehme Blässe... das passt auch viel besser zum Prinzessinenoutfit
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




03/12/2006 22:52:41


Mhmm... ich mag ja grün, aber da es eine Grüne Hochzeit ist, soll die Deko Grün sein. Und unsere schöne Kirche ist ebenfalls grün. Bei soviel grün, sieht Süßer vielleicht rot oder findet mich nicht mehr ich sag nur: Kaya Chamelion

hab ich schon mal von der Kirche geschwärmt? SCHÖN.

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




05/12/2006 18:10:04

Hallo Kaya. Was kann ich mir denn unter einer grünen Hochzeit vorstellen? Was habt Ihr für Deko?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




06/12/2006 09:54:03


Eine "grüne Hochzeit" hat jeder, der grade heiratet.
Nach einem Jahr Ehe feiert man dann die Baumwollne Hochzeit, nach 25 Jahren Silberhochzeit, Himmelshochzeit nach 100 Jahren Ehe. :)

Die Deko soll grün (z.b.tischkärtchen, kleine Marienkäfer auf den Tischen.) sein. Die Einladungskarten sind in Grüntönen gehalten, die Danksagung ist Pastellgrün. Wir haben sogar ein grünes Stempelkissen

Wir wollten ein Lokal hell und mit grün (gemeint war die Umgebung) udn daran sind wir hängen geblieben. Die Kirche ist außen Blau und gelb, innen ist sie grün-weiß-gold. Sehr schön mit toskanischen Säulen.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:"farbiges" Brautkleid




06/12/2006 19:58:57

Hey Kaya... da kannst Du mal sehen, wie grün ich noch hinter den Ohren bin zum Thema heiraten. Danke für die Aufklärung
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation