Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bald-soweit
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2018 15:40:27
Beiträge: 2
Offline

Findet Ihr einen 3-Tage-Bart ok bei der hochzeit?




22/04/2018 15:45:46

Wir heiraten bald und mein Zukünftiger besteht darauf, dass er seinen 3-Tage-Bart nicht abrasieren will. Mir persönlich gefällt der Bart ja, aber ich mache mir Gedanken, was unsere Gäste darüber denken würden. Bisher waren wir immer nur auf Hochzeiten, bei denen die Männer rasiert waren. Ausserdem wäre es mir peinlich, wenn uns die Gäste komisch anschauen würden.

Was denkt Ihr darüber?

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/04/2018 10:07:56 Uhr

HennWenn
Platin-User



Beigetreten: 20/03/2018 08:51:27
Beiträge: 80
Offline

Findet Ihr einen 3-Tage-Bart ok bei der hochzeit?




22/04/2018 19:10:50

Halli Hallo
Zunächst einmal denke ich, kommt es ganz drauf an, wie dein Verlobter sich am wohlsten fühlt. Es gäbe für mich nichts schlimmeres, als wenn ich wüsste, dass mein Schatz sich verstellt, auch wenn er es mir zur Liebe tut. Und außerdem, wenn er doch mit 3-Tage-Bart bei eurer Familie/Freunden/Bekannten “bekannt“ ist, wäre es doch irritierend, würde er am Hochzeitstag aalglatt rasiert sein. Mach dir nichts so nen Kopf, was die anderen Denken könnten. Ihr werdet an eurem Tag fantastisch aussehen!

Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Findet Ihr einen 3-Tage-Bart ok bei der hochzeit?




23/04/2018 08:41:48

Ich denke mein Holder wird ein 1-2 Tage Bart haben .. denn ganz ohne ist er eher selten und dann schaut er immer so ,... Brav aus
I am Sherlocked
Bald-soweit
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2018 15:40:27
Beiträge: 2
Offline

Findet Ihr einen 3-Tage-Bart ok bei der hochzeit?




23/04/2018 17:25:07

Danke, dann bin ich ja echt beruhigt. Mein Zukünftiger läuft halt immer so rum und fühlt sich dabei wohl. Aber Ihr habt Recht! Wichtiger ist wohl, dass er sich so wohl fühlt.

Danke Euch!
Laura23
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2018 10:24:24
Beiträge: 14
Offline

Findet Ihr einen 3-Tage-Bart ok bei der hochzeit?




18/05/2018 11:04:21

Macht es so wie es euch gefällt. Das was die anderen denken ist echt zweitrangig. Und wenn du ihn so kennst willst du ihn bestimmt auch so auf euren Fotos haben und nicht ungewohnt brav LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation