Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jay96
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2018 17:31:10
Beiträge: 1
Offline

Fingernägel zur Hochzeit - Hilfe !!




04/04/2018 17:41:16

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich grade erst angemeldet, weil ich komplett verzweifelt bin
Ich habe sehr kurze Nägel, da ich auch Nagelkauer bin bzw. mir die immer abknibbele. Vor einem Jahr war ich bei einer Nageldesignerin und die hat die mir super schön gemacht mit Verlängerung, auch wenn sie kurz waren.

Samstag werde ich heiraten und wollte das nun wieder machen lassen. Da die Frau, die mir die Nägel damals gemacht hat zur Zeit nicht in ihrem Beruf tätig ist bin ich zu einer anderen Nageldesignerin gegangen. Heute Nachmittag hatte ich den Termin. Als ich ankam meinte sie meine Nägel seien zu kurz für eine Verlängerung (komisch, damals waren sie kürzer und es ging trotzdem?).
Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mir die Nägel einfach so schön macht ohne zu verlängern.
Als sie fertig war, hätte ich am liebsten geheult. Es sah total ungleichmäßig und einfach nur sch*** aus. Meine Mutter fragte mich eben sogar, ob ich dafür wirklich Geld bezahlt hätte.
Nun hab ich das Gel Gott sei Dank wieder abbekommen (brauchte nicht mal Kraft), aber schön sind meine Nägel jetzt nicht. Ich hab schon einige Studios angerufen, natürlich hat jetzt keines mehr einen Termin frei.

Ich überlege ehrlich ob ich Plastiknägel aufkleben soll (aber die sehen meist nicht so gut aus) oder ob ich in ein Asia Nagelstudio gehen soll, wo man keinen Termin benötigt (aber habe gehört, dass die Hygiene da nicht so toll sein soll).
Was mach ich jetzt nur? Habt ihr Erfahrungen, könntet ihr mir was empfehlen? Einfach so möchte ich die Nägel eigentlich nicht lassen 😢😢😢
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Fingernägel zur Hochzeit - Hilfe !!




05/04/2018 08:48:31

Also ich lass meine Nägel seit diesem Jahr in einem "Asia Nagelstudio" machen und bin begeistert. Vor allem weil die auch Acryl anbieten, da normales Gel bei mir leider nicht hält.
Ich würde an Deiner Stelle dahin gehen und wenn es nur für dieses eine mal ist.
I am Sherlocked
Ilona21
Newcomer



Beigetreten: 11/05/2018 15:03:19
Beiträge: 8
Offline

Fingernägel zur Hochzeit - Hilfe !!




11/05/2018 15:18:44

Mit Nägel aufkleben wäre ich vorsichtig, manchmal hält der Kleber nicht gut und dann verliert man im falschen Moment einen Nagel. Ich geh seit Jahren bei uns in ein Asia-Studio, bis jetzt haben sie immer gut gehalten. LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation