Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Flashmop



14/04/2013 21:50:26

ich war heute bei einem der größten Musik Flashmops dabei. Es war so cool. Mir sitzt die Hammer Stimmung immer noch in den Knochen.

Dabei musste ich dran denken wie super es wäre wenn die Jungs mal eine Hochzeit Flashmoppen würden. So dass Braut und Bräutigam nichts davon wüssten. Das stell ich mir wirklich toll vor da würde die Stimmung der Party nochmal bestimmt einen drauf setzen.

Komisch oder jeder andere hat bestimmt an was anderes gedacht und ich denke an eine Hochzeit (ich bin echt zu sehr im Hochzeitsblues)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Flashmop



15/04/2013 09:21:10

Diana das kenn ich ich weiss auch nicht was es ist da ich schon verh war habe ich gedacht dieses mal wird es ruhiger nicht so Hormongesteuert aber pech gehabt es ist zwar ein wenig anders aber im Grunde bin ich wieder voll infiziert ....das Wohnzimmer ist voll mit Zeitungen und auf dem PC ahbe ich die ein oder andere Liste , es gibt eine Box wo die bis jetzt gekauften Schätze verstaut werden .....
ne es ist wie es ist entweder du hast dieses Gen oder nicht die die es nicht haben stehen kopfschüttelend daneben und fragen sich ob sie nun einen arzt anrufen sollen oder lieber nicht......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Flashmop



17/04/2013 13:15:33

Also ich habe für die Hochzeit meines Bruders einen "Dance-Mob" organisiert, deswegen finde ich die Idee total klasse!

Ein paar Wochen vorher hatte er mal beiläufig erwähnt, er fände es total lustig, mit allen "Nossa Nossa (ai se eu te pego)" zu tanzen. Und dann haben wir im Internet ein paar Videos rausgesucht, auf denen man das besonders gut erkennen kann und haben, damit man danach üben kann. Dann haben wir ein Lied auserkoren, dass davor laufen soll ("Waka Waka" von Shakira), damit alle wissen, dass sie jetzt gleich auf die Tanzfläche müssen. Wir haben das ganze dann zu einer ungefähren Uhrzeit eingeplant und an alle Gäste eine E-Mail geschickt mit Links und Hinweisen und der Bitte, doch bitte das ganze auch an andere Gäste weiterzugeben und mit denen zu üben, die keinen Internetzugang haben (die ältere Generation).

Dann haben wir uns in einem kleinen Kreis getroffen und geübt, damit wir quasi vorne stehen können und die anderen sich zur Not nach uns richten können.

Den Personen, die wir vorher nicht erreichen konnten, zB Arbeitskollegen, haben wir spontan auf der Feier bescheid gesat, und sie haben tatsächlich mitgemacht.
Der DJ wusste Bescheid ...

... und so haben wir mit etwa 100 Leuten den Flashmob gemacht, echt genial! Voll lustig, die beiden haben erst nicht geschnallt, die Braut hat erst irgendwann gemerkt, dass nciht nur die Person ihr gegenüber mittanzt, sondern die daneben und dahinter auch Und dann hat sie sich auf einen Stuhl gestellt!

Ist super angekommen und haben wir dann später in der Nacht noch wiederholt

@Diana: Falls du so etwas also auf deiner Hochzeit haben möchtest, dann lass das doch einfach mal so in einem Gespräch mit Leuten aus deinem "Orga-Team" (Trauzeugen etc.) fallen, wie cool du das fändest

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2013 13:57:22 Uhr


Mr&Mrs
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2013 19:39:34
Beiträge: 121
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Flashmop



17/04/2013 21:23:27

Da hab ich erst gestern etwas geiles zu dem Thema gesehen:

https://www.*outube.com/watch?feature=player_embedded&v=cRGjI_MjQiw

(*y)
Herzblatt gefunden am 29.11.2009
Verlobt seit 24.12.2012
Hochzeit: 08.08.2015


Brautrausch


Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Flashmop



17/04/2013 21:49:40

Ahh wie cool ich bin nicht die einzigste die sowas lustig findet.

hab mir den Link angeschaut von Mr&Mrs der ist wirklich genial. Sowas würde mir auch gefallen.

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich Andeutungen meiner Trauzeuging gegenüber mache. Aber ich denke das bringt nichts als ich sie gefragt hatte ob sie meine Trauzeuging wird hat sie sofort ja gefragt ich hatte mich riesig gefreut und gleich danach kam der Satz ich werde aber keine Rede etc vor Leuten halten Naja jetzt muss ich damit klar kommen und hoffen dass vielleicht jemand anderes etwas für uns macht. Wenn nicht ist das natürlich auch nicht schlimm aber lustig wäre es schon und etwas besonderes wenn jemand sich für uns die Mühe machen würde und was für uns planen würde.

Aber ich finde ein Flashmop ist halt echt mal was anderes. Weil z.B. der Hochzeitstanz der etwas ausgefallener ist um die Gäste zu überraschen dass machen mittlerweile auch sooo viele Leute

@llkooly das muss echt super gewesen sein ich kann mir das echt gut vorstellen. Das war bestimmt der wahnsinn

@Brauti ich glaube auch das sind die Hormone man sollte meinen irgendwann hängt es einem zum Halse raus aber Irrtum es geht weiter ich hoffe das geht nicht das ganze Jahr so sonst werd ich irgendwann noch verrückt ich träume auch schon ganz wirres Zeug jede nacht immer vom Organisieren.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Flashmop



18/04/2013 08:42:25

Cooles Video!

So einen tollen Film haben wir leider nicht von unserem "Mob".

Aber die Idee an sich so als Programmpunkt, der für das Brautpaar eine Überraschung ist, finde ich immer noch gut.

@Diana: Aber wenn du von jemanden in deinem Umfeld weißt, dass er/sie gerne organisiert oder so, dann erwähne es doch dort. Das ist natürlich schade, wenn deine Trauzeugin keine Rede halten möchte, aber vielleicht will sie dann einfach nicht vor so vielen Leuten, würde aber andere Dinge organisieren. Manchmal muss man den Leuten ein bisschen auf die Sprünge helfen, wenn man selbst überrascht werden will Vielleicht kommen sie sonst slebst nicht drauf, fänden es aber eigentlich auch cool. Also einfach mal beiläufig das Thema Flashmob ansprechen

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Flashmop



18/04/2013 18:39:44

das werde ich auf jedenfall machen ich rede sowieso von nichts anderen mehr als von meiner Hochzeit da kann ich sowas bestimmt immer wieder mal kleine Andeutungen machen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Flashmop



18/04/2013 18:40:38

irgendwie funktioniert bei mir der lachende smilie nicht mehr da kommt immer ein anderer
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation