Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Frau S.
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2018 21:13:36
Beiträge: 1
Offline

Fliegerlied im kirche?




27/10/2018 21:26:36

Hallo Zusammen

Wir heiraten im eine Katholische Kirche im Bayern. Wir haben schon 2 klein Kinder. Mehrere Gäste haben auch Kinder.

Mein Idee: Am Ende des cerimonie als Auszug Lied ein bisschen spielerisch sein... ich würde gern „Fliegerlied „ Heut ist so ein schöner Tag lalalala :lol:

Mein Mann finde es unpassend für eine katholische Kirche Trauung.

Ich finde es wäre ein schöne Lied mit unserem Kinder aus der Kirche zu gehen...

Was Minden euch ?

Sorry for my spelling and grammar mistakes - I’m still learning the language...
Jessi05
Silber-User



Beigetreten: 27/10/2017 13:33:30
Beiträge: 25
Offline

Fliegerlied im kirche?




29/10/2018 08:29:19

Hallo, das würde bei uns nicht gehen, glaube da wären viele der älteren Gäste nicht einverstanden, und ich weiß auch nicht ob der Pfarrer das erlauben würde. Macht es doch dann vor der Kirche, sobald ihr draussen seid. Oder beim Einzug ins Lokal, da könnt ihr die Kinder dann sammeln und vorgehen lassen. LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation