Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bernd55
Newcomer



Beigetreten: 16/10/2013 09:04:38
Beiträge: 1
Offline

Flitterwochen durch Reiseveranstalter organissieren?




16/10/2013 09:09:01

Hallo liebe Community,

ich hatte folgendes Anliegen. Ich werde bald heiraten und plane jetzt schon unter anderem meine Flitterwochen. Im Internet habe ich einen Reiseveranstalter gefunden der derartige Reisen organisiert. Hier die Adresse: http://www.*yluxtrip.de/flitterwochen-tuerkei.html (*m) Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit so etwas? Danke.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/10/2013 09:13:56 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Flitterwochen durch Reiseveranstalter organissieren?




16/10/2013 11:15:40

Niemals würde ich da buchen!

Geh lieber ins Reisebüro oder auf bekannte Internetportale, da bekommst du auf jeden Fall auch das, was dir versprochen wird!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:Flitterwochen durch Reiseveranstalter organissieren?




16/10/2013 13:31:58

Der Verantalter bietet nur Reisen in die Türkei an.
Du kannst dir ja ein Angebot und weitere Informationen zukommen lassen. Das ist ja völlig unverbindlich.

Bevor du allerdings buchst, solltest du im Internet recherchieren und dir das Angebot genau anschauen. Nicht dass dann es nachher eine Kaffefahrt ist




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation