Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Linda
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 17:00:54
Beiträge: 47
Offline

Flitterwochen schon gebucht ???



09/11/2007 20:33:51

Hallo an alle !

Sicherlich gibt es die Frage hier schon..., aber habt ihr schon alle eure Flitterwochen gebucht oder wisst ihr schon wo es hingehen soll ???
Ich möchte unheimlich gern auf die Malediven... Aber da müssen wir erst mal schauen was der Geldbeutel hergibt...
Hat noch jemand einen anderen Tip außer die üblichen Honeymoon-Ziele ?
LG Linda

Daisypath Wedding Ticker
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



09/11/2007 20:40:32

Also irgendwer hatte jetzt von den Azoren berichtet. Da soll man wohl so ziemlich alles bekommen was man in einem Urlaub bzw Flitterwochen gerne machen möchte.

Ich such mal...


Gefunden
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5427.page

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/11/2007 20:43:08 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



09/11/2007 22:40:11

Wir haben mittlerweile Ägypten und Spanien ins Auge gefasst...

LG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



09/11/2007 22:51:56

Mädels..
nur nicht Ägypten....
bitte nicht..
unsere Flitterwochen gingen dieses Jahr für zwei Wochen nach Ägypten, nach Hurgada....
und es furchtbar...haufen Geld für ein All-Inclusive 4* Hotel ausgegeben...
der Service - unter aller Sau, das Essen- jeder zweiter war im Ort beim Arzt.. (zu warm, haben keine Abkühlgeräte, essen wird schnelle verdorben...)
Die Auswahl an Essen- schrecklich, immer das selbe,viele total verdorben..der Service- unfreundlich und unqualifiziärt...
Die Zimmern- aus den 70 Jahren..
und das bei Neckermann, 4*...... unglaublich....

wir mussten nach 10tagen das hotel wechseln,
weil in unserem Hotel dann fast zwei Tage lang kein Wasser, kein trinkwasser gab- und das bei 45grad...
also, wir haben es sehr bereut, dass die flitterwochen nach Hurgada gingen..
nie wieder Ägypten...
Grüße, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 11:02:56

Hallo Linda!

Wir haben gestern unsere Flitterwochen gebucht. Standard: Malediven! Ich freueeeeee mich schon sooooooooo doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls ihr euch doch noch für die malediven entscheidet, dann macht euch in allen malediven-foren schlau. dort haben wir stunden/tage/wochen verbracht, um die perfekte insel für uns und unsere geldbörse zu finden. was noch wichtig ist: so früh wie möglich buchen, da die inseln mit dem besten preis-leistungs-verhältnis schnell ausgebucht sind.

viel spaß beim aussuchen
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 11:20:11

@alexi - ich bin begeiserte Ägyptenreisende und das schon seit Jahren, weil es das absolute Tauchparadies ist.
Ich habe zwar auch mal Probleme mit Magen-Darm-Viren gehabt, was aber nicht am Hotel oder am Essen lag, sondern einfach daran dass wir Europäer gegen die "Bakterien" in unserem Essen weitesgehend immun sind und gegen die in Ägypten eben nicht.
Ich habe jedes Mal wirklich Glück gehabt mit den Hotels und ich war auch schon in 3* Hotels.

Es ist sicher ärgerlich und traurig gerade während der Flitterwochen solche Erfahrung zu machen und das tut mir leid für Euch, aber ich finde es nicht richtig deswegen zu raten: Nie wieder Ägypten !

Die schlechte ERfahrung hat wohl eher was mit dem speziellen Hotel zu tun und nicht mit dem Land.

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 11:23:34

Ach ja - wir haben uns noch nicht ganz entschieden wo es hingeht.
Vielleicht eine kleine Mittelmeer-Kreuzfahrt, vielleicht mal eine Andalucia-Rundreise (zeige ich Schatzi mal die romantische Seite von Spanien ), hmm.. können uns bei den ganzen Angeboten nicht wirklich entscheiden und sind "leider" zeitlich eingeschränkt, weil mein Cousin genau 2 Wochen nach uns heiratet..

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 13:53:14

also ich war auch vor 1 jahr in hurgarda/ägypten...allerdings in einem 5 sterne hotel und es war einfach traumhaft...würde jederzeit wieder hinfliegen und zumindest dieses hotel wo wir waren auch weiterempfehlen...

im moment überlegen wir uns sogar ob wir so ne nilkreuzfahrt mit ein paar tagen anschlussaufenthalt in dem hotel "gönnen"..

naja mal sehen wohin es uns verschlägt..

LG

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 14:01:01

wir haben zwar noch nichts gebucht sind aber schon am kataloge wälzen.... es soll irgendwo in die sonne gehen z.B. Thaiti, Malediven, Bali, Dubai... sowas in der Richtung

freu mich auch shcon sehr...
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 20:10:59

Also wir haben schon gebucht. Bei uns geht es in ein schönes Appartment auf einem riesigen Landgut im Zentrum Mallorcas. Haben auch die 10 Tage nen Mietwagen, so dass wir die Insel perfekt erkunden können.

Freu mich schon!!!

Lieben Gruß-

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



10/11/2007 21:50:13

wir haben uns noch gar nicht darüber unterhalten..weil zur zeit nicht feststeht ob mein vater genug springen lässt das wir nach unserem lieblingsziel fahren können..und ich will nicht buchen und dann drauf hoffen das die geldgeschenke dafür ausreichen..also müssen wir mal noch gucken..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



11/11/2007 11:20:33

Hi Linda!

Wir fliegen entweder auf die Azoren oder nach Madeira, gehört beides zu Portugal. Das ist für uns genau die richtige Mischung aus Strand- und Abenteuerurlaub und preislich ist es auch absolut erschwinglich!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



11/11/2007 11:25:56

Wir fahren nach Italien *freu* und ich freue mich schon auf die Zeit dort.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 09:33:42

Uh, Schade, wenn man gerade in den Flitterwochen schlechte Erfahrungen mit einem Hotel machen muss. Ich war mit einer Freundin nach dem Diplom in Hurghada und es war fantastisch.
Unsere Flitterwochen soll eine Nil-Kreuzfahrt werden. :)
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 09:41:29

wir haben uns gestern entschieden das wir keinen abenteuerurlaub machen wollen sondern wirklich nur strand sonne reläxen..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 10:06:27

@ domi:

Bali kann ich dir nur empfehlen!
Wir waren dieses Jahr im Mai (Beginn der Trockenzeit auf Bali)dort... ein echter Urlaubstraum!
Waren zuerst 4 Tage auf Städtereise in Hongkong - klasse! - und sind dann noch für 10 Tage nach Bali!
Das Hotel war in Jimbaran (d.h. auf der von Ebbe und Flut weniger beeinträchtigten Seite von Bali) und hieß Intercontinental Bali Resort. Hatten ein Zimmer im Singaraja Wing (würd ich auf jeden Fall wieder wählen)!Übernachtung/Frühstück reicht vollkommen, da man abends in den Fischrestaurants nebenan mit den Füßen im Sand herrlich romantisch essen kann!
Für Honeymooner auf jeden Fall geeignet - wären wir nicht schon dort gewesen.... wir würden unsere Flitterwochen im nächsten Jahr dort verbringen!

Liebe Grüße
ciao!claudi
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 10:11:51

Ich war auch schon 2 mal in Ägypten,in einem 5 Sterne Hotel und ich kann nur sagen es war traumhaft!!!!!!
Wenn ich könnte würde ich 5 mal im Jahr dorthin reisen!!

Also ich kann es nur empfehlen!!
Wir werden wahrscheinlich eine Nilkreuz fahrt machen und anschließend einen Badeurlaub in unserem Hotel!!!

Sind uns da aber noch nicht schlüssig!!!
Erstmal gucken was der Geldbeutel so hergibt!!!!

Eure Melli
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 10:34:56

@ melli87

wo in ägypten wart ihr denn in einem 5 sterne hotel?!

ja so ne nilkreuzfahrt mit anschließendem badeurlaub hat schon seinen gewissen reiz

ich würd auch sofort wieder gehen :) :)

LG
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 10:39:48

Wir waren in El Gouna im Mövenpick!!
Ich kann das nur empfehlen!!!

Wo wart ihr den??

Ich find Ägypten ist ein super Land da ist einfach alles klasse!!!
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 10:42:24

Wir waren im Sunrise Select Garden Beach in Hurgarda selbst das war einfach ein Traum ..

in El Gouna waren wir auch leider(meine ma musste sich da im Krankenhaus behandeln lassen) aber schöne Hotels gibts da schon...

LG
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 11:04:26

Hallo Linda,

heute morgen hat meine Zukünftige unsere Flitterwochen festgemacht! Wir dachten schon wir könnten gar nicht fahren, wegen dem Geld. Aber letztes Wochenende haben uns meine Eltern gesagt, dass sie uns das gerne schenken möchten. Nun fliegen wir nach Barcelona! Wir haben ein total süßes Hotel entdeckt: Außen ein altes, denkmal geschütztes Gebäude und innen total modern eingerichtet! Das hat erst letztes Jahr eröffnet.

Wir sind nicht so die Strandgänger und haben uns deshalb für eine Städtereise entschieden.

Ich freu mich schon total doll! Es rückt alles immer näher!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 12:18:25

@Jessi: Barcelona ist ein Traum! Ich war schon zwei Mal da und unsere Kreuzfahrt im Juni geht auch in Barcelona los. Wir haben noch lang nicht alles dort gesehen, aber dort wo wir schon waren:

Ihr werdet bestimmt wunderschöne Flitterwochen dort verbringen - zum Shoppen ist es dort auch klasse!
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 12:23:11

@julie
Ja, ich freu mich schon total da drauf! Wir waren bede noch nicht in Barcelona. Wir wollten wohin, wo wir beide noch nicht waren. Eigentlich hätte ich den ganzen Katalog einmal abfahren/ abfliegen können , aber Barcelona hat mir am besten gefallen!

Wir werden eine Sightseeing Tour (3Std.) auf Fahrrädern mit englischsprachiger führung machen...wird bestimmt toll! Und die Shoppingmeile ist nur 500m vom Hotel entfernt!

Ich freu mich!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 14:11:38

Bali kann ich definitiv empfehlen, die Balinesen sind freundlich und hilfreich; wenn man wie die Einheimischen essen will kann mit mit nur ein paar Euro pro Tag sich lecker ernähren, usw. Ich war da schon mehrmals und auch für einen längeren (4Wochen) Urlaub.

Ägypten war ich dieses Jahr, in Sharm el Sheik - da muss ich jetzt auch mal ans Thema: Wir hatten ein echt nettes 3-Sterne Hotel was super war trotz nur 3 Sterne. Tauchen ist auch schön (obwohl ich Indonesien schöner finde, bunter, die Korallen wachsen da anders).
Das einzige ist: wenn man es nicht gewohnt ist kann man die männlichen Ägypter sehr penetrant finden, zB meinem Süßen hätte es kein Spaß gemacht wenn er mit mir da gewesen wär! Der ist kein eifersüchtiger Typ und trotzdem wär es nichts für ihn gewesen wenn die Frau dauernd angelabert wird. Aber das kommt auf euch Mädels hier an, was ihr mögt/toleriert/euch Spaß macht, und wie eure Männer drauf sind!

Dachte ich würde noch mein Senf dazu geben!!

...unsere Flitterwoche.. ähh.. keine Ahnung.
IsaLi
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 14:23:40
Beiträge: 109
Standort: Altenburg (Thüringen)
Offline

Aw:Flitterwochen schon gebucht ???



12/11/2007 19:42:16

Ja, Flitterwochen sind gebucht Mit Kind und Kegel gehts nach Teneriffa! Samstags Hochzeit - Mittwochs Flitterwochen (12 Tage).

LG

Isabel

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation