Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Flitterwochenfrage, Dominikanische Republik




03/06/2008 09:20:13

Hi Ihr Lieben,

hab mal ne Frage. Einige von Euch fahren doch in die Dominikanische Republik in die Flitterwochen. Wir hatten ja ursprünglich geplant, nach Mexiko zu fliegen, haben uns jetzt aber umentschieden. Und nu wollte ich wissen, ob ihr mir sagen könnt, welche Ecke in der Dom. Rep. am schönsten ist, wo man also gut relaxen, aber auch was schönes unternehmen kann, also auch abends nicht unbedingt "tote Hose" ist. Vielleicht hat da mal jemand einen Tip für mich auch bezgl. Hotels.

LG Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochenfrage, Dominikanische Republik




03/06/2008 09:24:13

Hi Kathrinchen!

Also wir sind in Punta Cana... am Playa de Coco.... von dort ist es auch nicht weit zur Baccardi-Insel.
Unsere Nachbarn waren dort und waren begeistert. Haben auch Fotos gesehen und es ist sooooo traumhaft.

Google doch einfach mal bisschen, da findet man recht viel.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation