Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Deutschland hat uns wieder




27/02/2011 23:36:14

Hallo Mädels
Wir sind nach 10 abenteuerlichen aber auch herrlichen Tagen in der Karibik wieder im kalten Deutschland.
Das Wetter war bis auf ein paar Tage traumhaft und das Meer herrlich warm.Unser Hotel war sehr schön und die Verpflegung war auch in Ordnung.Wir haben zwei tolle Ausflüge mitgemacht und etwas von der Insel gesehen,allerdings ist der Straßenverkehr dort in höchstem Maße gefährlich,bin froh,daß wir unbeschadet dort durch gekommen sind,sie haben dort keine erkennbaren Regeln und daher haben wir auch keinen Mietwagen genommen.
Hier mal 2 Fotos
[Thumb - Dom.Rep.-Ausflug nach Saona 046.JPG]
 Dateiname Dom.Rep.-Ausflug nach Saona 046.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Ausflug nach Saona
 Dateigrösse 1405 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Dominikanische Republik 046.JPG]
 Dateiname Dominikanische Republik 046.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Blick von unserem Balkon
 Dateigrösse 1439 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 05:31:31

Da sitzt man hier um die Uhrzeit, muss gleich arbeiten gehen und friert so vor sich hin und dann sowas Die Aussicht von eurem Balkon war ja sensationell. Hach wie toll. Ich fand in der Dominikanischen Republik die Farbe des Meers so faszinierend, habe vorher immer gedacht, dass die das in Reisekatalogen bestimmt bearbeiten. Aber es ist in echt sogar noch toller. Am besten ein tolles Urlaubsbild vergrößern und in die Wohnung hängen!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 07:46:06

Hallo Viola,
schön, dass Ihr wieder da seid. Bei den Bildern könnte man glatt neidisch werden..
Und jetzt hier das Sch.. Wetter..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 07:48:15

Mensch, das sieht absolut toll aus

... so ein bisserl neidisch kann man da schon werden
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:06:12

Waaaah, neidisch!!! Oh, wie gern würde ich jetzt gerade diesen Bürostuhl mit einer Strandliege tauschen...

Das sieht wirklich absolut traumhaft aus!!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:11:56

hach, wir waren erst im november da, aber ich könnte schon wieder hin!
in welchem hotel seid ihr gewesen?

Created by Wedding Favors
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:18:17

Wir waren in Boca Chica im Don Juan Bech Resort.Das Hotel ist zwar schon älter und an manchen Stellen dringend renovierungsbedürftig aber das Personal war sehr darum bemüht,es den Gästen angenehm zu machen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:20:33

hauptsache ist, ihr habt euch wohlgefühlt und nicht so mega viel bezahlt. wie war das wetter? wir hatten im november ziemliches pech.

Created by Wedding Favors
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:35:52

An den ersten 2 Tagen gab es ab 16 Uhr immer mal wieder Schauer, am 3.Tag hat es komplett geregnet und am 4. Tag gab es nach 17 Uhr noch mal einen Schauer und ab dem 5.Tag das herrlichste Wetter.Wir fanden es so richtig gut für uns,weil wir dadurch nicht verbrannt sind.Wir haben dort viele mit schlimmen Rötungen gesehen und ich bin leider auch ein Hauttyp der schnell verbrennt.
Unsere Ausflüge fanden bei herrlichem Wetter statt.
Hier nochmal einige Fotos
[Thumb - Dominikanische Republik 019.JPG]
 Dateiname Dominikanische Republik 019.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1440 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Dominikanische Republik 038.JPG]
 Dateiname Dominikanische Republik 038.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1431 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - ein herrlicher Anblick.JPG]
 Dateiname ein herrlicher Anblick.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1445 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:37:23

bei uns hat's im november jeden tag ab mittags geregnet. viele tage kam die sonne dann gar nicht zurück, war etwas ärgerlich.
das 1. bild ist jarabacoa oder?? da war ich auch schon mal, das ist soooooooo toll da!

Created by Wedding Favors
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:38:56

huhu,

das klingt nach nem herrlichen urlaub, lustigemaus. die bilder sind traumhaft. da fängt man grad wieder das träumen an toll, dass es euch so gut gefallen hat.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:40:56

Wie der Ort heißt,weiß ich gar nicht
Wir haben eine Truck-Safari in die Berge gemacht und bei diesem Wasserfall einen Zwischenstopp eingelegt oder besser gesagt wir sind zu diesem Wasserfall geritten.
Wir waren noch an anderen Orten,daher weiß ich beim besten Willen nicht,wo der Wasserfall genau war.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:42:53

Willkommen zurück!

Sehr sehr schöne Fotos! Ich möchte mich jetzt auch sehr gerne an den Strand fläzen!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:44:14

Oooooh wie schööööön! Da hattet ihr aber einen tollen Ägypten-Ersatz
Die Bilder sehen toll aus. Na dann willkommen im tristen Deutschland...


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:49:40

@lustigemaus: dann ist es jarabacoa. wir waren auch mit den pferden da!
dann viel spaß beim wieder eingewöhnen im usseligen deutschland

Created by Wedding Favors
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 10:52:09

Ich muß jetzt leider arbeiten.Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.Wir lesen uns wieder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 15:13:09

Hi lustigemaus,

in dem Hotel waren wir auch mal... ich glaube das war 2006. Dachte mir gleich, dass mir das so bekannt vorkommt.

Was mich da ehrlich gesagt total gestört hat war die fehlende Brandung und der ewig lange Transfer. Oder seid ihr in La Romana gelandet? Wir sind damals 4 Stunden durch die Pampa gejuckelt... Als wir damals dort waren, waren leider auch sehr viele ältere Herren da, die ihre dominikanische "Bekanntschaft" mit eingemietet haben...

Aber Beach Volleyball und die Strandparty mit Lagerfeuer waren toll (gibts die Beachparty noch?)!

Beim zweiten Mal waren wir auf Samana...



Der Wasserfall, an dem ihr wart könnte auch "El Limon" sein.

LG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 18:44:05

Hi Summer
Wir sind in Punta cana gelandet und ca 3 1/2 Stunden durchs Land gerast,das war nach dem langen Flug sehr anstrengend.Zurückgeflogen sind wir von Santo Domingo.
Ein Lagerfeuer haben wir nicht mitbekommen,aber die Strandpartys gibt es noch,auch die Herren die Ihre Damen mit ins Hotel nehmen,waren aber nicht allzu viele,weil das Hotel fast vollständig mit Urlaubern ausgebucht war.Das Hotel war angeblich noch nie um diese Jahreszeit so voll.
Dass es dort keine Brandung gibt,fanden wir gerade toll,das wäre mit ein Grund,dieses Hotel nocheinmal zu wählen,falls wir nochmal in die Dom.Republik reisen sollten.
Bayahibe fanden wir allerdings auch sehr schön.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




28/02/2011 22:01:15

Wunderschöne Bilder.
Auf Curacao gabs vorallem zwei Verkehrsregeln. Angeschnallt fahren und nicht telefonieren. Wenn du Alkohol am Steuer getrunken hast, hat das niemandem was ausgemacht. Ansonsten ging es sehr zivilisiert auf den Straßen zu, gab aber auch nicht viele.

Schön, daß euch der Urlaub gefallen hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
norqs12
Newcomer



Beigetreten: 01/03/2011 15:39:25
Beiträge: 6
Offline

Aw:Deutschland hat uns wieder




01/03/2011 16:15:25

lustigemaus wrote:An den ersten 2 Tagen gab es ab 16 Uhr immer mal wieder Schauer, am 3.Tag hat es komplett geregnet und am 4. Tag gab es nach 17 Uhr noch mal einen Schauer und ab dem 5.Tag das herrlichste Wetter.Wir fanden es so richtig gut für uns,weil wir dadurch nicht verbrannt sind.Wir haben dort viele mit schlimmen Rötungen gesehen und ich bin leider auch ein Hauttyp der schnell verbrennt.
Unsere Ausflüge fanden bei herrlichem Wetter statt.
Hier nochmal einige Fotos


wow wahrlich ein sehr schöner ort :)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic