Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Flittis gebucht *freu*



09/07/2008 20:00:11

Nach langem hin und her haben wir uns doch für eine Flitterwoche entschieden und weil bei uns eh nicht alles gewöhnlich ist, gehts ab in die Vereinigten arabischen Emirate.

Ich freu mich riesig. Da wollten wir beide unbedingt mal hin.

War von euch schonmal jemand dort oder hat Erfahrungen gehört.
Das es sehr warm wird wissen wir und stört uns nicht.

Das musste ich euch jetzt mal erzählen, denn im Moment stecke ich im Prüfungsstress und da ist nix schönes bei

Allen einen schönen Abend
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flittis gebucht *freu*



09/07/2008 20:03:00

Wie nicht ungewöhnlich??? Na holla die Waldfee, ich finde das ist mal sehr wohl was Anderes!

Mich würde das Land auch brennend interessieren und ich gerne mal ne Nacht in der Wüste verbringen, hab soviel Orientliteratur verschlungen *seufz*

Ganz grosse Klasse!

Ups hab mich verlesen, aber im Endeffekt stimmts doch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 20:03:31 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Flittis gebucht *freu*



09/07/2008 20:18:04

das nenn ich mal flittern!!!
das hat stil und überhaupt...
ein super ziel...und halt net so ganz üblich..das gefällt mir...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Flittis gebucht *freu*



09/07/2008 20:40:43

Hey hört sich super an.

Ich weiß, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man die Flittis gebucht hat! Man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation