Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brhh
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2017 22:49:57
Beiträge: 1
Offline

Fotograf für diesen Samstag (15.7.) bei Kiel gesucht




13/07/2017 23:06:00

Hallo zusammen,

ich bin Trauzeuge und die Fotografin des Hochzeitspaares ist leider kurzfristig krank geworden und findet bis dato keinen Ersatz. Daher versuche ich gerade, den beiden zu helfen und kurzfristig jemanden zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand Tipps hat - oder ggf. direkt Interesse zu fotografieren.

Die kirchliche Trauung ist am Samstag ab 16 Uhr in Gettorf, anschließend wird in einem nahe liegenden Landgasthof gefeiert. Es ginge um ein paar "klassische" Fotos nach der Kirche sowie eine eher dokumentarische Begleitung im weiteren Verlauf. Exakte Dauer & Umfang wäre natürlich abzustimmen, ein paar Stunden wären bereits toll!

Das Budget bewegt sich eher im drei- als vierstelligen Bereich (tbd., ich will nur keine falschen Erwartungen wecken). Ich weiß, dass das nicht viel ist (die eigentlich eingeplante Fotografien ist auch gleichzeitig eine gute Freundin des Paares, daher der Preis). Sollte es jemanden geben, der Interesse hat, z.B. um entsprechende Referenzen zu sammeln, würde ich mich sehr freuen und vermitteln. Eine tolle Hochzeit mit tollen Menschen wird's allemal und ich und die beiden wären sehr glücklich, wenn es noch klappen sollte!

Viele Grüße
Bastian
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Fotograf für diesen Samstag (15.7.) bei Kiel gesucht




14/07/2017 09:19:41

Ach, wenns doch nicht soweit weg wäre... Bin Hobbyfotografin und hab schon auf ein paar Hochzeiten fotografiert. Aber aus Bayern anzureisen ist vermutlich Quatsch.
Drücke euch die Daumen, dass ihr noch jemanden findet!
VERHEIRATET: Juni 2019
PhotoLover
Newcomer



Beigetreten: 18/07/2017 12:46:46
Beiträge: 1
Offline

Fotograf für diesen Samstag (15.7.) bei Kiel gesucht




18/07/2017 19:21:34

Ach schade, zu spät gelesen! Kann einen guten Hochzeitsfotograf empfehlen.
https://www.romanstoffel.de/

Ich hoffe ihr hattet noch einen guten Fotografen gefunden! Hauptsache die Hochzeit war schön!

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2017 19:30:56 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation