Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Fotograf gesucht zwischen Heidelberg und Bensheim




11/05/2007 19:36:27

Jetzt werd ich langsam nervös,
irgendwie haben wir das mit dem Fotografen etwas verplant (wir hatten einen im Kopf, der jetzt allerdings sein Geschäft aufgegeben hat ... )

Jetzt habe ich mich mal bei zweien aus der Umgebung erkundigt, die sind aber beide recht teuer (hab mal in den alten Foren-Beiträgen über Fotografen gestöbert und verglichen).


Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich, wo ich zwischen Heidelberg und Bensheim einen guten Fotografen finde, bei dem auch der Preis stimmt.

Ich bin gespannt!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Fotograf gesucht zwischen Heidelberg und Bensheim




12/05/2007 15:09:41

darf's ein fotograf aus mannheim sein? wir gehen zu schwetasch (www.foto-schwetasch.de), die bilder haben uns sehr gefallen. preislich fand ich's ok, aber das ist natürlich relativ, je nach budget usw.
black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Fotograf gesucht zwischen Heidelberg und Bensheim




13/05/2007 17:36:25

hallo dornröschen,

habe diesen beitrag schon einmal gepostet:

kennst du www.my-hammer.de?
da kannst du einen auftrag einstellen, den du gerne erledigt hättest, und die handwerker / firmen, die dazu in der lage wären, unterbreiten dir angebote. später kannst du dann auswählen, wem du den zuschlag erteilen möchtest.
da kannst du z.b. einen fotograf suchen. habe dort auch einen auftrag für hochzeitsfotos eingestellt und schon mehrere angebote bekommen ist einfacher, als wenn DU die fotografen suchen und anschreiben musst und es kostet dich nichts, den auftrag dort einzustellen. schau's dir doch einfach mal an.

lg
black_eyed


dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Fotograf gesucht zwischen Heidelberg und Bensheim




13/05/2007 23:16:34

danke für die tipps!
my-hammer hab ich schon mal probiert, war aber irgendwie zu doof da durchzublicken.
die idee selbst einen Auftrag einzustellen ist natürlich richtig gut! Werd ich probieren, wenn ich sonst nichts finde.

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation