Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Fotos für Save the Date Karten




01/07/2013 12:49:47

Hallo!

wir machen morgen Fotos für die Einladungskarten und etz hab ich so keine Ahnung was wir da anziehen sollen!

habt ihr da eine Idee?
eher Jeans und T-Shirt oder Kleid?

Danke schonmal!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




01/07/2013 12:51:33

Also ich würde es so machen, wie ihr euch am Wohlsten fühlt. Die Karte soll ja schließlich euch wiederspiegeln
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Fotos für Save the Date Karten




01/07/2013 13:13:05

Muss ich Nalah absolut Recht geben, ihr wollt ja ned verkleidet aussehen
Wenn Ihr Euch ned sicher seit, nehmt halt verschiedene Lieblingsoutfits mit, dann könnt ihr wechseln wenns Euch ned taugt oder gefällt, weil je nach HIntergrund sehen manche Farben wahrscheinlich nicht so aus (also z.B. weißes Shirt vor weißer Wand etc.) und zueinander passen sollte es halt ein wenig, sprich beißen solls sich ned, aber sonst wär ich immer fürs Wohlfühloutfit






binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




01/07/2013 13:22:47

danke!!!
dann wühl ich mich mal durch den Kleiderschrank!!!



Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




01/07/2013 18:36:49

aber ein wenig aufeinander abgestimmt sollte es auch sein. Nicht etwa er im Lieblingsanzug und sie im Lieblings-gammel-Outfit
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




02/07/2013 10:18:27

Ganz wichtig WOHL FÜHLEN und nichts anziehen, was ihr sonst auch net so tragt. Dann werden die Bilder gleich mal mindestens 20% schöner, also nooooch schöner

Ich hatte z.B. ein Sommerkleidchen an, mit gelb und beige und bissle Muster und mein Freund ein gelbes Polo-Shirt und Jeansshorts. Ganz locker.

Ich hätte im nachhinein ein anderes Kleid gewählt weil es in meinen Augen Hängebrüste auf Bildern macht - also in meinen Augen jedenfalls . Ist mir aber in den letzten beiden Jahren noch nie aufgefallen Egaaaaal....





http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
jasnim
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2013 13:58:06
Beiträge: 7
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




04/07/2013 09:17:09

Ich fühle mich eigentlich auch immer eher unwohl, wenn ich fotografiert werde. bei einem Fotoshooting sollte man sich auf jeden Fall wohl fühlen, deswegen würde ich auch deine Lieblingskleidung anziehen, in der man sich am wohlsten fühlt! :) Viel SPaß wünsche ich!
binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Fotos für Save the Date Karten




04/07/2013 09:34:52

Guten Morgen,
so geht es mir auch immer bei Fotos, aber zum Glück macht das unsere Freundin beruflich und da war das sehr witzig!!
ich hatte jetzt auch nur ein weißes T-Shirt und einen Jeans-Mini an, mein Freund ein Hemd und Jeans.
Bin schon sehr gespannt wie die Bilder aussehen werden!!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation