Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rainbow85
Gold-User



Beigetreten: 24/03/2010 11:55:39
Beiträge: 59
Standort: Ba-Wü
Offline

Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 12:06:11

Hallo zusammen,

Wir wollten fürs Gästebuch auch die Bilder von den Gästen vor einem Bilderrahmen machen. (das typische eben )

Nun meinte aber eine Bekannte man könnte das aufpeppen, indem man eine Kiste mit verschiedenen Accessoires zur Verfügung stellt (z.B. Boxhandschuh, Hüte usw.)

Hat das von euch jemand gemacht? Kam das gut an? Machen da die Gäste dann auch mit oder finden sie es albern? (Bei unseren Gästen ist vom Alter her alles dabei, Großteil 30-60 Jahre)

Vielen Dank für eure Erfahrungen oder Meinungen!!

Liebe Grüße Rainbow
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 12:23:30

Wir selber haben das nicht gemacht, waren aber auf einer Hochzeit, wo es so ähnlich war:

Das Brautpaar sind total begeisterte Skifahrer und so wurden folgende Dinge zum Fotos machen angekarrt:

Ski, Skibrille, Pudelmützen, Stirnbänder, Handschuhe... Alles was mit Skifahren und Schnee und Winter zu tun hat.

Und da hat JEDER mitgemacht - und wenn er sich nur den Schal umgeworfen hat oder die Ski in die Hand genommen hat: Von der Oma bis zum kleinen Kind alle waren fleißig dabei!

Wenn ihr vielleicht ein Thema findet, dass euch verbindet und entsprechend Sachen fürs Fotoshooting bereitlegt, finde ich das eine sehr gute Idee!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 12:25:09

Ich würde aber zusätzlich noch ein "normales" Foto von jedem Paar machen. Bei uns haben sich die Gäste teilweise jedenfalls sehr gefreut mal ein hübsches Paar-Foto zu bekommen, das sie der Oma oder wem auch immer schenken können.
Rainbow85
Gold-User



Beigetreten: 24/03/2010 11:55:39
Beiträge: 59
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 12:33:49

das ist eine super Idee mit dem Motto! Davon bin ich grad total begeistert. Danke für den guten Tip!

Man kann Ihnen ja auch auf jeden Fall anbieten, dass sie noch ein normales Foto machen können, das wäre ja dann okay!

So jetzt muss ich erst mal Schatzi davon überzeugen!
Milkagirl
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2008 15:44:40
Beiträge: 384
Standort: Auf der Schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 12:41:53

wir machen das auch...allerdings darf sich dann jeder per selbstauslöser fotografieren kommen bestimmt super lustige foto´s bei raus...
zusätzlich werden aber von jedem noch schöne fotos gemacht...ich freu mich schon drauf...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4179270
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4864518
Schaut doch auch mal in mein Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4972907






Liebe Grüße, die Nancy
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 13:04:54

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 17:43:07 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



08/07/2010 15:32:10

Dringend sogar! Unbedingt! Ich wünsche mir auch eine Nasenbrille und ienen Schnauzer am Stiel. Die Bilderrahmen sind ja etwas veraltet, sorry.

Nur ob die Photo Booth noch in's Budget passt, muß erst noch geprüft werden...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



09/07/2010 23:43:21

Die Gästebuchfotos hinter Bilderrahmen finde ich schön. Ich hab auch mal Fotos von einer Hochzeit gesehen, da hat der Fotograf mit einem Teleobjektiv die Gäste fotografiert ohne daß die das mitbekommen haben. Das waren richtig tolle Fotos, natürlich und ungestellt.

"Verkleiden" möchte ich meine Gäste nicht, wir haben eine traditionelle Hochzeit und für mich paßt das nicht so richtig dazu.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



12/07/2010 13:44:12

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:45:09 Uhr

Becki0708
Bronze-User



Beigetreten: 15/02/2010 15:34:06
Beiträge: 11
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



12/07/2010 13:57:11

Da unsere Hochzeit in einer Schloß-Burg (ist irgendwie so'n Zwitter) stattfinden wird, haben wir für die Gästebuch-Fotos einen Ritterhelm, zwei Schwerter und einen Fächer bereit gelegt.
Natürlich ist es unseren Gästen freigestellt, diese Dinge zu nutzen oder nicht
Da wir beide eher ausgeflippte Bilder mögen, auch bei unserem Portrait-Shooting wird das so sein, haben wir uns für die oben genannte Variante entschieden und gegen die Bilderrahm-Variante.
Abgesehen davon wurde die Bilderrahm-Variante schon auf zwei Hochzeiten genutzt und beide Paare sind nun auch bei uns auf der Hochzeit. Da fanden wir's irgendwie ein bisschen doof, dann das selbe zu machen...

Viele Grüße
Becki
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



12/07/2010 21:50:11

So, klärt mich auf. Was ist ein Photobooth???





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



12/07/2010 22:00:26

Eigentlich ein Paßfotoautomat. Kann man aber in jedem abgetrennten Raum einrichten, mit einer Kamera nebst Selbstauslöser. Dann sieht die Leute keiner und sie haben weniger Scheu, sich zum Affen zu machen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotos fürs Gästebuch



12/07/2010 22:12:30

Ah ja, danke.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation