Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Andi2508
Newcomer



Beigetreten: 13/08/2018 11:44:48
Beiträge: 1
Offline

Fotos teilen




13/08/2018 14:26:12

Hallo miteinander,

Wie sammle ich am einfachsten die Schnappschüsse aller meiner Gäste, und wie stelle ich alle Fotos den Gästen zur Verfügung?
Da ich diese Frage schon des Öfteren gelesen habe, und das auch für uns bei der Planung eine wichtige Rolle gespielt hat, möchte ich euch hier kurz unsere Lösung vorstellen:
Natürlich kann man das Problem mit einem Dropbox Ordner oder Google Drive lösen.
Gerade für den schönsten Tag im Leben wollten wir jedoch etwas ansprechenderes.
Wir sind auf eine Plattform (Wedbox) gestoßen, die es allen Gästen erlaubt, ganz bequem die Fotos vom Handy via App hochzuladen, anzusehen und downzuloaden. Natürlich kann auch vom PC per Browser auf die Plattform zugegriffen werden.
Hier findet ihr den Link: https://foto-app.de/

Ich hoffe, euch mit diesem Tipp weitergeholfen zu haben!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation