free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

Frage zum Ringkissen



14/05/2003 13:59:11

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns letztens ein Ringkissen gekauft, vielmehr bei Ebay ersteigert.

Nun liegt leider keine "Gebrauchsanleitung" bei und uns stellt sich nun die Frage, wie es benutzt wird. Ich versuche es jetzt mal so gut es geht zu beschreiben...

Der Stoff ist aus weissem Satin, das Kissen ist quadratisch, aussen am Rand ist Spitze und in der Mitte auf dem Kissen sitzt eine Blüte aus Satinband.

Hier beginnt unser Problem...von der Satinbandschleife geht jeweils nach links unten bzw. rechts oben ein Satinband ab bis in die Ecke des Kissens. Dort werden die Bandenden mit einer Nadel, die einen Perlmuttkopf hat, festgesteckt. Bedeutet dies, das die beiden Bänder jeweils durch einen der Ringe gezogen werden ?

Wir haben das Ganze mal so ausprobiert und es erschien uns plausibel. Allerdings fanden wir es beide ziemlich kniffelig, beim Ring-Anstecken noch die Nadel von dem Band zu lösen. Irgendwie kompliziert und schwierig, wenn man in so einem Moment sowieso total nervös und rappelig ist.  ::)

Ich hoffe, ich konnte Euch das Ganze so gut es geht erklären.  :)

Haben wir die "Benutzung" des Kissens total falsch verstanden oder hat jemand einen Tipp ? Zur Not werden wir vielleicht doch ganz auf das Kissen verzichten.

Liebe Grüße
Andrea

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation