Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Für Laura/Melmark




29/06/2005 13:00:54

Hallo Laura

Da ich nicht weiß wieviel Streß du jetzt so kurz vor deinem großen Tag hast, wollte ich euch jetzt schon  für den 02.07.05 einen wunderschönen Tag wünschen. Versucht diesen Tag so gut wie möglich "aufzusaugen" und zu genießen. Und mach dir nicht zuviel Streß..Es wird bestimmt alles toll!!

Liebe Grüße von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

re: Für Laura/Melmark




29/06/2005 21:43:20

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche.
Heute war der letzte Arbeitstag und ich bin auch noch früher gegangen  ;D.
Die Nervosität hält sich in Grenzen. Auf das, was jetzt vor uns liegt, haben wir keinen Einfluss mehr und machen uns eigentlich auch gar keine Sorgen.
Morgen holen wir noch den Wein ab, übermorgen bringen wir den Wein, unsere Deko etc. zur Location.

Das Kleid hängt bei uns in der Wohnung, blickdicht eingepackt! Hin und wieder schaue ich es mir kurz an und bin dann happy.  ;D

Drückt uns die Daumen für Samstag, dass das Wetter uns hold ist!

Alles Liebe,
Laura

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation