Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Wedding2003
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2002 10:11:45
Beiträge: 43
Standort: Hessen
Offline

Gästebuch? Kreativität gefragt!




13/09/2002 11:27:52

Liebe Bräute und Bräutigams!  :-*

[center]Wer von Euch legt an an der Feier ein Gästebuch aus?[/center]

Habe in unserem Hochzeitsratgeber ein paar Alternativen gelesen, die ich nicht schlecht finde: Zum Beispiel einen einfarbigen SEHR großen Schirm kaufen und alle Gäste unterschreiben lassen; gleiches geht auch mit T-Shirts und Textilstiften.

Habt ihr etwas in der Richtung geplant oder legt ihr das traditionelle Gästebuch aus? Oder verzichtet ihr ganz auf diesen Brauch?

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße, Nadja
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Gästebuch? Kreativität gefragt!




13/09/2002 11:46:22

Hallo Nadja,

ja..hmm...eigentlich hatte ich ja ein ganz normales Gästebuch geplant. Allerdings wollte ich es selbst fertigen - im gleichen Stil wie Einladungen, Menuekarten, Tischkarten und auch Fotoalbum.

Die Idee mit dem Schirm find ich wirklich klasse, jedoch hätte ich gerne, daß jeder ein paar Zeilen schreibt und ich glaube, daß es dann auf dem Schirm schnell eng wird. Aber schön wärs trotzdem! Hmm...vielleicht mach ich ja auch beides..ich weiß nich..*grübel...grübel* ???  ???  ???

Also ganz auf ein Gästebuch oder ähnliches möchte ich nicht verzichten, das ist einfach eine wunderschöne Erinnerung und wir werden bestimmt Jahre danach noch Freude haben, darin zu blättern (bzw. äh..wie sagt man beim Schirm?)  ;D
Das gehört einfach genauso dazu wie schöne Bilder....

Viel Spaß beim Gestalten
Michaela :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation