Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tati
Bronze-User



Beigetreten: 17/05/2006 12:54:19
Beiträge: 10
Standort: Bad Wildungen
Offline

Ganz am Anfang.....




17/05/2006 13:15:59

Hallo liebe "Mitbräute",

wir sind ganz am Anfang unserer Hochzeitsplanung, deswegen wäre ich sehr dankbar für Tipps und Tricks jeglicher Art!!! Vor allem - wir wollen die Feier zum einen recht gross feiern (ca. 150 Gäste) aber auch recht bald - wenn alles klappt, dann wird es Ende September soweit sein. Also, wer weiss, wie man eine grosse superschöne Feier in kurzer Zeit ausrichtet - bitte meldet Euch!!!!

Würde mmich aber auch freuen einfach mal mit denen auszutauschen, die so wie wir in den Anfängen stecken.

Bis dann

Tati
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ganz am Anfang.....




19/05/2006 22:07:57

Hallöchen!
Erst mal: Willkommen im Club!
Wir heiraten am 01/02.09.06 und da wir keinen Polterabend machen erwarten wir auch zw. 150-170 Gäste! Ich kann Dir also ggf. ein paar Tips oder Anregungen geben:
Zuerst ganz wichtig - wie wollt Ihr wo feiern! Wir haben zunächst an einen Saal und Catering-Service gedacht. Aber da sind wir von Januar bis März schon kläglich gescheitert. Nämlich an den großen Sälen. Entweder belegt, nur für Ortsansässige oder zu klein! Also solltet Ihr da jetzt wirklich dran arbeiten. Das Cateringangebot war im Gegenzug sehr angenehm. Wir wollen so wenig wie möglich Stress haben und auch nicht all unsere Verwandte und Freunde einspannen, da alle gemeinsam mit uns feiern sollen! Also sind wir nun in einem Hotel mit einem Specialangebot gelandet: Sektempfang, Büffet und 6 Std. Getränke für 58,- Euro pro Pers. (alles alkoholfreie, sowie Bier, ein Weißwein und ein Rotwein). Zudem kommen viele von außerhalb und wir beleiben mit den Gästen im Hotel (DZ u. Frühstück 55,- Euro). Das Getränkepaket wurde natürlich erweitert so das openend statt finden kann (6,-Euro die Std. pro Pers. - wirklich fair!) Ansonsten arbeite ich mit allen "Hochzeitskitsch" der geht! Bonbonieren als Tischkarten und Give aways, bedruckte Schnapsgläschen, Einwegkameras, usw. Die Dekoration übernimmt das Hotel und da es ein 4* Hotel ist, werden sie wissen was sie tun! Also falls ich Dir sonst helfen kann ... Aber entscheidet Euch erst mal über die Art der Feier! Viel Spaß bei der Planung ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation