Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Ganz traurig




26/03/2007 16:39:19

Hallo,

das Wetter ist toll, hatte heute einen Tag Urlaub und bin trotdem traurig...

.... mein Hase ist beruflich in Moskau, was mich normalerweiße nicht stört, da ich auch mal gerne alleine bin, aber heute geht alles schief.

War heute in 3Blumengeschäfte 1 total unfreundlich, meine Vorstellungen gibt es nicht und creme und dunkelrot macht man schon lange nicht mehr, und wenn sie sowas machen soll, dann kostet das mindestens 15 Euro pro für 1Rose und etwas Schleierkraut.

Die 2. hätte mir das für 3,50 pro Stück gemacht, hat da aber Urlaub und im 3Laden habe ich ein Buch von 1983 in die Hand bekommen um schauen. Gruselig!!!

Dann wollte ich unseren Urlaub buchen, nur es gibt keinen Rückflug mehr und jetzt suche ich die ganzen Hotels auf den griechischen Inseln ab. Aber wir wollen halt kein Hotel wo 200 Leute oder mehr sind.
Dann habe ich noch Vorstellungen von Sportmöglichkeiten in der Nähe. Und mitten in der Pampa sollte es auch nicht liegen, sonst ist man wieder auf ein Auto angewiesen....

Schnief!!!

LG Susi
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Ganz traurig




26/03/2007 16:59:17

Hey!!!

Probiers doch mal bei AttikaReisen... Ich find, die haben immer ganz schöne Hotels, Ferienhäuser usw. und speziell nur Griechenland, mit allem drum und dran Flug usw. Die haben ihren Sitz auch hier in Deutschland. (München)

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ganz traurig




26/03/2007 18:36:31

Hey, Kopf hoch ... glaub´ mir Rückschläge gibt es immer. Aber definitiv wird sich ALLES lösen und Ihr werdet Eure Traumhochzeit haben.
So ein Blödsinn, wir hatten auch unser komplettes Blumendekor und auch das sonstige Dekor in bordeaux und creme! Denke auch das sind zwei klassiche Farben die NIE unmodern für Hochzeiten sein werden! Ich habe einfach im Net gestöbert und mir unseren Autoschmuck, sowie die Brautsträuße raus gesucht. Entweder druckt man die dann aus oder man erklärt sie ausführlich... ein guter Florist sollte damit klar kommen und zu dem ja auch Erfahrung haben. 15,- Euro pro Rose wäre wohl etwas heftig. Das müssten ja dann langstilige mit Goldkern sein! NEE! Du findet sicher noch DEINEN Blumenladen. Bei uns waren sie total freundlich, zuverlässig und haben uns sogar alles in die Kirche gefahren und dort dekoriert! Einfach perfect und das war inclusive! Dafür gab´s dann auch Trinkgeld versteht sich ...
Mit dem Urlaub ist blöd, seit Ihr denn so spät dran? Versuch es doch auch mal im Internet, da gibt es doch so viele Anbieter, da findet sich bei langer Suche sicher was und ein Reisebüro gräbt vielleicht auch was für Euch aus .... Muss es denn Griechenland sein?
Ihr schafft das schon ... das wird wieder!
Fühl´ Dich gedrückt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Ganz traurig




26/03/2007 20:25:05

Kopf hoch Susi!

Ihr werdet schon einen schönen Urlaub finden. Wir hatten ja auch so unsere Probleme, weil uns der Veranstalter die Flitterwochen aus flugtechnischen Gründen 2 1/2 Monate vor der Reise storniert hat. Auf eine Antwort von denen warten wir immer noch. Haben dann das gleiche Hotel nur für eine Woche gebucht. Sehr ärgerlich, aber wir haben uns jetzt damit abgefunden. Wir werden nächstes Jahr die eigentliche Hochzeitsreise machen und da freuen wir uns jetzt umso mehr drauf.

Das mit den Floristen ist ja blöd. Vor allem, was ist das für eine Aussage: rot und creme ist altmodisch. Und selbst wenn? Wenn ihr das möchtet, dann wird das gemacht. Dafür bezahlt ihr schließlich. Wäre genauso, wenn du zum Friseur gehst und sagst, du willst rote Haare und der macht dir blonde, weil rote gerade nicht "in" sind. Ist echt ein Witz. Aber du wirst schon den passenden Floristen finden. Viel Glück

keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation