Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Giraffenfleck
Bronze-User



Beigetreten: 15/02/2013 20:53:16
Beiträge: 13
Offline

Gastgeschenke



15/02/2013 21:06:23

Hallo an Alle,

bin neu hier und bin etwas ratlos, da ich seit Stunden im Netz nach Ideen für Gastgeschenke suche. Ich heirate im Mai 2014 in den Bergen und möchte, dass unsere Gastgeschenke damit etwas zu tun haben. Z.B. eine Minilederhose die man auch als "Platzkarte" nehmen kann oder ähnliches. Hat jemand eine Idee oder weiß jemand wo ich so was bekomme?
Ich sag schon einmal vielen Dank und wünsche einen schönen Abende.

Viele Grüße
Dami*
Silber-User



Beigetreten: 07/02/2013 11:19:08
Beiträge: 48
Standort: München
Offline

Gastgeschenke



15/02/2013 23:44:27

Hallo,
ich hab im Netz so Mini-Lebkuchenherzen mit Namen drauf gesehen. Vielleicht wäre das auch was.
Lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/02/2013 12:55:39 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6864226
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/02/2013 10:18:37

An die musste ich auch direkt denken; die sahen echt toll aus.

Ein Kollege hatte bei seiner Hochzeit Magnete; das Bild vorne drauf war ein Foto der beiden. Das fand ich auch nett.

Giraffenfleck
Bronze-User



Beigetreten: 15/02/2013 20:53:16
Beiträge: 13
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/02/2013 11:20:49

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Wäre auf jedenfall eine Alternative. Super! Danke!

Lieben Gruß
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/02/2013 13:48:12

Die Lebkuchenherzen die ich gefunden habe waren ziemlich teuer

Wir nehmen klassische Mandeln aber verpackt in Beutelchen in Form von Brautkleid und Hochzeitsanzug
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Bibchen
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 10:20:28
Beiträge: 42
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/02/2013 19:43:38

Wir nehmen auch Mandeln,verpackt werden sie in Organza,werden auch noch ein Sprüchlein mit anhängen.....
"Fünf Hochzeitsmandeln für unsere lieben Gäste -

ein Geschenk mit Tradition zu solch einem Feste.

Sie sind bitter und süß wie das Leben,

stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen.

Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch für unser Wohl

als Dankeschön geben wir Euch diese Mandeln als Symbol."

Fanden wir ganz süß

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation